Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Cheapest Tuscany Car
Buchung auf TripAdvisor nicht möglich

Sind Sie an anderen Sehenswürdigkeiten interessiert, die Sie sofort buchen können?
20
Alle Fotos (20)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet60 %
  • Sehr gut3 %
  • Befriedigend 0 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend37 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
10°
Dez
Jän
10°
Feb
Kontakt
Via Maggi 16, 57125, Livorno, Italien
+39 339 170 6260
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
Bewertungen (32)
Bewertungen filtern
24 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
12
1
0
0
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
12
1
0
0
11
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 24 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Oktober 2018

Wir haben von dieser Schrecklichen Firma gemietet. Sie haben uns ein Auto geschenkt, von dem ich sicher bin, dass es außerhalb der Straße liegt. Die Angestellten waren unhöflich und uninteressant. Wir haben in Rom mit einer Rückkehr in Venedig angestellt, sie haben uns gesagt, dass...sie am Flughafen von Venedig sind und sogar am Flughafen haben sie Zeichen, dass sie nicht am Flughafen sind. Nachdem wir sie angerufen hatten, wurden wir immer wieder in die Warteschleife gesetzt, niemand sprach Englisch. Also haben wir unseren Flug verpasst, da wir keine Informationen von ihnen bekommen konnten. Ich ging in das Avis-Büro am Flughafen, das mir als Goldauto nicht interessiert war. Ich sollte das Auto am Flughafen einfach mit den Schlüsseln dort liegen lassen. Die Leute am Flughafenparkplatz erzählten mir die ganze Zeit, dass die Leute zum Flughafen kommen, um zu sehen, dass sie kein Büro haben und ihre Flüge verpassen. Also mussten wir zurück nach Rom fahren, in den Müll! Und bezahlen Sie für zusätzliche Tage keine Zusammensetzung von Goldcar für unsere verlorenen Flüge. Und nein bei Goldcar interessiert! Sie bekommen, was Sie für schrecklichen Dienst schrecklich Auto bezahlen. Vielen Dank an die Jungs von Avis, die uns geholfen haben, dass wir jetzt von Ihnen mieten werden!Mehr

Erlebnisdatum: September 2018
Bewertet am 6. September 2018

Wenn Sie es genießen, von Geld betrogen zu werden, ist Goldcar Rhodium am Flughafen von Florenz der richtige Ort für Sie. Meine Familie hat für eine Woche ein Auto von Goldcar gemietet, um die Toskana zu besichtigen. Der Preis schien gut, aber nicht so gut,...wo ich es in Frage stellen würde. Als ich dort ankam, sagte mir der Agent, dass das Auto, das ich gemietet hatte, nicht zu unseren 3 Gepäckstücken passen würde, das Gepäck in Standardgröße war. Wir müssten auf ein Dieselauto aufrüsten, das Platz für Gepäck hatte. Dieses Auto sah nicht größer aus als das ursprüngliche Auto, das ich online gemietet hatte, und das Auto, das ich auf der Website gemietet hatte, sagte, es würde bis zu 4 Gepäckstücke aufnehmen. Ich musste auch Autositze für meine zwei Töchter mieten, sie gaben uns zwei Plastiksitz-Tragegurte, keine Sicherheit für sie und zusätzlich $ 90 USD. Es gab einen Aufpreis für das Dieselauto, das sie nicht im Voraus erwähnt und schließlich durch ein sehr schlecht Englisch der Agent sagte mir, ich muss zusätzliche Abdeckung für die Miete kaufen. Ich sagte ihm, ich hätte bereits über eine dritte Partei gebucht, aber er bestand darauf, dass er mir in Italien ohne zusätzliche Deckung nicht vermieten könne. Müde von einem internationalen Flug aus den USA und meiner Familie, die in der Juli-Hitze saß, gab ich nach. Die minimale Abdeckung, die der Agent mir verkaufte, war über $ 50 / Tag. Ich habe noch nie gesehen, dass es in den Staaten mehr als 30 Dollar pro Tag gekostet hat, also scheint das lächerlich hoch. Ich habe Autos überall auf der Welt gemietet, Australien, Großbritannien, Japan, Schweiz, das ist das erste Mal, dass ich mich ausgeraubt fühlte. Als ich versuchte, mich an die Kundenbetreuung zu wenden, um mich zu beschweren, ignorierten sie mich. Bitte mieten Sie nicht von dieser Firma, lassen Sie sie nicht dieses Geschäftsmodell verwenden, um andere Reisende zu betrügen. Italien ist so ein schönes Land voller großartiger Menschen, lassen Sie diese Autovermietung Agentur für Sie nicht ruinieren.Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet am 18. Juni 2018

Ich empfehle jedem empfehlen, der ein Auto zu mieten via ( Goldcar im Pisa Flughafen zu vermeiden. Ich meine eigenen jährlichen Überschuss Versicherung für Mietwagen und man versuchte, mir zu sagen, dass es nicht für Schäden als 'sie haben eine private Vereinbarung mit Garage und...sie würden sich weigern, die Kosten zu meinem Versicherer'. viel Druck und die zugrunde liegenden Bedrohungen, dass "das kleinste kratzen würde mich kosten £ 10 , 000 ' entstand. Das Unternehmen ist eine Schande. Machen Sie nicht den gleichen Fehler und buchen Sie mit einer anderen Firma.Mehr

Erlebnisdatum: Juni 2018
Bewertet am 20. Februar 2018

Goldcar, Pisa versuchte mich Mitte Februar 2018 wegen eines bereits vorhandenen Schadens am Auto zu überlisten. Bis ich Fotos zeigte, dass der Schaden alt war, und sie nicht richtig Checking-Bericht für ein Auto, das bereits erheblichen Schaden an ihm (mit stark verbeulten vorderen rechten Flügel...und mehrere kleinere Dellen und Kratzer) hatte markieren markiert Überall behauptete Goldcar sehr schüchtern, dass mir rund 1 000 Euro in Rechnung gestellt würden. Goldcar erst dann zurück, als sie die Fotos sahen, aber sie versuchten mich zu betrügen. Ich werde NIEMALS Goldcar benutzen und sie auf eigene Gefahr benutzen!Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2018
Bewertet am 24. September 2017

Wir wurden zuerst sehr bemüht, zusätzliche Versicherungen zu kaufen. Nachdem ich kategorisch abgelehnt hatte, wurde der Agent wütend und gab uns schließlich einige Schlüssel. Dann machten wir Fotos von dem Auto, die einen kleinen Kratzer auf dem Schloss zeigen, aber der Agent sagte, es sei...in Ordnung und das Schloss funktionierte gut.  48 Stunden später gab es einen anderen Agenten, der sagte, wir hätten den Kratzer selbst gemacht und müssten 300 € bezahlenMehr

Erlebnisdatum: Juli 2017
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

ein Auto gemietet Haben mit ihnen durch Meitwagen, voll bezahlt, wenn Sie Ihre Flugdaten. Flug verschoben wurde. Ich kam 6 h nach vereinbarten Zeit. Vertrag wurde gestrichen und keine Alternativen angeboten obwohl ihnen wissen, der meine Verspätung. Idiotes

Erlebnisdatum: September 2017
Bewertet am 7. April 2017

Mieten Sie ein Auto durch Argus Autovermietung, bezahlte 29. Dann ein extra 26. Für die volle Versicherung, Got zu Pisa Flughafen musste eine Firma namens Gold Car, finden, nicht eine gute Möglichkeit, meine italienische Erfahrung zu starten, wurde uns gesagt, dass die Versicherung nicht gültig...war, sagten wir uns, dass Autounfall nicht abgedeckt war, waren wir Dann haben wir Bilder von zerstörten Autos in verschiedenen Teilen der Region gezeigt, wir haben versucht, Argus Mietwagen anzurufen, der nicht ans Telefon ging, wir hatten relevante Papiere, die zeigten, welche Versicherung wir hatten, aber er weigerte sich, sie anzuerkennen Seine Verkaufstaktik bezahlten wir extra 99 Euro, er bestand darauf, uns vollständig zu versorgen, Gesamtkosten von 4 Tagen Mietwagen 150. Gehen Sie nicht in der Nähe von ihnen zu mehr bekannten Unternehmen wird auf lange Sicht billiger und professioneller seinMehr

Erlebnisdatum: Februar 2017
Bewertet am 14. Februar 2017

Dies ist das Böse DES RENTAL CARS - tut dies nicht Fehler, lassen Sie sich nicht von den günstigen Mietpreis lockte, Sie werden Ihren Urlaub verderben! ! ! Ich bin schon zuviel berechnet EUR 264 (Monate nach. . . ) im Vergleich zu 64 EUR...Mietpreis für 5 Tage! ! Wie gut ist, dass! ! Ich musste sogar EUR 80 trotz, das ist geschrieben in den Vertrag aus, dass die in Ordnung ist 40 EUR - tun Sie, was sie wollen - das schlechteste Firma auf der Welt! ! ! Bleiben Sie weg um JEDEN PREIS! ! !Mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Bewertet am 20. Dezember 2016

Wir hatten einen Urlaub in Toskana Anfang Juli über Expedia, auch die Buchung Autovermietung über Expedia. Alle im Voraus bezahlt. Wir entschieden uns für ( Goldcar. Dem bedauern es. Trotz bereits voll bezahlt, am Flughafen gefordert haben zusätzliche £ 120 , wegen " italienische Gesetz..." oder sie £ 1500 zurückziehen würde unserer Kreditkarte, würde nicht beigetrieben bis 28 Tage nach der Auto war gerade, egal, ob es in einwandfreiem Zustand. erschöpft und wollte einfach nur zu unserem Hotel, nachdem wir warteten wir 2 Stunden in der Warteschlange wegen der Kunde vor uns richtigerweise beschweren, wir das Geld bezahlt. Dies war schon schlimm genug. Vor ein paar Wochen habe ich meine Kreditkartenabrechnung. ( Goldcar unerklärlicherweise Untergeschoss eingelagert hatte mehr Geld von meinem Konto, 4 Monate nach dem Urlaub hatten am Ende und das Auto wurde retiurned in tadellosem Zustand. Ich habe versucht, mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen - und sie haben nicht geantwortet. Ich contancted meine Kreditkarte Firma, und irgendwann vereinbarten, das Geld wieder zu mir. Die einzige Art und Weise, wie ich aufhören ( Goldcar vom Diebstahl mehr war meine Kreditkarte belastet zu stornieren und eine neue eines nicht neu ausgestellt. Wenn Sie Pech haben, wählen Sie MÜSSEN ( Goldcar Block Ihrer Kreditkarte oder Sie werden weiterhin von Sie stehlen lange nach Ihrer Urlaub ist vorbei.Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2016
Bewertet am 27. September 2016

Ich werde nie wieder nutzen. Ja, die möglicherweise billig, aber ich war sogar stellten die Broker Ich habe mal buchen. Warum habe ich ( Goldcar ? Man sagte mir, sie hören nichts als Probleme von ihnen bekommen. Ich sprach mit einem der Autovermietung Manager auf...dem Flughafen nur wenige Tage nach meiner Buchung Desaster und lachte er und sagte mir, dass ich mir ein paar Geschichten, die bestätigt meine Entscheidung nie wieder zu benutzen. Unser Flug hatte Verspätung um eine Stunde warten und das Personal weigerte sich Vergangenheit zuschlossen. Wir waren mit einem Kleinkind gestrandet im Pisa Flughafen mit keine Verkehrsmittel kurz nach Mitternacht. Wir mussten am nächsten Morgen mit einer anderen Firma.Mehr

Erlebnisdatum: September 2016
Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 20 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Touring
108 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Al Teatro
99 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Hotel Citta
90 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Giappone Inn Parking Hotel
274 Bewertungen
0,44 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 699 Restaurants in der Umgebung anzeigen
In Gattaia
49 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Seghieri Monelli - Pizzeria
111 Bewertungen
0,07 km Entfernung
4 Amici
65 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Officina Metropolis Pub
15 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 195 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Mercato Centrale
239 Bewertungen
0,28 km Entfernung
Teatro Goldoni
18 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Casa Natale di Amedeo Modigliani
30 Bewertungen
0,44 km Entfernung
Cathedral of Livorno
75 Bewertungen
0,36 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Cheapest Tuscany Car.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien