Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden

Abs Antibes Bateaux Services
Buchung auf TripAdvisor nicht möglich

Sind Sie an anderen Sehenswürdigkeiten interessiert, die Sie sofort buchen können?
Machen Sie diese Seite attraktiver. Laden Sie Fotos hoch! Foto hinzufügen
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet33 %
  • Sehr gut26 %
  • Befriedigend 0 %
  • Mangelhaft10 %
  • Ungenügend31 %
Beschreibung
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: Über 3 Stunden
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
19°
12°
Okt
15°
Nov
12°
Dez
Kontakt
| Port Vauban, 06600, Antibes, Frankreich
Webseite
+33 6 15 75 44 36
Anrufen
Bewertungen (19)
Bewertungen filtern
2 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
1
0
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
0
1
0
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Erstens, ein exzellenter Service für jemanden wie mich ohne Bootsführerschein. Anweisungen waren klar, Boot war einfach zu bedienen und das Tanken war unkompliziert. Die Anzahlung, die sie getätigt haben, steht jedoch noch auf meiner Kreditkarte an. Was bedeutet, wenn ich ein Auto oder ein eBike...mieten wollte, hätte ich das nicht können. Also, wenn Sie ein Boot von diesen Leuten mieten möchten, stellen Sie sicher, dass Sie die 800 € Anzahlung nicht brauchen, die sie wahrscheinlich für den Rest Ihres Urlaubs behalten werden.Mehr

Bewertet 6. August 2017

Wir haben Boote für 6 bis 10 Personen ein- oder zweimal pro Jahr für mindestens 8 Jahre bei ABS gemietet und ich war 7 Jahre anwesend (außer für das Jahr, in dem ich schwanger war). Schlechter Service ist an der Cote d'Azur durchaus üblich und...es wird davon ausgegangen, dass im August mehr Nachfrage besteht als verfügbare Boote. Aber ich habe nie einen so schlechten Service von einem Firmeninhaber erlebt. Die Dame, die den Laden leitet, verkörpert all die schlechten Seiten, die man sich vorstellen kann, aber ich kann nicht länger aushalten, wie sie Kunden behandelt, besonders nicht französisch sprechende Touristen, und auch nicht, wie sie dem Gesicht ihrer Kunden lügt. Es ist eine Schande. Wenn Sie am Morgen Schlange stehen, können Sie hören, wie sie mit Kunden spricht, die nur darauf warten, ein Boot zu bekommen und ihren Urlaub zu genießen. Es ist schlimm genug (und sehr konfrontativ) mit französischsprachigen Kunden, aber mit Touristen ist sie so unhöflich und sogar beleidigend. Schreckliche Kommentare können gehört werden wie: "Störe mich nicht, ich bin beschäftigt, bleib in der Schlange", "wenn er denkt, dass ich mich kümmern werde, kann er warten", "denkt er, dass er den Laden leitet? "Ich werde ihn extra warten lassen!" ! ! Armer Kerl heute Morgen, die Kreditkarte würde nicht durchgehen! Sie stellt ihren jüngeren Kollegen oder ihrer Tochter diesen schlechten Kundenservice zur Verfügung und macht den ganzen Prozess sehr angespannt. Die Leute, die die Boote vorbereiten, bleiben für die meisten höflich. Jetzt, das Lügen. . . . Schauen wir uns heute an! Wir riefen ein paar Tage im Voraus an, um nach unserem üblichen Bootstyp zu fragen, nur ein bisschen größer für 6 Erwachsene und 4 Kinder. Wir vermieten normalerweise ein großes Boot mit "Hartschalen", geben aber keine weiteren Informationen, da ich nicht so oft an der Vermietung beteiligt bin. Der Besitzer am Telefon vorgeschlagen, ein brandneues Boot, für 10 Personen, sehr hell, die weniger Gas verbrauchen würde. Als wir auftauchten, waren alle Boote ausverkauft und wir hatten keine andere Wahl als ein Zodiac-Boot zu nehmen, von dem sie behauptete, es sei für 10. 3 unserer Erwachsenen haben ihre Bootsführerschein und bezweifeln ihre Ansprüche sehr. Aber kein anderes Boot ist verfügbar, was können wir sonst noch tun, außer mit dem Boot? Dies ist eine Methode, die ich oft beim morgendlichen Check-in erlebt habe. Es muss das letzte Boot gewesen sein, das wir mieteten, als wir anriefen und bereit waren, alles zu sagen, ob es wahr oder falsch war, es zu mieten. Warte, da ist mehr. Wir hatten das marine Wetter früh am Morgen überprüft, sah gut aus. Um 9 Uhr morgens war ihr klar, dass ein Sturm mit Blitz und Donner auf dem Weg war, aber nichts von den Kunden erwähnte. Es gab fast 2 Stunden lang ein Gewitter, das uns davon abhielt, das Boot zu benutzen. Das ist viel Zeitverschwendung. Als wir zurückkamen, hatten wir das Boot betankt und hatten die Rechnung zu zeigen. Doch sie schrie und bezweifelte die kleine Menge Benzin, die wir in das Boot getan hatten. Nun, Frau, wenn ein Sturm Sie davon abhält, 2 Stunden zu segeln (was Sie heute morgen vergessen haben zu erwähnen), ist der Gasverbrauch natürlich niedriger als erwartet! Plus der nette Angestellte hat bestätigt, dass das Boot für 8 nicht 10 war. Insgesamt ist dies ein Ort, den man um jeden Preis vermeiden sollte. Das ist es für uns, es war das letzte Jahr, das wir von ihnen gemietet haben. Das Mieten eines Bootes ist teuer, es sollte ein Vergnügen sein, wenn Sie anrufen, um die Reservierung zu machen, bis Sie es in den Hafen zurückgeben. Es lohnt sich nicht, einen Urlaubstag zu ruinieren, indem man sich mit so schlechtem Service beschäftigt.Mehr

Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Abs Antibes Bateaux Services.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien