Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Cheapest Tuscany Car

Nr. 39 von 44 Touren in Livorno
Livorno, Italien
Mehr
Diesen Eintrag verbessern

Cheapest Tuscany Car
Buchung auf TripAdvisor nicht möglich

Sind Sie an anderen Sehenswürdigkeiten interessiert, die Sie sofort buchen können?
Bewertungen (34)
Bewertungen filtern
26 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
12
1
0
1
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Bewertungen von Reisenden
12
1
0
1
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 26 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. September 2019

Nur um zu wiederholen, was viele andere Leute hier gesagt haben. . . Verwenden Sie kein GOLDCAR Sie waren sehr aggressiv an der Theke, als ich ihre Versicherung nicht abschließen wollte. . . zum fünffachen Preis für die umfassendere Deckung, die ich bereits hatte -...als ich die Verkäuferin bat, sich zu beruhigen, begann sie, auf angemessene Weise mit mir zu sprechen. Das Auto war in Ordnung und ich habe viele Fotos gemacht, als wir es abgeholt haben. Bei der Rückkehr habe ich alle ihre Anforderungen erfüllt. . . alles schien in ordnung zu sein, dann ging der rep rüber und probierte den türschlüssel des fahrers. . . Trotzdem hatte das Auto eine Zentralverriegelung. Er fing an mir zu sagen, dass das Schloss kaputt war und ich bezahlen müsste. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass eine schnelle Google-Suche dies als ihren prominentesten Betrug herausstellt! Ich zeigte ihm das und sagte, ich würde nicht bezahlen, er müsste seinen Manager herüberbringen, um es ihm zu erklären. Er unterzeichnete dann umgehend meine Vereinbarung und sagte, wir sollten gehen. Unnötig zu sagen, dass ich meine Kreditkarte auf Gebühren überwache und rechtliche Schritte einleiten werde, falls sie etwas versuchen sollten!Mehr

Erlebnisdatum: August 2019
Bewertet am 2. September 2019

Erstens, ich werde sagen, das Auto war in Ordnung, als wir es abgeholt haben, und kein Problem, als wir es zurückbrachten. ABER der äußerst aggressive Versuch, uns ihre Zusatzversicherung zu verkaufen, war ein entsetzlicher Start in unseren Urlaub. Wir hatten unsere eigene Versicherung vor dem...Urlaub abgeschlossen (38 für ein Jahr), und als wir dies der Verkaufsassistentin zeigten, war sie äußerst ablehnend und fragte, ob sie uns für alles versichern würde! Wir haben diese Versicherung bereits genutzt und einen kleinen Anspruch geltend gemacht, der umgehend erledigt wurde. Also, wenn Sie einen ruhigen Start in eine Ferienmiete von einem anderen Unternehmen wollen.Mehr

Erlebnisdatum: August 2019
Bewertet am 2. Oktober 2018

Wir haben von dieser Schrecklichen Firma gemietet. Sie haben uns ein Auto geschenkt, von dem ich sicher bin, dass es außerhalb der Straße liegt. Die Angestellten waren unhöflich und uninteressant. Wir haben in Rom mit einer Rückkehr in Venedig angestellt, sie haben uns gesagt, dass...sie am Flughafen von Venedig sind und sogar am Flughafen haben sie Zeichen, dass sie nicht am Flughafen sind. Nachdem wir sie angerufen hatten, wurden wir immer wieder in die Warteschleife gesetzt, niemand sprach Englisch. Also haben wir unseren Flug verpasst, da wir keine Informationen von ihnen bekommen konnten. Ich ging in das Avis-Büro am Flughafen, das mir als Goldauto nicht interessiert war. Ich sollte das Auto am Flughafen einfach mit den Schlüsseln dort liegen lassen. Die Leute am Flughafenparkplatz erzählten mir die ganze Zeit, dass die Leute zum Flughafen kommen, um zu sehen, dass sie kein Büro haben und ihre Flüge verpassen. Also mussten wir zurück nach Rom fahren, in den Müll! Und bezahlen Sie für zusätzliche Tage keine Zusammensetzung von Goldcar für unsere verlorenen Flüge. Und nein bei Goldcar interessiert! Sie bekommen, was Sie für schrecklichen Dienst schrecklich Auto bezahlen. Vielen Dank an die Jungs von Avis, die uns geholfen haben, dass wir jetzt von Ihnen mieten werden!Mehr

Erlebnisdatum: September 2018
Bewertet am 6. September 2018

Wenn Sie es genießen, von Geld betrogen zu werden, ist Goldcar Rhodium am Flughafen von Florenz der richtige Ort für Sie. Meine Familie hat für eine Woche ein Auto von Goldcar gemietet, um die Toskana zu besichtigen. Der Preis schien gut, aber nicht so gut,...wo ich es in Frage stellen würde. Als ich dort ankam, sagte mir der Agent, dass das Auto, das ich gemietet hatte, nicht zu unseren 3 Gepäckstücken passen würde, das Gepäck in Standardgröße war. Wir müssten auf ein Dieselauto aufrüsten, das Platz für Gepäck hatte. Dieses Auto sah nicht größer aus als das ursprüngliche Auto, das ich online gemietet hatte, und das Auto, das ich auf der Website gemietet hatte, sagte, es würde bis zu 4 Gepäckstücke aufnehmen. Ich musste auch Autositze für meine zwei Töchter mieten, sie gaben uns zwei Plastiksitz-Tragegurte, keine Sicherheit für sie und zusätzlich $ 90 USD. Es gab einen Aufpreis für das Dieselauto, das sie nicht im Voraus erwähnt und schließlich durch ein sehr schlecht Englisch der Agent sagte mir, ich muss zusätzliche Abdeckung für die Miete kaufen. Ich sagte ihm, ich hätte bereits über eine dritte Partei gebucht, aber er bestand darauf, dass er mir in Italien ohne zusätzliche Deckung nicht vermieten könne. Müde von einem internationalen Flug aus den USA und meiner Familie, die in der Juli-Hitze saß, gab ich nach. Die minimale Abdeckung, die der Agent mir verkaufte, war über $ 50 / Tag. Ich habe noch nie gesehen, dass es in den Staaten mehr als 30 Dollar pro Tag gekostet hat, also scheint das lächerlich hoch. Ich habe Autos überall auf der Welt gemietet, Australien, Großbritannien, Japan, Schweiz, das ist das erste Mal, dass ich mich ausgeraubt fühlte. Als ich versuchte, mich an die Kundenbetreuung zu wenden, um mich zu beschweren, ignorierten sie mich. Bitte mieten Sie nicht von dieser Firma, lassen Sie sie nicht dieses Geschäftsmodell verwenden, um andere Reisende zu betrügen. Italien ist so ein schönes Land voller großartiger Menschen, lassen Sie diese Autovermietung Agentur für Sie nicht ruinieren.Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet am 18. Juni 2018

Ich empfehle jedem empfehlen, der ein Auto zu mieten via ( Goldcar im Pisa Flughafen zu vermeiden. Ich meine eigenen jährlichen Überschuss Versicherung für Mietwagen und man versuchte, mir zu sagen, dass es nicht für Schäden als 'sie haben eine private Vereinbarung mit Garage und...sie würden sich weigern, die Kosten zu meinem Versicherer'. viel Druck und die zugrunde liegenden Bedrohungen, dass "das kleinste kratzen würde mich kosten £ 10 , 000 ' entstand. Das Unternehmen ist eine Schande. Machen Sie nicht den gleichen Fehler und buchen Sie mit einer anderen Firma.Mehr

Erlebnisdatum: Juni 2018
Bewertet am 20. Februar 2018

Goldcar, Pisa versuchte mich Mitte Februar 2018 wegen eines bereits vorhandenen Schadens am Auto zu überlisten. Bis ich Fotos zeigte, dass der Schaden alt war, und sie nicht richtig Checking-Bericht für ein Auto, das bereits erheblichen Schaden an ihm (mit stark verbeulten vorderen rechten Flügel...und mehrere kleinere Dellen und Kratzer) hatte markieren markiert Überall behauptete Goldcar sehr schüchtern, dass mir rund 1 000 Euro in Rechnung gestellt würden. Goldcar erst dann zurück, als sie die Fotos sahen, aber sie versuchten mich zu betrügen. Ich werde NIEMALS Goldcar benutzen und sie auf eigene Gefahr benutzen!Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2018
Bewertet am 24. September 2017

Wir wurden zuerst sehr bemüht, zusätzliche Versicherungen zu kaufen. Nachdem ich kategorisch abgelehnt hatte, wurde der Agent wütend und gab uns schließlich einige Schlüssel. Dann machten wir Fotos von dem Auto, die einen kleinen Kratzer auf dem Schloss zeigen, aber der Agent sagte, es sei...in Ordnung und das Schloss funktionierte gut.  48 Stunden später gab es einen anderen Agenten, der sagte, wir hätten den Kratzer selbst gemacht und müssten 300 € bezahlenMehr

Erlebnisdatum: Juli 2017
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

ein Auto gemietet Haben mit ihnen durch Meitwagen, voll bezahlt, wenn Sie Ihre Flugdaten. Flug verschoben wurde. Ich kam 6 h nach vereinbarten Zeit. Vertrag wurde gestrichen und keine Alternativen angeboten obwohl ihnen wissen, der meine Verspätung. Idiotes

Erlebnisdatum: September 2017
Bewertet am 7. April 2017

Mieten Sie ein Auto durch Argus Autovermietung, bezahlte 29. Dann ein extra 26. Für die volle Versicherung, Got zu Pisa Flughafen musste eine Firma namens Gold Car, finden, nicht eine gute Möglichkeit, meine italienische Erfahrung zu starten, wurde uns gesagt, dass die Versicherung nicht gültig...war, sagten wir uns, dass Autounfall nicht abgedeckt war, waren wir Dann haben wir Bilder von zerstörten Autos in verschiedenen Teilen der Region gezeigt, wir haben versucht, Argus Mietwagen anzurufen, der nicht ans Telefon ging, wir hatten relevante Papiere, die zeigten, welche Versicherung wir hatten, aber er weigerte sich, sie anzuerkennen Seine Verkaufstaktik bezahlten wir extra 99 Euro, er bestand darauf, uns vollständig zu versorgen, Gesamtkosten von 4 Tagen Mietwagen 150. Gehen Sie nicht in der Nähe von ihnen zu mehr bekannten Unternehmen wird auf lange Sicht billiger und professioneller seinMehr

Erlebnisdatum: Februar 2017
Bewertet am 14. Februar 2017

Dies ist das Böse DES RENTAL CARS - tut dies nicht Fehler, lassen Sie sich nicht von den günstigen Mietpreis lockte, Sie werden Ihren Urlaub verderben! ! ! Ich bin schon zuviel berechnet EUR 264 (Monate nach. . . ) im Vergleich zu 64 EUR...Mietpreis für 5 Tage! ! Wie gut ist, dass! ! Ich musste sogar EUR 80 trotz, das ist geschrieben in den Vertrag aus, dass die in Ordnung ist 40 EUR - tun Sie, was sie wollen - das schlechteste Firma auf der Welt! ! ! Bleiben Sie weg um JEDEN PREIS! ! !Mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Cheapest Tuscany Car).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien