Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Boarding zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten dies gerne nachvollziehen und klären.
Sind Sie sicher, dass Sie ein Online-Ticket für unsere Fahrt „Spreefahrt (1 Std.) mit Live Guide. Zweisprachig (DE/EN)“ erworben hatten?
Wir sind am Wochenende in die Saison gestartet und haben an beiden Tagen Plätze für Gäste mit Onlinetickets freigehalten. Zudem gehört es zu unserer normalen Vorgehensweise, dass wir vor jeder Abfahrt aktiv in der Warteschlange nach Gästen mit Onlinetickets fragen, um sicherzustellen, dass sie zur gebuchten Abfahrtszeit an Bord gehen können.
In unserer Buchungsliste konnten wir keine Gäste finden, die erst eine halbe Stunde später eingecheckt wurden. Falls es dennoch zu einem Missverständnis gekommen ist, möchten wir dies selbstverständlich prüfen.
Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen, dem gebuchten Datum sowie der Uhrzeit der Fahrt, damit wir dies überprüfen können. Sollte sich herausstellen, dass Sie tatsächlich erst verspätet an Bord gehen konnten, sind wir gerne bereit, Ihnen den Fahrpreis als Entschädigung zu erstatten.
Wir hoffen natürlich, dass Ihnen die Fahrt mit unserem Live-Sprecher dennoch gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Ihr Team der Reederei Hadynski