356Bewertungen15Fragen & Antworten
Bewertungen
Bewertungen von Reisenden
- 92
- 113
- 62
- 35
- 54
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Mehr
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Leider gibt es keine Möglichkeit Karten für das Schwimmbad online zu kaufen, so sind wir 1,5 Stunden umsonst mit dem Auto zum Aqualand gefahren... und haben nach ca. 45 Minuten das Warten auf einen evtl. Einlass in der Kälte aufgegeben... Das war insbesondere für die Kinder sehr frustrierend.…
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
Hilfreich
Antwort von AQUALAND-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Aqualand
Beantwortet: 19. Okt. 2020
Hallo WAEALL, es tut uns leid, dass es bei Ihrem letzten Besuch zu langen Wartezeiten gekommen ist. Wir haben uns bewusst gegen ein Reservierungstool entschieden. Denn wir möchten unseren Gästen auch spontane Besuche zu uns ermöglichen und keinen reinen Online-Kauf generieren. Mit einem Reservierungstool wären die Tickets schon tagelang im Voraus ausverkauft und spontane Besuche deshalb nicht möglich. Unser Team gibt sein Bestes, um dennoch einen schnellen und geregelten Einlass an gut besuchten Tagen zu ermöglichen. Doch wir sind streng an die vorgeschriebenen Besucherhöchstanzahlen gebunden, weshalb es zum Beispiel an Wochenenden, Feiertagen oder zur Ferienzeit schneller zu einem Einlassstopp kommen kann. Achten Sie vor Abfahrt zu uns also unbedingt auf unser Ampelsystem auf der Website. Hier sehen Sie jederzeit den aktuellen Besucherstand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aqualand Online-Team
Mehr lesen
Super Schwimmbad , waren mit grossen und kleinen Kindern da , wirklich das Geld wert, das Personal sehr freundlich und hoeflich , kommen alle auf Ihre Kosten , tolle Rutschen und super Entspannung moeglich , vielen Dank an die Mitarbeiter macht weiter so!!!!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: August 2020
Hilfreich
Antwort von AQUALAND-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Aqualand
Beantwortet: 16. Aug. 2020
Hallo 560agnesk, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns und das große Lob an unser Team. Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch gerne bald wieder für einen spaßigen Familientag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aqualand Online-Team
Mehr lesen
Thomas K hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Duisburg, Deutschland966 Beiträge67 "Hilfreich"-Wertungen
Hier braucht man nicht reservieren wenn man in die Sauna. Leider muss man sich in eine Schlange mit den Badegästen anstellen. Wartezeit 30 Minuten. Man kann nur in die Sauna oder Badelandschaft. Innen ein paar Schränke gesperrt. Ansonsten nichts neues. Stündlich nur noch Aufgüsse. In die Sauna Colonia maximal 18 Personen. Düfte ok und gewedelt wird auch. Nachmittags auch in der 4 Elemente Sauna und Zen Sauna Aufguss. Beigaben keine, kein Aufguss kalt. Insgesamt nicht zu voll. Cotona Vorschriften gut umgesetzt. Hier kann man immer wieder hin. Oft gibt es Groupon Angebote. Preis und Leistung in der Sauna ganz gut. …
Mehr lesen
Erlebnisdatum: August 2020
Hilfreich
Antwort von AQUALAND-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Aqualand
Beantwortet: 14. Aug. 2020
Hallo thomaskH8889CM, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Tag in unserer Saunalandschaft genießen konnte. Gerade in den Ferienzeiten ist unser Bad ein beliebtes Ausflugsziel, wodurch es, wie vor der vorübergehenden Schließung, eventuell zu Wartezeiten kommen kann. Besuchen Sie uns gerne außerhalb der Ferien und unter der Woche gerne noch einmal. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Aqualand Online-Team
Mehr lesen
Wir waren gesrern im Aqualand. Da wir vor Allem die Sauna nutzen wollten, mussten wir uns nicht an die endlose Schlange stellen. Um dies jedoch zu erfahren, musste ich dort anrufen, denn draußen sucht man vergeblich nach einer Info diesbezüglich. Als wir dann an der Kasse standen, teilte man uns mit, dass nur die Sauna genutzt werden darf und man nicht rüber in das Spaßbad dürfte. War zwar schade, aber dafür hatten wir uns die Schlange gespart. Als wir jedoch hörten wie viel wir bezahlen mussten, war uns die Lust fast schon vergangen... über 55 Euro für 2 Personen... der Preis, den wir auch bezahlt hätten, wenn wir auch das Spaßbad hätten nutzen dürfen. Ich kann ja verstehen, dass wir im Moment in einer Ausnahmesituation leben, aber den kompletten Preis für die Hälfte der Leistung zu verlangen, fanden wir ziemlich unverschämt. Nichtsdestotrotz konnten wir in der Sauna super entspannen. Wir waren zum ersten Mal dort und ich muss sagen, dass wir wirklich sehr positiv überrascht waren. Sehr weitläufig und sauber. Wir hatten auf jeden Fall ein paar schöne Stunden. …
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juli 2020
Hilfreich
Antwort von AQUALAND-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Aqualand
Beantwortet: 21. Juli 2020
Hallo Sightseer38048240231, es freut uns zu lesen, dass Sie einen entspannten Tag bei uns im Bad verbringen konnten. Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der beschränkten Besucheranzahl, die pro Quadratmeterfläche berechnet ist, die Sauna- und Badewelt als einzelne, abgetrennte Bereiche werten müssen. Wir bitten daher um Verständnis, das für Ihren Besuch die Wahl zwischen Bade- und Saunawelt erforderlich ist. Ein Wechsel in die jeweiligen Bereiche, ist derzeit noch nicht möglich und ebenfalls entfällt die bisher kostenlose Mitbenutzung der Badewelt für Saunagäste. Diese Information und alle weiteren zu einem Besuch bei uns findet man auch auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf einen baldigen Wiederbesuch bei uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Aqualand Online-Team
Mehr lesen
Waren heute ( corona Zeit ) da. Ich fand es schon etwas erstaunlich wie viele Gäste da waren. Überall Hinweise auf Sicherheitsabstände... die man wohl kaum einhalten kann. Ich frage mich, wo das ganze Personal ist? Es liefen im ganzem Bereich gerade mal 3 Leute hier und da. Ausser Kaffee trinken und quatschen hatten sie wohl nichts zu tun. Im Whirlpool Bereich steht ausdrücklich HÖCHSTENS 3 Personen. Es waren aber meistens 5 oder 6 Personen drin, die NICHT alle zusammengehörten. Mir persönlich egal, aber da hält sich wohl keiner an die Umsetzung, und da ist das personal angehalten!!! Im Außenbereich gab es in den 4 std wo wir da waren, nicht einmal ein Mitarbeiter des Personals. Jeder 2. Schrank ist verriegelt, ohne Sinn. Denn dann werden die Klamotten halt in einem Schrank verstaut. Treppenaufgänge mit Durchgangsverbot, viele gingen trotzdem diesen Weg, und keinen interessierte es. Ganz ehrlich ? Wenn dann das Aqualand wegen mangels Umsetzung an Sicherheitsvorkehrungen schließt, sind sie es selber schuld.…
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juli 2020
Hilfreich
Antwort von AQUALAND-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Aqualand
Beantwortet: 10. Juli 2020
Hallo 251heikem, unsere Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr darum, dass die bestehenden Sicherheitsregeln eingehalten werden. Trotzdem kann es vorkommen, dass sich Gäste entgegen unseren Maßnahmen verhalten. Sollte Ihnen so eine Situation noch einmal auffallen, wenden Sie sich bitte an einen Kollegen vor Ort. Dieser wird sich umgehend darum kümmern. Wir werden Ihr Feedback aber trotzdem noch einmal intern besprechen. Die Schließung jedes zweiten Spindes im Umkleidebereich dient der Unterstützung der Abstandsregelung in unserem Bad. Wir freuen uns, wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen und können Ihnen versichern, dass für uns die Sicherheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aqualand Online-Team
Mehr lesen