Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holmes Place Spa

Öffnet in 18 Min.: 09:00 - 21:00
Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
6
Alle Fotos (6)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet0 %
  • Sehr gut33 %
  • Befriedigend 0 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend67 %
Beschreibung
Öffnet in 18 Min.
Öffnungszeiten heute: 09:00 - 21:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: 2-3 Stunden
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
13°
Dez
13°
Jan
14°
Feb
Kontakt
Avenida Marginal 8554 | Hotel Cascais Miragem, Cascais 2754-536, Portugal
Webseite
+351 21 482 5716
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Cascais
Bewertungen (3)
Bewertungen filtern
1 Ergebnis
Bewertungen von Reisenden
0
0
0
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
0
0
0
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. März 2018

Ich überprüfe Holmes Place (HP) Portugal Während meiner Registrierung sind sie sehr freundlich und es ist alles Einrichtungen und Flexibilität. Mir wurde gesagt, dass ich alle HP-Clubs benutzen könnte und die Person, die mit mir redet, fragte mich auch, wo ich wohnte und als ich...ihm den Ort erzählte, sagte sie, dass ich sogar im Pool des Cascais Club schwimmen könne. Sie sagte mir, ich solle an der Rezeption nach einem Freipass fragen, und das habe ich getan, und sie gaben mir einen HP Free Pass. Nach 3 Monaten war der Club Oeiras SPA für 1 Woche in Wartung und dann beschliesst ich zum ersten Mal den Cascais Club zu erleben. Ich komme an und sehe, dass ich den Parkplatz bezahlen muss, was, wenn ich für 2 Tage pro Monat gehe, eine Erhöhung der monatlichen Rate von ungefähr 10% implizieren würde. Ich ging zum Empfang des Clubs und fragte, ob es richtig sei, denn als ich mich registriert habe, wurde mir nichts mitgeteilt. Sie haben bestätigt, dass es so ist. Dann fragte ich nach dem Beschwerdebuch. Kam der Manager und versuchte mich zu sensibilisieren, dass das Parken nur für diejenigen war, die sich für diesen Club angemeldet hatten und dass sie wenige Sitze und mehr "Verkaufsgespräche" hatten. Ich machte die Beschwerde und ging weg. Auf dem Heimweg bekomme ich einen Anruf vom Manager des Oeiras Clubs, in dem ich registriert bin, um mich wissen zu lassen, dass ich nicht einmal in den Cascais Club gehen kann. Wir planten ein Treffen für den nächsten Tag. Als ich ankam, war auch die Person anwesend, die meine Registrierung verkauft hatte. Nachdem ich alles geleugnet hatte, was sie mir versprochen hatte, und weil ich keine Geduld für diese Art von Leuten hatte, schlug ich vor, dass ich, nachdem ich ausgetrickst worden war, Dinge regeln und aufhören würde, ein Mitglied von HP zu werden, ohne Strafe für Loyalität. Der Manager hat mir gesagt, dass es aus diesem Grund sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, passieren würde. Der Manager des Klubs Oeiras sagte mir immer noch, der Club in Cascais sei von einem anderen Niveau und daher teurer! ! ! ! Gute Werbung für seinen Club. Er ist sich nicht einmal bewusst, dass das Problem nicht Geld ist, sondern betrogen wird. Ich fragte nach dem Beschwerdebuch und verurteilte die irreführende Praxis, Kunden während der Einschreibung zu verfolgen. Fast ein Monat ist über diese beiden Beschwerden vergangen und ich habe keine Kommunikation von HP erhalten. Wer sich also für HP anmeldet, stellt all diese Fragen in Bezug auf das Parken und die Nutzung anderer Clubs und mehrere Male, weil sie sich zu diesem Thema nie klar sind. Dann fordern Sie, dass dies geschrieben wird, weil der Vertrag, den wir in gutem Glauben mit einem Kleinbuchstabe unterzeichnen, den niemand liest, weil wir in gutem Glauben sind, vertrauen wir, was sie uns sagen, und wir unterzeichnen es. Dann zählt der Vertrag und das ist immer die Entschuldigung, die sie uns geben, die wir unterschrieben habenMehr

Erlebnisdatum: März 2018
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 40 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Cascais Miragem
1.377 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Saboia Estoril Hotel
535 Bewertungen
0,33 km Entfernung
Estoril Eden Hotel
547 Bewertungen
0,4 km Entfernung
The Albatroz Hotel
678 Bewertungen
0,54 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 632 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Tapas do Monte
345 Bewertungen
0,44 km Entfernung
Restaurante Cozinha do Mar
257 Bewertungen
0,45 km Entfernung
Tertulia do monte
409 Bewertungen
0,49 km Entfernung
Monte's Bistro
165 Bewertungen
0,42 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 196 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Praia das Moitas
40 Bewertungen
0,22 km Entfernung
Praia da Rainha
408 Bewertungen
0,59 km Entfernung
Cascais Fish Market
83 Bewertungen
0,62 km Entfernung
Praia da Conceicao
153 Bewertungen
0,58 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Holmes Place Spa.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien