Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang

Mazzo - GESCHLOSSEN

Alle Fotos (8)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet18 %
  • Sehr gut21 %
  • Befriedigend 22 %
  • Mangelhaft12 %
  • Ungenügend27 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
Jan
Feb
Mär
Kontakt
Rozengracht 114 | The Jordaan, 1016 NH Amsterdam, Niederlande
Centrum
Webseite
+31 20 344 6402
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
Bewertungen (71)
Bewertungen filtern
28 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
9
2
3
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
7
9
2
3
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 28 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Trendy italienische Brasserie. Wir waren sehr erfreut, wie viele Einheimische hier zu essen wie auch Touristen wie uns. Unser Kellner war so hilfsbereit! Die Pizza Teig ist eines der besten, das ich je gegessen habe, und mein Mann hat seine Pizza auch dies, obwohl die...Küche entfallen in Fehler die Mahlzeit aus seinen sowie Mine! Ich würde gerne hier essen!Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gruppe von Freunden an einem Samstagabend. Wir hatten einen € 30 Menü gab es eine gute Auswahl von Speisen. Wir hatten genug zufrieden sein, wenn er nicht voll ist. Das Essen war in Ordnung, nicht fantastisch, aber es lohnt sich...auf jeden Fall die Kosten. Das Dekor war schön und der Service war sehr gut. Alles in allem eine gute Erfahrung, aber nichts besonderes, also wahrscheinlich würden wir beim nächsten Mal ein neues gehen wir sind auf der Suche nach italienischem Essen.Mehr

Erlebnisdatum: November 2016
Bewertet am 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

So schockiert mit einigen der vorherigen Bemerkungen über das Restaurant. Wir haben hier heute abend und es war herrlich! Wir hatten Pasta zu beginnen, die waren wirklich sehr schmackhaft und dünne Kruste, Italian Style Pizza für Hauptgerichte. Das Personal war höflich und freundlich, die Einrichtung...war modern und ansprechend und das Essen war ausgezeichnet! Loblied!Mehr

Erlebnisdatum: Mai 2016
Bewertet am 3. April 2016 über Mobile-Apps

Es war dort für ein Geburtstag Brunch am Sonntag. Der Service war sehr langsam und die Bestellungen wurden oft vermischt. Das Gericht "gemischtes Mazzo Frühstück" war 2 Salami, 2 kleine Croissants und ein superklein Joghurt. WiFi funktionierte nicht. Alles in allem - nicht wirklich das...Geld wert.Mehr

Erlebnisdatum: April 2016
Bewertet am 30. Januar 2016 über Mobile-Apps

Guter Service, Licht und Musik. Das Brot und die Seife sind toll. Kein Fleisch zu essen (ok, aber nicht so toll). Der Weg der Organisation der Platz ist komfortabelMehr

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danielle v, Guest Relations Manager von Mazzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von einem Freund, der in Amsterdam lebt empfohlen. Es liegt etwas abseits vom Zentrum, aber das macht es mehr lokale und nicht touristisch Attraktion. Sie haben eine offene Küche und sehr gemütliches Interieur. Das Essen war sehr gut, vor allem Pizzas....Die Speisekarte ist recht etwas überteuert. Ich würde hier auf jeden Fall das Restaurant jedem empfehlen, der in Amsterdam.Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2015
Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten uns verlaufen und fanden diesen Ort. Schöne Einrichtung, und gutes Essen. Ich hatte ein sehr leckeres Zucchini-Pesto Tomatensoße Bruschetta. Es schien ein wenig in den Randbezirken aber dann wurden wir wieder ein wenig verloren : ). Gutes leichtes frisches Essen, ein großes Restaurant.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Bewertet am 19. März 2015

Ich habe dieses Hotel durch das Hotel reserviert und wusste nichts über es. Ich habe einige Bewertungen auf tripavisor bevor ich es gelesen und es war nicht ganz so positiv aber ich dachte, ich sollte es mal ausprobieren. Es war ein sehr großer Platz mit...einem einfachen Deco aber original, recht ruhig da es Montag war. Der Service war gut, aber nicht so schlecht, wie es einige Bewertungen und das Essen auch gut war. Sie haben versucht, zu halten den Geist von echter italienischer Küche, das nicht immer funktioniert hat, von Bedeutung, dass für manche Leute, nur entweder eine Pizza oder Pasta genug ist. Wir hatten eine Antipasti und dann das Hauptgericht, den Teil der Gerichte waren groß. versuchten ihr roten Hauswein was gar nicht schlimm war. Alles in allem waren wir zufrieden und froh, haben dort unser Abendessen! Nichts Schlechtes zu sagen! In Bezug auf den Service, während die geschäftigen Tagen, es könnte ein paar Probleme verursacht jedoch sollten Sie dem Hotel eine Chance!Mehr

Erlebnisdatum: März 2015
Bewertet am 24. Dezember 2014 über Mobile-Apps

sparen meine große night out in Amsterdam für ein trendiges "Feinschmecker" Restaurant, entschied ich mich für Mazzo weil es war praktisch zu meinem Hotel. Die Lage auf einer Hauptverkehrsstraße war nicht vielversprechend. Aber das Essen war überraschend gut.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Bewertet am 20. November 2014

Leider war das, wo ich und 4 Freunde unserer letzte Mahlzeit in Amsterdam vor am nächsten Morgen zu Flügen entschieden haben. Nachdem wir ein fantastisches Wochenende hatten, freuten wir uns auf ein schönes Essen und ein Glas Wein obendrauf. Erstens, warteten wir über eine Stunde...auf den ersten Blick auf das Essen. 3 Vorspeisen waren zur gleichen Zeit wie die Hauptspeisen bestellt. Man schien nach einer Stunde. Wir sagten der Bedienung, die sagte, sie würde den Rest unser Essen direkt aus bringen Sie - sie nicht. 20 Minuten später erschien ein anderes Vorspeise - noch keine Spur von der Rest des Essens. Wir bestellten etwas Wasser, während wir warteten. Der Kellner, das Wasser serviert wurde, war ohne Zweifel, die die meisten unfreundliche Kellner der ich je das Missvergnügen hatte mit Umgang hatten sie verwendet hätten. Erstens, zu ignorieren unserer Anfrage und als wir endlich seine Aufmerksamkeit mehr Wasser zu bringen Sie gefangen bellten er es nicht irgendwelche großen Flaschen links. Minuten später, ist der nette Kellnerin wir mit zu tun hatten anfänglich, brachte eine große Flasche Wasser zu unserem Tisch. Kurz nach der unfreundliche Kellner zuschlagen eine große Flasche vor uns und Knurren "Ich glaube, Sie genug jetzt" vor gewittert. Zu diesem Zeitpunkt - ein einhalb (vielleicht mehr!) in unserem "Mahlzeit" - wir hatten nur zwei Vorspeisen worden - jedes zu verschiedenen Zeiten. Die unfreundliche Kellner war das Stroh, dass die Kamele wieder für uns kaputt und nachdem wir uns bei der Geschäftsführung beschwert schöne Kellnerin, fragten wir nach dem Manager. Als das Essen schließlich kam, war es in Ordnung. Keine Beschwerden Essen betrifft, aber nicht das warten hat sich gelohnt. Der Manager erklärte uns, dass man einen Tisch mit 60 und dies war auch der Grund für die Verzögerung mit unserem Essen. Alle 5 von uns waren vorher in den Restaurants gearbeitet und verstehen die Zwänge, aber dies ist in keiner Weise eine Rechtfertigung für das Verhalten der unfreundlichen Kellner. Und, ich persönlich habe ich das Gefühl, dass ich einen Tisch 60, rechtfertigt nicht vernachlässigt andere Kunden. Wir sahen 2 Tische ankommen nach uns und sein Essen vor uns serviert, das sie mit der Zeit fertig hatten wir auch kein Essen. frustrierend, gelinde gesagt! Ich würde gerne darauf hinweisen, dass die Kellnerin, die mit unseren anfänglichen Beschwerden zu tun hatte, war eine Freude. Sie war freundlich, hilfsbereit und sehr entschuldigte sich für das Verhalten von ihrem Kollegen - mehr, als der Manager selbst. Wir bekamen einen kostenlosen Drink am Ende der Mahlzeit zu machen für unsere Erfahrung werden angeboten - eine nette Geste, auch wenn es zu spät, zu wenig war. Alles in allem, das Essen war okay und der Service war eine bunte Mischung - eine nette Kellnerin, 1 Kellner mit einem beschämender Einstellung und ein Manager, der nicht zu stören schien durch unsere Beschwerden. Nicht irgendwo werde ich nie wieder besuchen und würde es jedem empfehlen.Mehr

Erlebnisdatum: November 2014
Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 402 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel van Onna
954 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Hotel Mercier
141 Bewertungen
0,2 km Entfernung
Pulitzer Amsterdam
1.564 Bewertungen
0,29 km Entfernung
Melrose Hotel
112 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 5.121 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Chez Lorraine
185 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Pesca
1.246 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Salmuera
374 Bewertungen
0,02 km Entfernung
Long Pura
786 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Jordaan
11.642 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Amsterdam Magic Show
121 Bewertungen
0,04 km Entfernung
Boom Chicago
611 Bewertungen
0,02 km Entfernung
Urban Cacao
73 Bewertungen
0,15 km Entfernung