Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
7
Alle Fotos (7)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet25 %
  • Sehr gut25 %
  • Befriedigend 25 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend25 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
20°
13°
Dez
18°
13°
Jän
20°
15°
Feb
Kontakt
28 Trang Tien Street, Hoan Kiem District | 28 Tràng Tiền, Q. Hoàn Kiếm, Hanoi 10000, Vietnam
Diesen Eintrag verbessern
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Hanoi
ab 36,00 $
Weitere Infos
ab 55,00 $
Weitere Infos
Bewertungen (4)
Bewertungen filtern
2 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
0
0
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
1
0
0
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Mai 2016

Ich kaufte ein Anstrich und hatten es verschifft zurück. Die Leute in den Gallery sind sehr freundlich. Ich habe die Malerei verschifft zurück nach Seattle und die haben ihre Sache toll packen. Die Farbe kam genau als sie sagte, es würde und war extrem gut...verpackt.Mehr

Erlebnisdatum: April 2016
Bewertet am 20. November 2015

Ich würde ihnen 0 Sterne geben wenn ich könnte. Sie waren sehr freundlich, als ich dort war und eine Menge Geld auszugeben. Aber es gab keine Rechenschaftspflicht gegenüber und totale leugnen wenn sie mir zugeschickt beschädigte Waren. Eines der Gemälde, das ich gekauft habe, war...voller einzureden. Es kamen nicht beschädigt. Blue Galerie würde nicht Verantwortung übernehmen. Wenn der Malerei direkt voll war, wäre es auch nicht beschädigt worden. Ich kaufte einige Gemälde von Apricot Gallery zu. Apricot's packen war ein viel höheren Standard. Die Gemälde, das ich von Apricot kauften wir kamen in perfektem Zustand. Es ist nicht das Geld. Es ist über den Mangel an Kundenservice nach dem Kauf. Blue Galerie nur wen kümmert das über einmalige Verkauf. Sie haben einen Kunden verloren. Ich bin sehr erbost, dass eine wunderschöne Gemälde beschädigt war. Ich liebe Art und ihrer Verpackung zeigt einen Mangel an Kunst lieben Blue Gallery ist nur über das Geld. Kein Respekt für Kunst.Mehr

Erlebnisdatum: Juni 2015
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Blue Gallery.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien