Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Salvatore Ferragamo

Nr. 316 von 383 Shopping in Florenz
Jetzt geschlossen: 10:00 - 19:30
Heute geöffnet: 10:00 - 19:30
14
Alle Fotos (14)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet27 %
  • Sehr gut12 %
  • Befriedigend 4 %
  • Mangelhaft6 %
  • Ungenügend51 %
Beschreibung
Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten heute: 10:00 - 19:30
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
Jan
10°
Feb
13°
Mär
Kontakt
Florenz, Italien
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Florenz
ab 541,28 $
Weitere Infos
Bewertungen (48)
Bewertungen filtern
23 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
1
2
1
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
1
2
1
15
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 23 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe online eine Krawatte für den Abschluss meines Freundes gekauft. . . Es war ein Geschenk und sollte in 1/2 Tagen eintreffen, aber schließlich warten wir immer noch darauf (und das hat meine Überraschung für ihn natürlich ruiniert). Wir ließen E-Mails fallen, telefonierten, wir...haben alles versucht, aber sie werden sich nicht einmal die Mühe machen, uns zu antworten, als ob ich nicht für dieses Taschentuch ausgegeben hätte! Ferragamo, Sie sollten sich DEEPLY schämen, sich selbst und Ihren widerlichen Service zu schämen. Dies sollte bei Billighaushaltsketten passieren, nicht in Luxusgeschäften wie Ihnen! Und damit meine ich, dass ich mich beim Einkaufen in H & M respektierter fühle als diese Erfahrung, die ich mit Ihnen gemacht habe! NIEMALS IST KEINER, UNS ZU BEANTWORTEN, und das ist völlig außer Kontrolle. Wie im Titel erwähnt, ist DISGUSTING das einzige Wort, das zur Beschreibung Ihres Kundenservice verwendet werden kann. Das Wort für das, was Sie tun, ist BETRUG.Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe ein Geschenk für meinen Abschluss gekauft, der innerhalb von 1 bis 2 Tagen mit Expressversand ankommen soll, zusammenfassend:  - große Verspätung und massive Verwirrung für etwas, das die tägliche Aktivität sein sollte  - massive Inkompetenz im Umgang mit Kunden, massive Unmut, nicht einmal...Entschuldigungen auszusprechen oder mehrere E-Mails zu beantworten  - Online-Shop-Schiffe haben nur eine italienische Nummer für den Kundenservice Ergebnis, ich habe weder das Produkt für die besondere Veranstaltung bekommen, noch sollte es eine Begründung oder Entschuldigung bekommen. Als italienischer Staatsbürger schäme ich mich wirklich vor diesen Leuten, die international handeln und die Bewertungen betrachten, die ich sehe, dass ich nicht der einzige bin. Bitte nehmen Sie meinen Rat und kaufen Sie woanders. Es gibt viele andere Luxusmarken, die glücklich und professionell sind, um mit Ihnen Geschäfte zu machen, und die Ihre Aufmerksamkeit verdienen.Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Bewertet am 20. August 2018

Ich habe kontaktieren sie das Hotel via E-Mails wurde aber keine antworten für 4 Monate. Ich bin ernsthaft krank von dies Navy Blue Vara Pumpe! Insgesamt ist die Qualität super schlecht! Meine Füße sind unter dem Hoteldach mit Blut, rissig Skins, Narben und blaue Flecken...an Nägel aufgrund der harten Material für sich Leder! Ich kann nicht so lange laufen als diese Schuhe angewandt werden. Es ist wirklich enttäuschend Pumpe Produkt ich je gehört! Sie sind wirklich sehr, sehr langwierig und sie dringend weh! Ich habe auch nicht die Quittung auch so! Für diejenigen, die diese Pumpe kaufen möchte, kann ich nicht empfehlen diese Pumpe!Mehr

Erlebnisdatum: September 2017
Bewertet am 9. August 2018

Man kann sich vorstellen, wie schrecklich ihren Kundenservice ist. Dies ist auf jeden Fall das schlechteste Kundenservice in der Welt. Ich habe einen Auftrag online am 16. Juni und bekamen die Bestätigung nach ein paar Tagen versandt werden. Ich habe noch nichts angekommen bis zum...Ende Juni, also nahm ich den Kundenservice. Er zeigt auf, dass das Paket UPS Website war verloren in Großbritanniens während Lieferung. Sie haben 2 Monate untersucht diese einfache Sache, und es fällt mir schwer gespielt wird von mir erklärten Untersuchung UPS ist immer noch tun. Ich kontaktierte UPS zu bestätigen, dass sie bereits informiert den Absender das Ergebnis ihrer Untersuchung. Schließlich stimme ich zu erstatten, aber sie wird nicht los bis September, wegen "Sommerurlaub"? ? ? bedeuten sie eigentlich die ganze Firma ist geschlossen für Schulferien? ? ?Mehr

Erlebnisdatum: Juni 2018
Bewertet am 8. Juni 2018

Ich war heute in Ferragamo Outlet. Letzte Woche habe ich im Ferragamo Outlet Store in Roermond Netherland Schuhe gekauft. Da ich dort sehr oft hinkomme, kenne ich mich per Gesicht aus. Letztes Wochenende, als ich die Schuhe kaufte, haben sie mir 40 Prozent Rabatt in...Anwesenheit des gleichen Managers angeboten, aber heute, als ich in den Laden ging. Sie haben mir gesagt, dass der Rabatt, den Sie bekommen haben, falsch war und wir vom Hauptbüro davon erfahren haben und als ich zu mir sagte, dass wenn Sie mir Rabatt angeboten haben, dann ist es Ihre Schuld, weil sie nicht wissen, was sie anbieten sollen Kunde. Anstatt seine Schuld anzunehmen, hat der Manager angefangen, mich ohne Grund zu ärgern und als ich mich widersetzte, bat er mich, den Laden zu verlassen und nie wieder zurück zu kommen, da ich nicht im Laden begrüßt werde. Ich war schockiert, all das zu sehen. Der Manager hat auch diskriminierende Kommentare abgegebenMehr

Erlebnisdatum: Juni 2018
Bewertet am 11. April 2018

Ich war nicht im Laden, aber mein Bericht ist von Ferragamo basierend auf meinem Online-Kauf direkt von der Firma. Ich erhielt ein Paar Manschettenknöpfe, für die ich über $ 200 bezahlte und die beide innerhalb von 3 Wochen auseinander fielen. Einer fiel in meiner Hand...auseinander, als ich ihn packte, um ihn zurückzubringen. Jedes Mal, wenn ich anrief oder mailte, bekam ich nie eine Antwort oder es wurde mir gesagt, dass ich einen Rückruf bekommen würde und es passierte nie. Ich verbrachte zwei Monate in einem äußerst schmerzhaften Prozess hin und her, um schließlich einen Manager am Telefon zu bekommen, der NICHTS tat, außer mir zu sagen, dass ich die Ersatzmanschettenknöpfe zurückgeben müsste (sie sendeten, dass ich nicht wollte) und dann neu anordnen und wieder für ein anderes Paar zurückzahlen. An diesem Punkt, nur wegen der schiere Menge an Zeit, die mit inkompetenten Angestellten und Prozessen verschwendet wurde, gab ich auf und ließ ein billig hergestelltes Paar Manschettenknöpfe in die Rückseite meines Schrankes werfen. Der schlimmste Kundenservice meines Lebens! !Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2018
Bewertet am 20. März 2018

Ich liebe Florenz jedenfalls, aber der Aufenthalt in Ferragamo ist es anders erleben Sie alle zusammen. In der Sauberkeit 10 / 10 das Frühstück war auch gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen, wenn ich wieder...hierher kommen.Mehr

Erlebnisdatum: September 2017
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sie müssen diesen Laden besuchen, wenn Sie in Florenz sind. Es ist der Flagship-Store und wird dich umhauen. Unglaubliche Auswahl an Schuhen, Lederwaren und Accessoires.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Bewertet am 8. Oktober 2017

Vor ein paar Tagen habe ich in Kuala Lumpur Schuhe gekauft (AREZZO 55 NERO BRUSHED CALF). Als ich es heute trug, realisierte ich, dass diese Schuhe tatsächlich die Haut meiner Füße färben, was absolut nicht akzeptabel ist und nicht wirklich von der Schuhfirma erwartet wird,...die schon seit vielen Jahren Schuhe herstellt. Ich lebe jetzt in Doha und natürlich ging ich hier in die Geschäfte, aber ich war wirklich überrascht, als sie mir sagten, dass sie mir bei meinem Problem nicht helfen können, da es keine direkten Geschäfte sind. Es ist mir peinlich, es abzulegen. Jetzt kann ich es nur als Werbung vor den Ferragamo-Läden ablegen. Ich mache keine Witze, es ist absolut nicht akzeptabel in 21 Jahrhundert. Wirklich, das ist eine internationale Firma. Ich bin mir sicher, dass es ein Verfahren gibt, das mir bei einer solchen Anfrage hilft. Aber der Kundenservice antwortet nie auf meine E-Mails. . .Mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Bewertet am 10. September 2017

Die rechte Ferse meiner 2 Jahre alten Ferragamo-Schuhe rutschte während ich darin lief, und die Firma übernimmt einfach keine Verantwortung. Übrigens bin ich keine schwere Person mit 57 kg, und diese Schuhe wurden nicht regelmäßig benutzt. Ich glaube, dass es einen Defekt in diesem Schuh...gab. Ich hatte diese Schuhe in Florenz gekauft, lebe aber in Singapur, also ging ich zuerst in den Laden im Paragon, um sie reparieren zu lassen. Der Filialleiter benutzte jede Ausrede im Buch, um mir nicht zu helfen - von "Sie brauchen eine Quittung" bis "Sie haben die Sohle mit einer rutschfesten Schicht ausgekleidet und das negiert jede Garantie" usw., und konnte einfach nicht warten ich, um den Laden zu verlassen. Schrieb zweimal ihren Kundenservice in der Unternehmenszentrale und erhielt keine Antwort. Ich habe Ferragamos in den letzten 20 Jahren getragen und das ist das erste Mal, dass ich den After-Sales-Service brauche - und ich bin entsetzt, dass dies das Serviceniveau von Ferragamo ist. Und dies ist eindeutig ein Fall eines defekten Produkts, von dem sie versuchen wegzugehen. Schade dir Ferragamo. Auch Kmart bietet einen besseren Kundendienst als Sie!Mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Salvatore Ferragamo.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien