Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Vancouver Soaring Association

Heute geschlossen: Geschlossen
Heute geöffnet: Geschlossen
3
Alle Fotos (3)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet100 %
  • Sehr gut0 %
  • Befriedigend 0 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend0 %
Beschreibung
Heute geschlossen
Öffnungszeiten heute: Geschlossen
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: 2-3 Stunden
Kontakt
62720 Airport Rd | Hope Regional Airpark, Hope, Britisch-Kolumbien V0X 1L2, Kanada
Webseite
+1 604-869-7211
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
Bewertungen (1)
Bewertungen filtern
1 Ergebnis
Bewertungen von Reisenden
1
0
0
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
1
0
0
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. August 2013

Auf 10. August 2013 um 11:30 Uhr reisten wir hoffen Flughafen, Kanada Vancouver Glider Basis. In diesem Air Port die Mitglieder und die Besitzer und auch jedem, der auf einem Segel fliegen oder einfach nur ein Passagier kann man kommen Sie und erleben Sie die...floating in der Luft erleben. Wir hatten das Vancouver ausgecheckt Soaring Association (VSA.ca Website) und es ist wirklich eine gute detaillierte Karte zu finden dieser Flughafen direkt am Highway Nr. 1 und nehmen Sie dann die Ausfahrt 165 nach Essen hoffe Rd. zum Flughafen Rd. und Sie werden die Segelflugzeuge am Ende einer Rasenflächen sehen. Die Mitglieder des Club Haus mit komfortablen Sitzen, Gleiter Bilder an der Wand, aber die Besitzer, die Segel Bilder und einige Passagier Bilder sowie von Glider manövrieren liegt in der Luft. Das erste Mal traf Don, die voll mit einigen Papier arbeiten war und so habe ich mich eingeführt. Er sagte, er hatte eine E-Mail von Barb ein Glider Freiwillige, dass ich eine Fahrt auf ihrer Internetseite gebucht hatten. Barb rief mich und gaben mir" Heads up" was zu erwarten sei an einem Samstag bin und beantwortete alle meine Fragen, vielen Dank. Wir haben uns geholfen Weitere Piloten schieben ihre Segelflugzeuge spinnen Kleiderbügel auf der Wiese geführt Weg Field. Mir wurde gesagt, dass sie wiegen Durchschnitt von 700 kg und mit der Beschlagnahme von Markisen und Körper sind die Wings länger oder kürzer gemacht. Alfonso war jetzt hinter der Rezeption und nahmen den Flug kosten 168.00 , kann Geld oder aktiven Kreditkarte und er auch herzlich. Don und pilotin namens Heidi, die die Clubs Schlepptau Flugzeug mich mit dem Golfwagen warten in der Segel und die VSA Flugzeug dauerte Fliegen. Dieses Flugzeug ist bekannt für seine größeren Motor und Macht und schnell abheben, sehr schönen Air Craft der VSA gehört (es gibt zwei). Es gibt mehr als ein Pilot der Club qualifiziert dieses Flugzeug zu fliegen. Ich war von dem Segelflugzeug einem Strohhut trafen, jovialen und sah entspannte Name Ejub Chief-executive -Officer an. Ejub gelegen ein Fallschirm auf meinem Rücken und sagte nur im Falle ein ernsthaftes Problem auftauchen und zeigte mir der Griff zum öffnen der Rutsche sollte wir auf Kaution. Ich kannte mit Fallschirm da ich hatte Sky getaucht. Ejub zeigte mir, wie in der vor dem @ #! * % Pit zu Schritt und beschrieben, was die Lichtsensoren angebracht bedeutete. Sie sitzen auf der Vorderseite, beste Aussicht! Ejub mit einem Lächeln sagte sind Sie das Zimmer, das ich wäre Ebene fliegen wollen gehört oder um (Loop) kan mit seiner Hand. Ich sagte mir, dass ich die Runde wie Loops und eng schaltet die Glider Seite beschrieben und können Sie dies mit mir. Er sagte mit einem größeren Grinsen ja! Ich wusste, dass ich hatte das Glück, die richtige Piloten! Ejub hat über 1.500 Flüge bei normalen privaten Lizenz Pilot mit vielen Stunden, so dass ich nicht beunruhigt aber aufgeregt war! Der Plastikbeutel Baldachin war deutlich gesenkt und eine Flamme aus Nylon Kräfte auf der vorderen hook und Heidi und dabei dem Flugzeug begann" Rev" und bewegen sich langsam freuen. Eine Person ist so aufgeregt Sie nicht selbst die minimale Idiot der Segel zu bewegen Sie sich ab. Es schien mit meinem visuelle und mit meinen Bildern, dass die Glider hob auf der Wiese zum ersten Mal dann beide Flugzeuge waren. Ich bewunderte im Schlepptau Flugzeug flog in Richtung der Seite des Berges, auf der Rutsche nachlässt und gewann eine Höhe von über 3.000 ft vornehmen Kreisen in der Nähe der Seite auf die Berge um max. thermische über Aufzüge. Ejub Hebel und wir waren ganz alleine dort nur die Luft Lärm in den Himmel von einem kleinen Fenster. Die Sensation war unglaublich mit schöner Aussicht auf die Berge, Fraser River in der Mitte und in der Stadt für die Hoffnung und die Air Port mit Adlern Soaring auch. Ejub war durchgängig erklärte Air speed gepflegt und sie ein Landeplatz, hoffe voll the air Port Ich dachte, dass es am besten sein! Er hat eine sehr große Loop und ich war begeistert von der Seitenstraße Blick auf das @ #! * % Pit und im Erdgeschoss und ich war für die G-Kräfte runter und wieder sehr steil hinauf zubereitet. Ejub zeigte mir, wie Sharp Passfoto Glider konnte biegen Sie schien an der Spitze der Nadel. Da ich einen alten Pilot war lässt er mich fliegen die Segel für eine Weile und dieser Gelegenheit werde ich nie vergessen! Der Glider gerade auf Ansatz bei der Gras geführt Weg etwas stoßen auf dem Rasen zum Start führt. Ich hatte eine Kamera und so bekamen wir wirklich tolle Bilder in der Luft und ein paar in den Gleiter mit einem starken Händeschütteln mit Ejub. Nehmen Sie eine Kamera mit Ihnen auf dem Flug ist eine gute Idee mit einer anderen Kamera mit jemand am Boden. Ich bin wirklich genossen die Glider Flug und Ejub's Happy Art und Weise. Sie werden wieder nach oben oder sehr bald in der Zukunft wollen! Was für eine tolle Überraschung für einen Geburtstag, Teenager Abenteuer oder jeden Alters, die nicht zu besorgt der Heights, stellte sich heraus oder besorgt ist, wenn sie wieder zurück zum Flughafen. Ich glaube, wenn VSA ein Groupon oder Rabattcoupon hatte ich wieder weg. Sonnenbrille, Sonnencreme, Hut, komfortabel Kleidung nicht zu warm ist das beste und leichtes Mittagessen sollte man warten muss, um eine Person ihre biegen Sie rechts ab oder verspätet mit dem Wind und Wetter. Außerdem lassen Sie sich von der VSA Mitglied, wissen Ihren Namen und State Fragen auf der I-net Seite im Feld Kommentar ein. Denken Sie daran das Pilotprojekt ist in Befehl und verweigern kann jeder eine, die nicht oder nicht vergessen seine Anweisungen nicht verstehen oder zu nervös ist oder unsicher, weil es vielleicht "Sicherheit" geworden ist der Pilot die Hauptsorge! Lassen Sie sich von der heiteren Tag werden Ihren hohen Erlebnis! Hotsand-7.Mehr

Erlebnisdatum: August 2013
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 20 Hotels in der Umgebung anzeigen
Holiday Motel & RV Resort
54 Bewertungen
2,43 km Entfernung
The Swiss Chalets Motel
71 Bewertungen
3,33 km Entfernung
Inn Towne Motel
26 Bewertungen
3,38 km Entfernung
Red Roof Inn Motel
32 Bewertungen
3,48 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 47 Restaurants in der Umgebung anzeigen
293 Wallace Street Restaurant
448 Bewertungen
3,59 km Entfernung
Blue Moose
536 Bewertungen
3,64 km Entfernung
Kibo Japanese Grill & Cafe
121 Bewertungen
3,43 km Entfernung
Rolly's Restaurant
361 Bewertungen
3,49 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 23 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Othello Tunnels
777 Bewertungen
7,23 km Entfernung
Art Walk
66 Bewertungen
3,58 km Entfernung
Hope Visitor Centre
52 Bewertungen
3,53 km Entfernung
Hope Friendship Garden
26 Bewertungen
3,55 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Vancouver Soaring Association.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien