Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Highlights aus Bewertungen
Sixt Autovermietung David Panama

Bitte lasst die Hände weg von Sixt wenn ihr ein Auto mieten wollt. Wir haben unser Auto mit viel ... mehr lesen

Bewertet am 10. Januar 2018
jacy_switzerland
,
switzerland
über Mobile-Apps
Alles tipptopp

Wir haben das Auto in Bangkok angemietet. Transfer und Übernahme dauerte nur einige Minuten ... mehr lesen

Bewertet am 25. November 2017
AlexandraS5307
über Mobile-Apps
Alle 67 Bewertungen lesen
14
Alle Fotos (14)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet5 %
  • Sehr gut8 %
  • Befriedigend 7 %
  • Mangelhaft11 %
  • Ungenügend69 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
31°
23°
Okt
30°
22°
Nov
30°
21°
Dez
Kontakt
Don Mueang International Airport, Bangkok 10210, Thailand
Webseite
+66 1798
Anrufen
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Bangkok
ab 12,90 $
Weitere Infos
ab 12,90 $
Weitere Infos
ab 31,60 $
Weitere Infos
ab 71,00 $
Weitere Infos
Bewertungen (67)
Bewertungen filtern
29 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
3
1
6
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
1
3
1
6
18
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 29 Bewertungen
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bitte lasst die Hände weg von Sixt wenn ihr ein Auto mieten wollt. Wir haben unser Auto mit viel Glück 1h30 später bekommen jedoch nur weil wir uns nicht abwimmeln liesen. 2 weiter Mieter wurden ins Hotel zurück geschickt. Auch bei uns sagten sie sie...Mehr

Danke, jacy_switzerland!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Auto in Bangkok angemietet. Transfer und Übernahme dauerte nur einige Minuten. Personal sehr freundlich. Auto gem. Bestellung vollgetankt übernommen. Keine Probleme mit dem Auto. Auch die Rückgabe war sehr schnell und unproblematisch/ 5 Minuten. Wir haben ein sehr schmutziges Auto zurück gebracht...Mehr

Danke, AlexandraS5307!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe ein Auto gemietet, wurde 3 Mal nach Zusatzversicherungen gefragt, als ich abgelehnt habe, hatte ich dann eine Aktualisierung erhalten. Nach der Initialisierung der Vereinbarung und erzählt von den 3 gemeldeten Kratzern und Schäden am Auto, warteten wir 30 Minuten darauf, dass es aus...dem Waschkorb kommt. Als ich das Auto bekam und herumging, sah ich Schaden an der hinteren Stoßstange kommentiert und nahm an, dass es sich um einen Schaden auf der Quittung handelte, der einen Kratzer an der Stoßstange bis hin zur Zündkapsel erwähnte, was das war. Meine Frau sah es, als wir darüber sprachen. Ganz zu schweigen davon, dass der Sixt-Typ versucht hat, mir den vollen Tank für 80 € zu verkaufen, da es keine Tankstellen in der Nähe des MXP-Flughafens gibt. Ich habe nicht genommen, es stellt sich heraus, dass es viele Tankstellen rund um den MXP Flughafen gibt. Beim Einfahren zeigte ich dem Sixt-Mann den Schaden und er stimmte zu, dass dies möglicherweise zuvor übersehen worden war und überließ es dem Schadensbewertungsteam. Wochen später erhielt ich die Papiere, die ich für diesen Schaden ausfüllen musste. Ich schickte Bilder von meinem Telefon, Erklärungen, Dokumente und hatte Zeugen. Ich musste jetzt 1247 € bezahlen, um die früheren Fahrer zu büffeln oder zu lackieren und die Stoßstange zu beschädigen. Ich habe das Schadensteam und den Kundendienst in Italien über 6 E-Mails ohne Antwort gesendet. Schreckliche Betrüger. . . . Vermeiden Sixt in Mailand um jeden Preis!Mehr

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Bei der Planung meiner Reise nach Puerto Rico habe ich Expedia benutzt, um eine Autovermietung zu finden. Ich habe einen Mietvertrag mit Sixt reserviert und bestätigt. Als ich am Flughafen ankam, stellte Sixt fest, dass keine Autos zur Verfügung standen. Ich fragte, wie könnte das...sein, wenn ich eine bestätigte Reservierung hätte. Sie sagte, zu viele Leute hätten ihre Verträge verlängert. Sixt würde Verträge lieber verlängern als Honorarvorbehalte. Ich werde sie nie wieder benutzen und schlage vor, dass Sie sie überhaupt nicht benutzen! !Mehr

Bewertet 12. Januar 2018

Ich mieten normalerweise mit einer anderen Firma, beginnt mit H und endet mit ertz und noch nie irgendwelche Probleme. Gehen Sie in, Pick up the key und gehen wieder heraus. gelöst. Für drop off, die gleiche Geschichte. Ich ging mit diesen Typen wie jemand sagte...mir, dass sie gut mit ihrem Unternehmen braucht. Sobald ich ging zu holen sie bitten mich das Auto für Informationen, die ich schon gegeben online, versucht zu gönnen extra Versicherung aus mir dann spielen und das ganze 'dies Kreditkarte funktionieren nicht' Spiel (weil es hat eine eigene Versicherung natürlich) . Ich war mein bestes fest und bestimmend selbst (! ) und wie von Zauberhand die Probleme gingen weg denn 'die könnte man mir einen Gefallen tun'. Unsinn. geben Sie mir die richtigen Service Formular nur der Anfang. Das Auto war ein schreckliches billig aus Plastik Sache, und es war nicht richtig gereinigt. Der Innenseite der Windschutzscheibe war so dreckig, dass ich konnte sehen, wo ich in der Nacht. Die Reifen vorne legale aber mehr abgenutzt, dass man woanders bekommt. Es gibt keine Mitte Mark hier, weil wenn es schlecht, dass es wirklich sehr schlecht. Mieten von Arbeit und privaten ich wahrscheinlich mehr Autos als die meisten Leute und ich kann mit absoluter Zuversicht sagen, dass es nie so Sixt wieder.Mehr

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Auto war sauber und sah recht neu aus. Abholung war ein Kinderspiel. Sie brauchen sich nicht zu buchen Sie den GPS-wie es war nicht modernisiert worden. Nur mit Google anzeigen wie das Personal darauf hingewiesen worden.

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Nach der Buchung war präsentiert eine Honda Jazz ein Toyota Vios (oder ähnlich) . Mir wurde gesagt, dass es das gleiche Klasse, das einfach nur blöd da das Jazz ist 800 Meter kürzer als die Vios. Sie behaupten diese Autos sind die gleichen Klasse, weil...sie haben die gleiche Größe Motor. Wer kümmert sich schon um den Motor? Sie sind beide nicht gut laufende! Wie auch immer, sie boten mir ein Vios der kommt, sie brauchten nur 10 Minuten. So weit, so gut. Aber wenn sie fahren Sie 40 Minuten Reinigung zu verbringen, indem sie keine Informationen wie ich zu setzen und zu warten, und schließlich antwortet auf meine Anfragen von hader, dass es für mich. Kommen nicht wieder.Mehr

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Fahrzeug erhielt ich war offensichtlich schon in einem schweren Unfall beteiligten irgendwann einmal in seinem Leben. Es hatte umgebaut und gerade zu der Flotte, es gab aber noch viele kleine Stücke von Schäden am Fahrzeug, welches nicht auf der Liste Übergabe was verursacht einige...Probleme, als ich das Fahrzeug wieder abgegeben. Auf die Abholung der Parkplatz war schlecht Lite und Fahrzeuge geparkt dicht macht es unmöglich für mich das Fahrzeug vollständig und korrekt zu Inspizieren. Da ich nicht will Upgrade und mehr zahlen Geld. Ich fand den Verkäufer freundlich, aber nicht sehr hilfsbereit. Ich bekam den Schlüssel am Deck und links ab, das Auto im dunklen alleine. Zu Ihrer Information habe ich auch diese Kritik auf TripAdvisor verlassen.Mehr

Bewertet 12. Oktober 2017

Ich habe bereits schon gebucht haben unseren Mietwagen durch Sixt vor dem Lesen der Kritiken erwähnt, wenn ich auch. Ich habe mein Auto würde wahrscheinlich nicht haben bei Sixt. Aber zum Glück hatten wir keine Probleme. Es gab keine Warteschlangen bei unserer Ankunft (Oktober ist...vielleicht kein großes Reisemonat) . Wir zeigten unsere Reservierung Dokumente und waren schnell serviert, wir waren auf der Straße innerhalb von 10 Minuten. Als wir gerade unser Auto wurde uns mitgeteilt, dass wir keine komplette Versicherungsschutz und deshalb die benötigten die Auto zu inspizieren aber die Dame an der Rezeption dies sofort korrigiert und so brauchten wir nur zu Tropfen der Schlüssel und gingen zum Check-in Schalter.Mehr

Bewertet 27. März 2017

Die Dame an der Rezeption in der Flughafen wurde in einem ernst Stimmung mit uns über ein einfaches Gespräch über Schneeketten. Wir bekamen ein automatischer als wir hatten darum, ein Handbuch, und der Wagen hatte es keine Sicherheit Ausrüstung, und dies Ausrüstung ist gesetzlich verpflichtet....Dann mussten wir warten im Auto während ein anderes Alter für Mietwagen parkten vor uns. Die Krönung des ganzen haben sie schickten mir eine Schadensaufnahme jetzt für etwas zu wünschen übrig an der Tür und wir ließen die Auto mieten in perfekter Zustand während unserer, und deshalb müssen jetzt wieder mit ihnen diskutieren! Dieses Unternehmen nie benutzen! !Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Sixt Car Hire.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien