BUDtransfer.com
BUDtransfer.com
4.5
00:00 – 23:59
Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59
Vollbild

Informationen
Budapest, Ungarn
Auszeichnungen
Travellers' Choice
2023
Bearbeitungen vorschlagen, um zu verbessern, was wir anzeigen.
Diesen Eintrag verbessernDer Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Ähnliche Erlebnisse
BUDtransfer.com
Buchung auf Tripadvisor nicht möglich
Sind Sie an anderen Sehenswürdigkeiten interessiert, die Sie sofort buchen können?
Optionen anzeigenBeitragen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien
4.5
574 Bewertungen
Ausgezeichnet
446
Sehr gut
83
Befriedigend
15
Mangelhaft
7
Ungenügend
23
Diese Bewertungen wurden automatisch aus dem Englischen übersetzt
Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Fälschungsfreiheit.
Kleo05
Wegberg, Deutschland143 Beiträge
Juni 2019
Sehr guter , pünktlicher Dienst.
Etwas lange Wartezeit am Flughafen wenn zu viele Reisenden ankommen, Fahrer OK
Etwas lange Wartezeit am Flughafen wenn zu viele Reisenden ankommen, Fahrer OK
Verfasst am 29. September 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
brinky72
Stuttgart, Deutschland4 Beiträge
Feb. 2018 • Paare
Wir bezahlen für die Rückkehr, kamen aber nicht zur vereinbarten Zeit für uns. Wir mussten ein Taxi rufen. Leider haben sie das Ende unserer Reise verdorben. Ich empfehle es niemandem.
Verfasst am 12. Februar 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Sir or Madam,
you NEVER traveled with us.
1, if you did travel with us, and you were not picked up by our driver, why didn't you send us an email? Where is your email...?
2, you have only 4 reviews on tripadvisor, 2 of them are about Gresham Palace and Foru Seasons Hotel (Four Seasons is situated in Gresham Palace, so you reviewed actually the same place). The problem is that we didn't have a passenger to or from Four Seasosn since December 2017.
3, we DID NOT HAVE any problem with any pick up in the last 3 months.
Please werite your review for the company who you booked with. Writing a bad review to a company that you did not use may seriously damage the company's reputation on tripadvisor.
Regards,
Daniel
Verfasst am 13. Februar 2018
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
budaidenes1
1 Beitrag
Okt. 2023 • Familie
Sie kamen nicht zur gewünschten Zeit an. Ich habe das Geld im Voraus bezahlt, natürlich habe ich es noch nicht zurückerhalten. Ich empfehle es nicht.

Verfasst am 9. November 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AITKENFAMILY2014
AUCKLAND20 Beiträge
Sep. 2023 • Paare
Unser Flug hatte Verspätung und unser Gepäck ging verloren. Wir mussten anstehen und das verlorene Gepäck melden, bevor wir unseren Fahrer abholen konnten. Er war so geduldig und verständnisvoll. Er war ein großartiger Kommunikator per SMS und Anruf, während er auf uns wartete. Toller Fahrer und sehr hilfsbereit. Vielen Dank, dass Sie uns sicher zu unserem Hotel gebracht haben. Ich würde es wärmstens empfehlen

Verfasst am 4. Oktober 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Brigitta G
1 Beitrag
Juli 2023 • Allein/Single
Der Service und die Kommunikation waren ausgezeichnet, der Preis ist fair, der Fahrer war sehr höflich und hilfsbereit. Ich hatte eine bequeme und angenehme Reise.

Verfasst am 18. Juli 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zója Z
1 Beitrag
Juli 2023 • Freunde
Das Auto war wirklich sauber, der Fahrer war pünktlich und sehr nett, er half auch mit unserem Gepäck. Ich würde es wärmstens empfehlen! : )

Verfasst am 17. Juli 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Freedom13987869883
1 Beitrag
Juli 2023 • Familie
Die Nachrichten des Unternehmens mit der Nummer des Fahrers waren bei der Landung unseres Flugzeugs noch nicht eingetroffen, und es gab keine Notrufnummer für Flüge, die nach 20 Uhr ankamen. Ich war am Flughafen gestrandet, konnte niemanden kontaktieren, um herauszufinden, was los war, und am vorgesehenen Treffpunkt gab es keine Autos. Ich habe ein Taxi genommen. Der Fahrer rief schließlich 1 an. 5 Stunden nach der Landung des Flugzeugs. Er war mit dem, was ich getan hatte, einverstanden, aber dann versuchte die Firma zu suggerieren, es sei meine Schuld, dass ich die Nummer hatte und mich einfach dafür entschieden habe, zweimal für den gleichen Service zu bezahlen! Sie weigerten sich, meine Zahlung zurückzuerstatten, aber glücklicherweise hatte ich über PayPal bezahlt und PayPal erstattete mir sofort das Geld, ohne Kopien meiner E-Mails usw. anzufordern – was mich fragt, ob Budtransfer eine schlechte Vergangenheit hat, da sie ihnen möglicherweise nicht einmal eine Chance dazu gegeben haben können Kommentar. Ich würde mich nicht beschweren, wenn es nur die verpasste Abholung wäre, da Fehler passieren können, aber zu streiten, mich für das Problem verantwortlich zu machen und zu versuchen, mich übers Ohr zu hauen, schien wirklich unprofessionell und es lohnt sich, andere davor zu warnen. Es gab haufenweise Taxis, die sehr gut organisiert waren. Ich würde mich fragen, ob eine Abholung im Voraus überhaupt nötig war.

Verfasst am 14. Juli 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
We understand the stress, when someone cannot use the ordered service. However not facing someone's own fault and publicly trying to ashame a company is not the proper way.
The driver's phone number was sent to you via e-mail and SMS at 4 pm that day. Proofs were sent to you, but you ignored these.
You state that you did not receive these messages, still you could call the phone number from which we sent you the SMS, although this phone number is not public. Hence the only way you could know this number: you did receive the SMS with the driver's phone number.
Regarding PayPal: as you can see our reviews on Tripadvisor, most clients are happy with our service, so no, PayPal does not have any "bad record" whatsoever about us. Worth to mention: PayPal does not cathegories companies like this.
Furthermore: no, PayPal did not send your money back yet. You just opened a chargeback case. On our side we provided all documents for PayPal to prove that our driver was on the spot (GPS coordinates of the vehicle, photo about the flight board) and the copy of the SMS and email in which we sent you the driver's mobile number.
Verfasst am 18. Juli 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
T H Tan
Singapur9 Beiträge
Juni 2023
Das Fahrzeug war sauber und geräumig. Der Service war pünktlich und professionell. Schätzen Sie den Qualitätsservice.

Verfasst am 5. Juli 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Edgar O
1 Beitrag
Juni 2023 • Familie
Exzellenter Service. Ich konnte den Fahrer vorher kontaktieren und er war sehr pünktlich. Ich würde diesen Taxidienst jedem wärmstens empfehlen, der einen Transport benötigt. Vielen Dank, dass Sie meine Reise stressfrei und angenehm gemacht haben.

Verfasst am 27. Juni 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
jinox
Oxford, UK248 Beiträge
Mai 2023
Habe diesen Service für den Transfer vom Flughafen in die Stadt (Hotel) und später in der Woche zurück genutzt; Alles verlief reibungslos, die Kommunikation war gut, die Autos/Fahrer gut, das Timing ausgezeichnet. Würde es wieder nutzen, wenn ich wieder ins schöne Budapest zurückkehre.

Verfasst am 26. Juni 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Getaway207550
Varna, Bulgarien
Hello! I booked a return transfer for a group of students almoust a month ago. It was immediately paid by card. I wrote in the notes that we need an invoice. Than I send 4 more emails asking about an invoice! Still nothing. Do you think that I can receive it, after all. Thank you! /Budapest Airport (BUD) - Dunakeszi. Booking number: 18S9070906TTA95751/
Daniel_Snd
1 Beitrag
Hello, sorry for the delay. We sent your invoice on 26 October.
Thomas H
Zypern4 Beiträge
Hi, will they provide a baby car seat if needed? Thanks.
Daniel_Snd
1 Beitrag
Hello Thomas,
we provide baby seat free of charge. When you book online, please put this request in the additional information box.
Kind regards,
Daniel
Fiona S
Glasgow, UK79 Beiträge
10 of us going next month our flight home is not till 8pm we can't get late checkout so where can we arrange pick up from?
Daniel_Snd
1 Beitrag
Hi Fiona, as Brian said, please send us an email. We will pick you up wherever you wish. We look forward to your email. Kind regards, Daniel
aksmith24
Gillingham, UK7 Beiträge
Sorry - Regarding my earlier question regarding my booked pick up at 12.30 this Sunday 2nd December, I am referring to the fact that I have NOT received a confirmation email yet..... please update me on where it is.
Daniel_Snd
1 Beitrag
Hello, sorry for not replying here sooner. We answer all emails within a few hours, however it happens sometimes due to some reason an email is not delivered. We checked our inbox and spam folder as well, but haven't found your email. If you do not get a response from us, it is better to call or just send a text message (SMS). Kind regards, Daniel
aksmith24
Gillingham, UK7 Beiträge
I have booked a pick up for 12.30 this Sunday 2nd December for 2 people going to the Kempinski Hotel Corvinus, Erzsebet Ter 7-8.
I have sent you 2 emails requesting it but still no response received.
Do you have my booking and when can I expect a reply ?
Daniel_Snd
1 Beitrag
Hello,
first of all we are not miniBUD. miniBUD provides a shared transfer. We are BUDtransfer. We provide private transfers.
If you book online, the confirmation is instant and the service is guaranteed. If you did not receive the confirmation email, it can have three reasons and the solution:
1, you misspelled your email address in the online booking form
Solution: send us an email and we will resend you the booking confirmation to your correct email address
2, the confirmation email is in your spam folder (very often happens with hotmail)
Solution: check your spam folder
3, your email provider uses a very strong firewall and any email we send you is blocked (this is rare but happens)
Solution: send us an email with an alternative email address, or you can also send us an sms (text message to our emergency number
In any of the above cases your booking is confirmed. If you filled in all details and made a successful payment, you don't need to worry, your driver will wait for you.
Hi I have booked with yourselves for next week 23rd - 26th but want to change the return time, I have emailed multiple times but had no response! Can someone please contact me
Daniel_Snd
1 Beitrag
Hello, we are sorry for not replying sooner. We are new to Tripadvisor and did not notice this feature yet. We will keep an eye on this in the futute.
If you haven't received your confirmation email, it can have three reason and the solution:
1, you entered the wrong email address - write us an email
2, the confirmation email is in the spam folder (very typical among hotmail users) - check your spam folder regularly
3, your email server has a very strict firewall, that blocks our emails - write us an email from an alternate email address, preferably gmail
Unfortunately we have no influence on the above. Our system is automated and all bookings are confirmed instantly after the successful online payment.
It happened that someone wrote us with the above case, and we tried to reply him several times, but all emails came back. So we tried to call - no answer. We sent sms (text message) - no answer... Please make sure, you answer our call or sms, so we can help you.
Kind regards,
Daniel
BUDtransfer
思薇 陳
Houli, Taichung3 Beiträge
We have 4 people need to pick up from airplane to hotel I wolud like to know how much it cost.
Daniel_Snd
1 Beitrag
Hello, very sorry for late response. You can always check prices at our website by starting a reservation. Immediately on the second page you will see vehicle options and prices. For 4 passengers you may like a car (25 euro), an MPV (small minivan or monoseater) (31 euro) or a minivan (34 euro). Please vivist our website, start to make the booking and you will see the options.