Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Rome Airport Shuttle

87 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.

Rome Airport Shuttle

87 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.
Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Rom
ab 22,51 $
Weitere Infos
ab 39,10 $
Weitere Infos
ab 40,28 $
Weitere Infos
ab 103,08 $
Weitere Infos
Vollbild
Standort
Wegbeschreibung
Ottaviano - San Pietro - Musei Vaticani10 Min.
Cipro6 Min.
Erkunden Sie die Umgebung
Halbtägiger Spaziergang: Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle und Petersdom
Bildungs- & Kulturreisen

Halbtägiger Spaziergang: Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle und Petersdom

7.672 Bewertungen
google
Erkunden Sie die Vatikanstadt in Begleitung eines Reiseleiters mit zeitsparendem Keine-Warteschlange-Zugang. Besuchen Sie die Vatikanischen Museen (Eintrittsticket nicht im Preis inbegriffen), die Sixtinische Kapelle und den Petersdom auf einem halbtägigen Rundgang. Erhalten Sie Insiderinformationen zu diesen Attraktionen in Rom durch den Kommentar Ihres Reiseleiters, der garantiert wenig bekannte Fakten enthüllt.
65,16 $ pro Erwachsenem
87Bewertungen1Frage & Antwort
Bewertungen von Reisenden
  • 11
  • 8
  • 4
  • 14
  • 50
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Elfriede hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Nach telefonischer Rücksprache sollten wir unbedingt pünktlich vor dem Hotel warten, der Shuttle kam jedoch 15 Minuten zu spät, ein abgenutzer Van mit einem sehr wortkargen Fahrer. Dieser missachtete rote Ampeln, Geschwindigkeitsbegrenzungen und benutzte unberechtigt Bus- und Strassenbahnspuren. Nach einem Wettrennen mit einem Taxi und einem gefährlichen Überholmanöver wurden wir von den Carabinerin angehalten. Durch die Kontrolle unserer Pässe und die Überprüfungen der Dokumente bzw. Alkoholtest des Fahrers verpassten wir beinahe unseren Flug. Wir werden niemals wieder über Expedia bei Consorzio Airport Shuttle buchen!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juni 2019
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Diana H hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Entgegen einiger negativer Bewertungen wollte ich Ihnen nur mitteilen, dass wir eine hervorragende Erfahrung mit der Consorzio Airport Shuttle Company gemacht haben. Über Expedia gebucht. Wir kamen fast 20 Minuten zu früh am Treffpunkt an und unser Fahrer (kann sich nicht an seinen Namen erinnern) (?) Wartete mit einem Schild mit unserem Namen auf uns. Er war hilfsbereit mit dem Gepäck und einem sehr guten Fahrer. Wir fuhren vom Flughafen zum Hafen von Civitavecchia in weniger als einer Stunde. Sehr höflicher Fahrer und angenehme Reise. Der Van war sauber und komfortabel. Der Preis war viel niedriger als die meisten. Ungefähr 70 USD für uns beide. Vielen Dank für Ihren guten Service!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Dezember 2019
Google
Hilfreich
Senden
8018 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Huntington Beach2 Beiträge
Meine letzte Begegnung mit diesem Unternehmen war im Oktober 2019. Wenn potenzielle Kunden in Betracht ziehen, dieses Unternehmen einzustellen, müssen Sie Folgendes beachten:  1. Obwohl auf der Website eindeutig angegeben ist, dass Kreditkarten akzeptiert werden, hatten zwei der Fahrer keinen POS-Automaten und ich musste sie bar bezahlen. Für amerikanische Touristen ist dies besonders wichtig, da sie es gewohnt sind, mit Kreditkarten zu bezahlen.  2. Wenn Sie eine Fahrt von Rom nach Port Civitavecchia (Kreuzfahrthafen von Rom) benötigen, müssen Sie sich erkundigen, ob es eine Sondergenehmigung für die Einfahrt in den Hafen gibt, die Sie direkt vor Ihrem Kreuzfahrtterminal absetzt. In meinem Fall haben wir es vorher nicht gewusst oder gefragt, und es wurde uns nicht mitgeteilt, dass es keine gab - sonst hätten wir eine andere Firma gebucht. Sie können sich also vorstellen, wie schockiert wir waren, als der Fahrer anhielt und uns und unser Gepäck auf der Straße abstellte. Wir mussten 50 Meter zu einem Parkplatz laufen, um mit einem Hafenbus zu unserem Schiff zu gelangen.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2019
Google
Hilfreich
Senden
Horseygirl08 hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Vancouver, BC11 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Ich wünschte, ich hätte all diese Bewertungen gesehen, bevor ich über Expedia gebucht habe. Ich habe im Voraus einen Transfer vom Flughafen Fuimicino zu unserem Hotel im historischen Zentrum Roms gebucht und bezahlt. Mein Mann ist kein bequemer Reisender und ich wollte sicherstellen, dass wir eine Fahrt hatten, die uns traf. Nun, sie haben sich nie gezeigt und als wir das Büro anriefen, wurde uns gesagt, dass der Fahrer auf uns gewartet hat und gegangen ist, als wir uns nicht gezeigt haben. Die anderen Fahrer sagten jedoch, er habe nur etwa 20 Minuten gewartet. Als ich bei Expedia eine Rückerstattung beantragte, lehnten sie dies ab und sagten, sie könnten uns ohne die Zustimmung von Consorzio keine Rückerstattung gewähren. Was mich verärgert hat, war, dass ich Expedia bezahlt habe und das Gefühl habe, dass sie Verantwortung übernehmen müssen. Das Geld ist nicht das Problem. Sie waren froh, mein Geld entgegenzunehmen, wuschen sich aber die Hände, wenn der Service nicht erbracht wurde. Consorzio log und sagte, der Fahrer habe eine Stunde auf uns gewartet. Absolut nicht wahr, da wir 20 Minuten Zeit hatten. Sie waren auch fast 2 Stunden zu spät, um uns abzuholen und zum Hafen zu bringen. Anscheinend "wussten" sie nichts von einer Demonstration, die ihr Shuttle blockierte. Was mich nach dem Lesen dieser Bewertungen noch mehr ärgert, ist, dass Expedia offensichtlich weiß, was eine Mistfirma Consorzio ist, sie aber weiterhin verkauft und Erstattungen ablehnt. Meiner Meinung nach ist das Betrug.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: September 2019
Google
Hilfreich
Senden
Mark A hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Austin, Texas226 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
Unser Flug kam um 7 Uhr morgens an; Also buchten wir Cosorzios FCO-Hotel-Shuttle für 8 Uhr morgens (und gaben die Flugnummer an, damit sie unsere Ankunftszeit nachverfolgen konnten). Nachdem wir die Taschen eingesammelt hatten, fanden wir den Schalter gegen 7:50 Uhr und erfuhren, dass der Shuttle in 15 bis 20 Minuten eintreffen würde (verkehrsbedingt). Um 8:15 fragten wir, wo es sei und wie lange es noch dauert. Keine hilfreiche Antwort. Um 8:35 Uhr verschwand die Gegenperson (es kam zu Panik), kam aber um 8:45 Uhr zurück, um uns mitzuteilen, dass der Fahrer angekommen war. Der Fahrer war in Ordnung, aber ich wünschte, wir hätten andere Bewertungen gesehen, die davor gewarnt haben, dass dieser Service nicht pünktlich erscheint. Der Wartebereich auf dem Flughafen Rom hat keine Sitzplätze in der Nähe der Theke, und es macht keinen Spaß, eine knappe Stunde nach dem Flug die ganze Nacht zu stehen. Wir empfehlen Ihnen, andere Optionen in Betracht zu ziehen (z. B. einen Schnellzug vom FCO zum Hauptterminal, wenn Ihr Hotel ein paar Häuserblocks entfernt ist, wie wir es waren) oder einen der vielen Fahrer, die vor den Ausgängen der Ankunft stehen. Fragen Sie jedoch zuerst nach dem genauen Preis ). Wenn Sie einen Shuttle buchen (nicht diesen), lesen Sie viele aktuelle Bewertungen.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2019
Google
Hilfreich
Senden
Zurück