Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Highlights aus Bewertungen
Hoppa Transfer

Wir haben bei Hoppa Transfer vom und zurück zum Flughafen gebucht. Zudem hatten wir 2 Rennräder ... mehr lesen

Bewertet am 14. Mai 2018
Elena S
über Mobile-Apps
Hoppa Transfer - Wer sich drauf verlässt ist verlassen

Katastrophe!!! Abholung Cala Radjada - Flughafen. Shuttle wurde für 4 Uhr bestellt. Um 4:15 ... mehr lesen

Bewertet am 30. August 2018
olivergers
,
Wassenberg, Deutschland
Alle 48 Bewertungen lesen
Machen Sie diese Seite attraktiver. Laden Sie Fotos hoch! Foto hinzufügen
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet12 %
  • Sehr gut6 %
  • Befriedigend 0 %
  • Mangelhaft10 %
  • Ungenügend72 %
Beschreibung
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: Über 3 Stunden
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
22°
12°
Okt
17°
Nov
14°
Dez
Kontakt
Illes Balears,, 07611 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Webseite
+34 646 96 58 68
Anrufen
Bewertungen (48)
Bewertungen filtern
29 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5
0
0
5
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
5
0
0
5
19
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 29 Bewertungen
Bewertet vor 6 Tagen

Gebucht für Gran Canaria. Alles hat perfekt und nach Absprache geklappt und pünktlich. Würde es jeder Zeit wieder buchen.

Danke, Alina W!
Bewertet 30. August 2018

Katastrophe!!! Abholung Cala Radjada - Flughafen. Shuttle wurde für 4 Uhr bestellt. Um 4:15 versucht die Notfallnummer anzurufen, nach weiteren 15 Minuten hat endlich jemand abgenommen. Unser Nachtportier hat sich dann weiter 15 Minuten mit einer sehr frechen Mitarbeiterin am Telefon rumgestritten. Angeblich wurde kurzfristig...Mehr

Danke, olivergers!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei Hoppa Transfer vom und zurück zum Flughafen gebucht. Zudem hatten wir 2 Rennräder dabei, die ich als Zusatzleistung dazu gebucht hatte. Das hat bei der Buchung einwandfrei geklappt. Am Flughafen haben wir den Hoppa-Schalter wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, sofort gefunden. Wir...Mehr

Danke, Elena S!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Furchtbar! Schändlich! ! ! Seien Sie gewarnt: Reisen Sie niemals in Ihrem Leben mit diesen Leuten und ich werde sie NIEMALS empfehlen. Warum im Kundendienst arbeiten, wenn Sie keine Kommunikationsfähigkeiten haben? Es ist ihnen egal und sie lügen für die Bequemlichkeit. Sie haben mich letzte...Nacht gestrandet und niemand hat sich darum gekümmert. Ich habe vor dem Flughafen hysterisch geweint: am Boden zerstört. Ich bin 23 Jahre alt und alleine unterwegs und es war ihnen egal. Sie sagten, sie würden mir zurückzahlen, jetzt sagen sie, dass sie es nicht können. Die Menge an Geschichten, die ich vom Taxifahrer gehört habe, wie du Leute gestrandet hast. Ich weiß, im Leben sind manche Menschen schrecklich, aber ihr habt die Bar getroffen. Ich weiß, das mag hart klingen, aber Worte sind nichts, die Action spricht lauter, aber ihr habt nur eine Menge Unsinn und keine Aktion gesprochen, um das zu unterstützen! ! ! ! ! Leute: Reise nicht mit ihnen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Sie sind unzuverlässig und haben ein Muster, Menschen zu enttäuschen. Ich bin 180 unten, und keine Rückerstattung, aber wen interessiert das, jetzt schon! ! ! ! ! Schließlich kam ich um 3 Uhr morgens mit Tränenspuren über mein Gesicht ins Hotel. Rief zu der Empfangsdame, die mich tröstete und mir sagte, ich solle nicht weinen und mir einen leckeren Latte machen.Mehr

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Nachdem ich sie mehrmals ohne größere Zwischenfälle benutzt hatte, hatte ich diesmal einen privaten Transfer vom Flughafen Teneriffa Süd nach Santa Cruz gebucht. Als ich sie bekam, befolgte ich die Ankunftsanweisungen (im Gegensatz zu anderen Transferanbietern begrüßt ihr Fahrer Sie nicht an der Ankunftshalle mit...einem Schild mit Ihrem Namen, aber Sie müssen zu einem bestimmten Schalter gehen und ihn dort treffen.) Der Schalter war mit einem Schild an den Auslöser geschlossen, um hier auf Ihren Fahrer warten, was ich für 15 Minuten getan habe. Dann gab es ein anderes Schild, um zu Counter 2 zu gehen, das sich als das eigentliche Hoppa-Büro entpuppte, aber sie sagten mir, dass sie sich nur mit geteilten Shuttles und nicht privaten Transfers beschäftigen und zurück zum anderen Schalter gehen und auf meinen Fahrer warten oder um die spanische Kundendienstnummer anzurufen. Ich klingelte und, nach 20 Minuten in einer Anruf-Warteschlange, um mit jemandem zu sprechen, um gesagt zu bekommen, dass meine Buchungsvorliebe nicht in ihrem System war und die UK-Nummer zu versuchen. Noch 20 Minuten in einer Warteschlange und dann die gleiche Antwort, aber zumindest stimmte diese Dame zu, im Hoppa-Büro anzurufen, um ihnen zu sagen, dass sie mich für das Problem schicken würde, als ich ihr sagte, dass sie es mir bereits gesagt hatten oben. . s aus. Jetzt begannen sie, schwache Versuche zu machen, einen Fahrer ausfindig zu machen, aber nach einer halben Stunde Wartezeit ging ich zurück zum Schalter, um zu fragen, wie ihre Bemühungen voranschritten. Ich wurde gesagt, dass es keine Fahrer gebe und ein Taxi nehmen und die Quittung an den Kundendienst schicken was ich 2 Stunden nach der Landung gemacht habe. (Und wenn ich nicht gefragt hätte, hätten sie mich die ganze Nacht dort sitzen lassen.) Am nächsten Tag schrieb ich eine E-Mail mit der E-Mail-Adresse des Kundenservice, die auf ihrer Website angegeben war, und erhielt eine automatische Nachricht, dass dies nicht mehr überwacht wurde und ich meine Beschwerde über das neue Kontaktformular erneut einreichen konnte. - Da ich meine E-Mail nicht von meinem iPad mini in ihr Kontaktformular kopieren konnte, habe ich die Dinge bis zum letzten Wochenende in Großbritannien gelassen. - Ich habe versucht, eine andere britische Kundendienstnummer anzurufen, eine Stunde lang in einer Anrufwarteschlange aufzuhängen und habe aufgegeben. Ich habe meine Reklamation mit Quittungen erneut eingereicht und die einzige Bestätigung, die ich bekommen habe, war eine Bildschirmmeldung, dass ein Ticket erstellt wurde (keine Referenznummer oder E-Mail-Bestätigung, dh kein Beweis, dass ich meine Beschwerde eingereicht habe...) Und keinen Kontakt vom Resort Hoppa seitdem .. - Inzwischen bin ich 100 aus der Tasche ... - Es ist unnötig zu sagen, dass ich sie nie wieder benutzen werde.Mehr

Bewertet 22. August 2018

Auf dem Weg zu unserem Hotel an der Rezeption bei der Abreise wieder nach Hause zu gehen, unser Sohn fiel Knie und verletzt. Nachdem mein Mann und ich hatten holten uns einige erste Hilfe Aspekte von den Koffer und ihn gereinigt, wir waren 3 Minuten...zu spät für unseren Transfer und der Taxifahrer links. Der Angestellte an der Rezeption bot zu rufen Sie Jumbo Reisen zu versuchen, verfolgte sie zurückkommen, aber sie weigerte sich. dann mussten wir bezahlen 70 Euro von unserem eigenen Taschen für ein privates Taxi, obwohl wir im Voraus bezahlt für unser Transfer bereits. Wir haben gefragt Jumbo Reisen des Entgelts zu ziehen die extra Kosten anfallen, da waren wir nicht die Schuld, und gerade mal 3 Minuten ist eine sehr kurze Zeit! Aber sie haben sich geweigert. Ihre E-Mail einfach gesagt " das Taxi war es, Sie waren nicht " . Ich würde raten nachdrücklich der Nutzung einer Firma, die eine Familie gestrandet zufrieden verlassen als 180 Sekunden später! ! ! Achtung! !Mehr

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Reise von Newcastle - Erstens falsch Bay in bei der Ankunft zu warten, nicht ideal mit einem 4 Jahre alt und auf eigene Faust mit einem kleinen Kind und 15 Jahre alt. Nach 1 Stunde kam jemand und uns aufgeschrieben hatten sie die Nummer und...schrieb korrekt Bay auf. Angesichts falsche Zeit im Hotel für die Abholung nach dem Einchecken 3 Mal. Bus reingegangen und ohne uns ab. Weitere € 38 für das Taxi und Sie schickten mir in einer Beschwerde und sie mehr oder weniger gesagt habe, dass ich lag. abgeholt zu werden bedeutet von SOL Palma Nova - bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie von dort abgeholt bekommen wie Times nicht korrekt in buchen. Ich würde vorschlagen, ein Taxi immer.Mehr

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von einem 5 tägigen Aufenthalt hier mit meiner Tochter und 2 grandaughters. all inclusive . fantastisch Ort , das Essen ist exzellent, das Personal sehr freundlich. . . Ich kann eigentlich nichts schlechtes an diesem Ort. Ich habe Probleme mit dem Essen...und Normalerweise essen aber nach 2 oder 3 Tage in diesem Hotel war ich verwöhnt. Es gibt viele Aktivitäten für die Kinder und 2 Rettungsschwimmern rund um den Pool. Die Bar ist ausgezeichnet. . kein Plastik verwertbar Tassen und richtigen Maßnahmen. Meine Tochter hatte Geburtstag während es und zu unserer großen Überraschung Personal kam vor unserem Zimmer zu wünschen ihr alles Gute zum Geburtstag und präsentiert uns mit einer Flasche Cava . Sie brauchen nur Die Toilettenartikel wenn Sie unterwegs sind und Zahnpasta Licht Deo wie alles andere ist zur Verfügung gestellt. . . es gibt sogar Flaschen Sonnenschutzcreme im Bad . . absolut fantastisch . . . sollte ein 4 Sterne Hotel . . die Betten sind auch bequemMehr

Bewertet 25. Juni 2018

Wir buchten einen Transfer vom Flughafen Palma nach Cala d'or und bezahlten extra etwas for the Minimum number of hält. Was sie tun nichts raten ist, dass ja, Sie halten 4 Mal oder weniger, aber, dass man für eine Tour in die Insel in -...zwischen den Haltestellen! ! Unsere Reise dauerte 2 Stunden aber das nahmen wir und unseren Urlaub. Nach jagend für eine Abholzeit erhielten wir eine E-Mail darauf hingewiesen, dass die Abholung wäre 3 Stunden vor dem Flug. Da die Fahrzeit bis 2 Stunden waren wir besorgt hatten wir aber davon ausgegangen waren die letzten abholen. Nicht so. Wir reisten und holte uns 2 andere Familien alle besorgt waren ähnlich wie unsere Flüge Times. Der Fahrer war, konnte ich nicht finden Sie eine Abholung und es sah nicht so sicher, dass er den korrekten Lage und so hatten wir gingen auf Gott weiß, wo sie nach links. 30 Minuten später erhielt er ein rufen Sie sagten ihm zurück zu gehen! Wir konnten nicht glauben, dass es und bat ihn, nicht weil wir hatten schon im Bus über eine Stunde schon. Er schrie (keine Übertreibung), dass wenn wir wollten uns auf dem Flughafen auf Zeit sollten wir gebucht haben einen privaten Transfer. wir waren uns alle beschämt Sa schweigend während er ging zurück zu dem Stadtrand von Cala d'or und nicht überraschend gab es keine - eine warten. Wir zum Flughafen 10 Minuten vor Anreise geschlossen. Ich hoffe, dass die andere machten es. Sie haben erstattet eine Fahrt, aber ehrlich gesagt, ich würde es nicht empfehlen sie auch jedem empfehlen. Es war einfach unglaublich.Mehr

Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir reisten von Belfast nach Palma am 9. Juni, früh eintreffen am 10. Juni. Vor unserer privaten Transfer für 6 Leute gebucht nach Port de Pollença. Wir waren wegen des französischen ATC verschoben. Das Personal an der Rezeption in Palma warf ihre Hände in der...Luft sagte aufgrund der Verzögerung, sie hatten kein Fahrer. Wir reden hier 0240 Stunden, keine Verkehrsmittel, trotz Buchung vor und das Betreten ein Vertrag mit Hoppa. Es gibt andere Firmen hatten die Fahrer mit Schildern stehen. Hoppa waren dumm, sehr abweisend und wenig hilfsbereit. Wir hatten zu bestehen Sie auf ihnen etwas zu tun bekommen und waren sehr aufgeregt. Ein toller Start in einen 7 tägigen Kurzurlaub verbracht. Schließlich waren wir untergebracht mit 20 Minuten Verspätung zwischen jeweils zwei Taxis. Wir schrieben eine E-Mail an, indem wir unser Entsetzen über unsere Behandlung und symbolisiert Sorge um unsere Reise 2 Abholung, nichts gehört! in der Beschwerde Form wie auch gefüllt. Die Fahrt dauert 2 war nicht der Fall, wir mussten Ring der U. K. festgestellt werden, dass ein Scheitern. Nach 2 U. K. Telefonate und zahlreiche Versuche, durch ein ständig verlobt Spanisch Büro, Alternative Verkehrsmittel kamen 45 Minuten später mit keine Erklärung oder Entschuldigung. Wir schickten eine E-Mail 2 . immer noch keine ANTWORT. keine Nutzung HOPPA Palma. Wir haben die lokalen Taxi & Zahlen werden froh sein sie zu geben unsere BusinessMehr

Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 1.078 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Roc Linda
748 Bewertungen
0,92 km Entfernung
Hotel Amic Gala
355 Bewertungen
0,96 km Entfernung
Hotel Marbel
126 Bewertungen
0,96 km Entfernung
Hotel Amic Miraflores
292 Bewertungen
1,02 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 7.076 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Honey Doner Kebab Pizzería
109 Bewertungen
0,98 km Entfernung
Forn de Sa Placa
10 Bewertungen
0,92 km Entfernung
Tapas y Mas
58 Bewertungen
0,94 km Entfernung
Bar Troyen
83 Bewertungen
0,98 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 1.893 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Balearic Transfer
1.158 Bewertungen
0,82 km Entfernung
Cala Estancia
307 Bewertungen
1,2 km Entfernung
PX boats
35 Bewertungen
1,33 km Entfernung
Berganti Bikes
14 Bewertungen
1,28 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Mallorca Transfers.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien