Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Diamond Spa - GESCHLOSSEN

1
Alle Fotos (1)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet7 %
  • Sehr gut0 %
  • Befriedigend 0 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend86 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
-2°
-8°
Dez
-6°
-13°
Jan
-5°
-13°
Feb
Kontakt
230 Dorval Ave, Dorval, Quebec H9S 3H3, Kanada
Webseite
+1 514-631-7528
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
Bewertungen (28)
Bewertungen filtern
14 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2
0
0
2
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
2
0
0
2
10
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 14 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. September 2015

Schrecklicher Service, konnte sie nicht am Telefon. Sie koennen die Zahlungen von Personen für Pakete und dann plötzlich verschwinden.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Bewertet am 14. Januar 2015

Schrecklich. Ich zahlte für meine Behandlung und sie plötzlich geschlossen. Ich bekam nie eine Erstattung entweder, dieses Hotel ist eine totale Betrug so viele Leute Geld aus dieser Ort verloren haben. Wenn es offen war. Man hätte nicht erreichen sie je waren die Telefonleitungen immer...beschäftigt oder es Ringe, bis auf die Linie hängt auf Sie. Die unprofessionellste Hotel, das ich je gesehen habe mit unerfahren Personal. Ich sollte noch einmal habe ich all die schrecklichen Kritiken, aber ich entschied mich es eine Chance geben sollte ich gehört habe mein Bauchgefühl jetzt habe ich verloren mein Geld und werden nicht machen es wieder.Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2014
Bewertet am 3. November 2014

Hotel hat aufgrund von Betrug Untersuchung geschlossen. All diese negativen Bewertungen etwas bedeuten. Geführt von diesem Ort. Lassen Sie sich nicht wieder sehen!

Erlebnisdatum: Oktober 2014
Bewertet am 18. Oktober 2014

Hotel hat mit/ohne Warnung geschlossen. Kunden angeboten keine Erstattung. Niemand rief zu stornieren Termine. Manager Widerspruch bankruptcy wieder (wie in der vorherigen Lage). Gehen Sie bloß nicht kaufen ihre Produkte oder je nach ihrer Standorte. Hunderte von Kunden waren betrogen zu werden und werden nie...ihr Geld zurück oder Behandlungen.Mehr

Erlebnisdatum: August 2014
Bewertet am 8. September 2014

Dies ist meine erste negative Kritik und glauben Sie mir, ich könnte onand am Betrug die Angestellten getan hat und noch tun ... Zahlte den vollen Preis und bekamen keine Behandlungen in allen und ich werde nicht auf und auf über dieses Hotel oder die...nette Hoteleigentümer gehen ... Bleiben Sie fern und ERZÄHLEN SIE IHREN FREUNDEN nicht zu gehen ...Mehr

Erlebnisdatum: August 2014
Bewertet am 12. August 2014

Sie sollte ins Gefängnis für das, was sie getan hat. betrogen zu werden Personen , 800$ Ich bezahlte für ein Paket und bekam nie eine Behandlung ... schade auf ihr! !!

Erlebnisdatum: März 2014
Bewertet am 30. Juni 2014

Wo soll ich anfangen. Nachdem ich schon 1 Jahre, unbegrenzte Laserbehandlung gekauft, erwartete ich nicht einen hervorragenden Service zu beginnen. Ich meine, man bekommt, was man zahlt nicht wahr? Und damit war ich richtig, richtig, dass ich einmal in der ersten Ort zu zahlen, und...nicht die Zeit richtig zu Laden, die nicht bereuen. Diamond Spa hat der schlechteste Kundenservice, je. Und damit meine ich, dass sie immer stornieren Ihre Termine mit einem anderen Entschuldigung wurde jedes Mal (Techniker krank, Techniker konnte nicht, unsere Maschine kaputt, yadada usw. ). Das Schlimmste von allem? Sie bekommen Sie frustriert wenn Sie eine Erklärung fragen sich trauen, und sie über "nicht erreichbar sind". Rufen Sie sie vergessen, da muss man hin und das in Person einen Termin zu bekommen. Einmal kam ich zu meinem Termin 20 Minuten zu früh, und wir mussten über 40 Minuten warten meine Vergangenheit voraussichtliche Zeit, weil ... na ja ... "Es dauerte ein Gast zu lange". Als ich sie fragte, warum sie nicht gewarnt hatte mich schon früher von diesem Problem, antwortete sie, dass sie zu beschäftigt waren, die in der ruuudest Ton je, und dass es viel zu lange zu warnen jeden Kunden der Verzögerung. Au weia. Güte. Aber lassen Sie uns ehrlich sein, wenn Sie hier sind, das Personal im wahrsten Sinne des Wortes, nur befindet sich meistens an der Rezeption, mit der gelegentlichen Spaziergang um den Platz in ihrem mega hohen Stöckelschuhe. Nicht, dass ich etwas haben wieder hohe Schuhe, aber es beweist, dass sich nicht genau "herumlaufen,". Zu guter Letzt, und dies ist mein Lieblingsort Teil, sie mögen Sie Aktionen verkaufen, die alle-der-Zeit. Es ist, als ob man kann noch nicht einmal eine Behandlung ohne sie gefragt, ob man eine Maniküre, Pediküre genießen wollen, oder was sonst sie im Sinn haben. Ein Typ irgendwann einmal versucht, einen Computer zu verkaufen mein Partner während er für mich wartete. Ich meine, wirklich? Und wenn sie zu Betrug Sie versuchen, ihre Aktionen? na ja, viel Glück mit dem Rest der Termine, bin ich sage nur, sie ist nicht mit dem Hotel zufrieden sein werde. Da haben Sie es! Ein Spaß, gestresst entspannte Art Haare zu verlieren und sich über eine betrügerische-liegen und unprofessionellen Ort namens Diamond Spa. Ich möchte hinzufügen, dass die Tatsache, dass ich so viel schlechtes Informationen zu bieten, hat nicht einmal schneiden die meisten, es ist ziemlich schlecht. Vermeiden Sie, und investieren Sie etwas mehr für ein mehr Juwelierladen. glauben Sie mir, es lohnt sich also am EndeMehr

Erlebnisdatum: Mai 2014
Bewertet am 24. Juni 2014

Sie können einen Termin bekommen. Kein Zimmer auf Voicemail. unfreundlich, wenn man auftauchen. Sie verkaufen Zertifikate und haben keine Zeit.

Erlebnisdatum: Juni 2014
Bewertet am 7. Juni 2014

Sie schließen ihre Lage an Dorion ohne Vorwarnung und es ist unmöglich, sich durch am Telefon. Ich habe drei Behandlungen mit keine Ergebnisse so weit ... Meiden!

Erlebnisdatum: März 2014
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Besitzer dieser Ort leere Versprechungen macht jeden Tag, über Erstattungen, über alles was Sie selbst gesteht der Dieb, und sie Züge ihr Personal in die Fußstapfen zu folgen. Ich habe das Gefühl die anständigen Mädchen mit Skrupel nicht lange halten. Ich habe gehört, dass...die ex-Arbeiter nicht bezahlt haben. Ich habe viele Male, dass ich nicht ein Appartment. Soweit das System zeigt. Ich habe dabei Laser für über 2 Jahre mit traurigen Ergebnisse. Sobald mein Jahr langen Laser Angebot endet, gibt es keine andere Möglichkeit die werden je dieses Gesicht wieder zu sehen. Gehen Sie auf aufschrei sehen.ca, tiefer und klicken Sie auf die non-empfohlenen Bewertungen, die wahre dig. Ein Unternehmen, dass viele Beschwerden ist nicht für nichts.auch auf die Nachricht, da Eigentümer eine wohltätige Organisation betrogen zu werden. Schrecklich, bekommt nicht Ihr Business. Bleiben Sie fern ist der einzige Rat, den ich Ihnen geben kann.Mehr

Erlebnisdatum: April 2014
Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 8 Hotels in der Umgebung anzeigen
Fairfield Inn & Suites by Marriott Montreal Airport
636 Bewertungen
0,87 km Entfernung
Hotel Dorval - Beausejour Apartments
215 Bewertungen
0,88 km Entfernung
Quality Inn & Suites P.E. Trudeau Airport-Montreal
357 Bewertungen
0,88 km Entfernung
DoubleTree by Hilton Montreal Airport
27 Bewertungen
0,94 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 100 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Scores
133 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Non Solo Pane
37 Bewertungen
0,74 km Entfernung
Bistro BurgerTown
40 Bewertungen
0,76 km Entfernung
Bellisimo
87 Bewertungen
0,71 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 49 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Duty Free - The Loop
9 Bewertungen
1,91 km Entfernung
Sun&Moon Yoga
5 Bewertungen
0,73 km Entfernung
X-cape
6 Bewertungen
1,63 km Entfernung
Balnea Spa Voyage
5 Bewertungen
1,99 km Entfernung