Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Komodo Dominik Tour

Nr. 156 von 209 Touren in Labuan Bajo
Schließt in 11 Min.: 07:00 - 23:00
Heute geöffnet: 07:00 - 23:00
Speichern
Senden

Komodo Dominik Tour
Buchung auf TripAdvisor nicht möglich

Sind Sie an anderen Sehenswürdigkeiten interessiert, die Sie sofort buchen können?
20
Alle Fotos (20)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet27 %
  • Sehr gut9 %
  • Befriedigend 0 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend64 %
Beschreibung
Schließt in 11 Min.
Öffnungszeiten heute: 07:00 - 23:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: Über 3 Stunden
Kontakt
Soekarno Hatta Street, Labuan Bajo, Flores 86754, Indonesien
Webseite
+62 813-3733-9454
Anrufen
Bewertungen (11)
Bewertungen filtern
6 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
0
0
0
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
1
0
0
0
5
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bleiben Sie weg von DOMINIQUE. FURCHTBAR. Bleib weg von diesem Büro. Wir hatten unsere schlimmste Erfahrung in Indonesien mit diesem Mann. Wir wollten eine persönliche Fahrt von Labuan Bajo nach Kalimutu für 5 Tage hin und zurück. Dominic schlug einen Zwischenstopp für ein 5 D...4 N Programm vor, erwähnte aber, dass es flexibel sei und dass der Fahrer - von dem er sagte, dass er Englisch sprechen würde - Homestays in den verschiedenen Städten empfehlen könne (wir haben 900 K pro Tag bezahlt) 4 Leute) . Er wirkte sehr freundlich, vertrauenswürdig und ehrlich. Am ersten Tag brachte er uns zum falschen Ort und konnte keine Homestays empfehlen, also verbrachten wir 1 Stunde auf der Suche nach einem Ort. . . ok aber nicht was versprochen wurde. Am zweiten Tag wollten wir am Vulkan anhalten - nicht im Originalprogramm sondern unterwegs, auf Umweg benötigt -. Der Fahrer rief Dominique an, der am Telefon sehr aggressiv und vulgär wurde und sagte, dass wir "seinen Fahrer zwingen würden, mehr zu fahren" und drohten, seinem Fahrer zu sagen, er solle zurückkommen, wenn wir nicht am Programm festhalten würden. Er beleidigte mich am Telefon: "F *** dich, hör auf Ärger zu machen, halt die Klappe. . . " Das ist inakzeptabel und macht keinen Sinn, da wir einen Fahrer bezahlt haben, damit wir entscheiden können, wohin wir gehen. Der Fahrer war einfach ein Fahrer: sprach kaum Englisch, empfahl keine Gastfamilien, nette Dinge zu tun, kam spät an, um uns morgens abzuholen, wachte nicht für den Sonnenaufgang auf (wir mussten ihn wecken), sagte uns, wir sollten um 5 Uhr für den Sonnenaufgang anstatt 4 Uhr und wir haben es verpasst. . . und sprechen im Allgemeinen kaum mit uns. Außerdem fuhr er extrem schnell, er hätte ein paar Mal sterben können oder andere von der Straße getroffen. . . Wir sind sehr wütend, weil wir mit einem Programm festsaßen, das uns vorgeschlagen wurde und das hätte flexibel sein sollen, aber es stellte sich heraus, dass wir keine Wahl hatten, dem Programm zu folgen, wenn wir bis zum Endziel fortfahren wollten. Als wir zurück in Labuan Bajo ankamen, weigerte sich Dominique zuerst, persönlich mit uns zu sprechen - nur am Telefon zu sprechen, während die Regelmäßigkeit aufhörte -. Er tauchte endlich auf, hatte aber genau das gleiche Verhalten wie am Telefon: aggressiv, nicht zuhörend nur schreiend. . . Er wiederholte die gleichen Dinge: Wir waren billige Reisende und zwangen seinen Fahrer, das Programm zu ändern, dass er Touristen nicht mochte (er sollte eine Minute nachdenken und daran denken, wie er überhaupt ein Büro hat...), Wir machten Ärger , schlug seine Hand auf den Tisch und weigerte sich, uns Geld zurückzugeben. . .   Während ein Freund von draußen ein Foto von dem Büro machte, hob Dominique sogar einen Stein auf und drohte ihn damit zu werfen! (Siehe Foto) Also bleiben Sie weg. Gib ihm nicht dein Geld. Es ist eine Schande zu sehen, dass sich sein Verhalten so sehr verändert hat, nachdem er ihn bezahlt hat. . .Mehr

Bewertet 11. Juni 2018

Ich würde / würde diese Organisation nicht empfehlen. Wir hatten überteuerte Roller für ein paar Tage gemietet und waren am Tag vor ihrer Abreise zurückgekommen, um die Übergabe zu arrangieren - was sehr früh war. Der Besitzer war unglaublich unhöflich, unangenehm und beleidigend - sogar...zu sagen "Sie wollen sich selbst beobachten - schauen Sie immer über Ihre Schulter". Er wird versuchen, Sie abzuzocken, ohne zu Beginn klare Preise zu bieten. Es gibt andere Lieferanten in unmittelbarer Nähe - mein Vorschlag wäre, sie zu benutzen!Mehr

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Mit meiner Mutter wollten wir am Morgen ein Boot für die Rinca buchen. Wir gingen zusammen zum Hafen, um das Boot zu sehen, das er anbot, denn einige Leute waren seekrank und wollten sicher sein, dass wir das gute Boot bekommen und später haben wir...uns über den Preis geeinigt (700 kr rp / 2 pax - ohne Mittagessen). Als wir am Morgen ins Büro kamen, sagte er, dass er uns ein größeres Boot besorgen würde, aber es werde weitere 100 k mehr kosten. Als wir sagten, dass wir kein anderes Angebot annehmen können, wurde er sehr unhöflich, fing an, uns anzuschreien und wir wurden sehr ängstlich. Schließlich gab er die Kaution zurück, als ich sagte, dass ich ihm nicht vertrauen kann und seine Firma niemandem empfehlen kann. Bitte, erlaube dir nicht, betrogen zu werden und vermeide seine Gesellschaft so oft du kannst! ! ! !Mehr

Bewertet 2. Oktober 2017

Irre uns mehrfach an:  1. Wir haben uns ein Paket besorgt, das den Besuch von Padar beinhaltete, aber am nächsten Tag, als wir abreisten, verkündete er, dass wir nicht nach Padar fahren würden und dass Boote seit Wochen nicht mehr dort waren (auch eine Lüge,...als mein Kumpel die Woche zuvor auf einer ähnliche 2 D 1 N Reise). Wir waren darüber verärgert, da wir gerade die Tickets am Vorabend gekauft hatten und er gesagt hatte, wir würden Padar besuchen.  2. Wir haben uns das Boot am Yachthafen angesehen, um zu sehen, dass es sicher war und er versicherte uns, dass dies das Boot war, das ausging, aber am nächsten Tag, als wir losfuhren, war es ein anderes Boot, das viel kleiner und tauglich war weniger Passagiere - Wir waren 8 Passagiere plus 3 Crew.  3 . Ich hatte mehrfach bestätigt, welches Geld ich für den 2 D 1 N Trip mitbringen musste und mir wurden nur die 250 k IDR / Person für die Komodo Insel Eintrittsgebühr zugesichert. Trotzdem bezahlten wir immer noch 50 k für das Boot in Kenawa und 40 k IDR pro Person für einen Führer auf der 2. Insel. Als ich ihn bei der Rückkehr über die Führungsgebühr fragte, sagte er, dass es keine Gebühr geben sollte, aber nachdem ich sagte, dass wir 40 k IDR pro Person bezahlt hatten, sagte er, dass es 20 k IDR hätte sein sollen (was bedeutet, dass es eine Gebühr gab). Nachdem wir ihn über das oben Gesagte angesprochen hatten und ihn gebeten hatten, einen Teil unseres Geldes wegen der Rechtschreibfehler zurückzuzahlen (auch andere Passagiere wurden mit 700 k IDR / Person belastet, während uns 800 k IDR / Person berechnet wurde), sagte er, dass wir eine Vereinbarung hätten geh nicht zurück. Ich nehme an, er sah die Ironie nicht darin, dass er gesagt hatte, wir würden Padar besuchen, wenn wir es nicht taten. Am Ende haben wir seinen Laden verlassen, als er anfing, uns anzubrüllen und mich zu beschimpfen, nachdem ich ein Foto von seiner Ladenfront gemacht hatte. Ich würde ihn definitiv nicht empfehlen, da er uns in die Irre führt und man kann billigere Preise von anderen für die gleichen Pakete bekommen.Mehr

Bewertet 2. Oktober 2017

Irre uns mehrfach an:  1. Wir haben uns ein Paket besorgt, das den Besuch von Padar beinhaltete, aber am nächsten Tag, als wir abreisten, verkündete er, dass wir nicht nach Padar fahren würden und dass Boote seit Wochen nicht mehr dort waren (auch eine Lüge,...als mein Kumpel die Woche zuvor auf einer ähnliche 2 D 1 N Reise). Wir waren darüber verärgert, da wir gerade die Tickets am Vorabend gekauft hatten und er gesagt hatte, wir würden Padar besuchen.  2. Wir haben uns das Boot am Yachthafen angesehen, um zu sehen, dass es sicher war und er versicherte uns, dass dies das Boot war, das ausging, aber am nächsten Tag, als wir losfuhren, war es ein anderes Boot, das viel kleiner und tauglich war weniger Passagiere - Wir waren 8 Passagiere plus 3 Crew.  3 . Ich hatte mehrfach bestätigt, welches Geld ich für den 2 D 1 N Trip mitbringen musste und mir wurden nur die 250 k IDR / Person für die Komodo Insel Eintrittsgebühr zugesichert. Trotzdem bezahlten wir immer noch 50 k für das Boot in Kenawa und 40 k IDR pro Person für einen Führer auf der 2. Insel. Als ich ihn bei der Rückkehr über die Führungsgebühr fragte, sagte er, dass es keine Gebühr geben sollte, aber nachdem ich sagte, dass wir 40 k IDR pro Person bezahlt hatten, sagte er, dass es 20 k IDR hätte sein sollen (was bedeutet, dass es eine Gebühr gab). Nachdem wir ihn über das oben Gesagte angesprochen hatten und ihn gebeten hatten, einen Teil unseres Geldes wegen der Rechtschreibfehler zurückzuzahlen (auch andere Passagiere wurden mit 700 k IDR / Person belastet, während uns 800 k IDR / Person berechnet wurde), sagte er, dass wir eine Vereinbarung hätten geh nicht zurück. Ich nehme an, er sah die Ironie nicht darin, dass er gesagt hatte, wir würden Padar besuchen, wenn wir es nicht taten. Am Ende haben wir seinen Laden verlassen, als er anfing, uns anzubrüllen und mich zu beschimpfen, nachdem ich ein Foto von seiner Ladenfront gemacht hatte. Ich würde ihn definitiv nicht empfehlen, da er uns in die Irre führt und man kann billigere Preise von anderen für die gleichen Pakete bekommen.Mehr

Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine ausgezeichnete Erfahrung durch Dominik - ein 3 Tage/2 Nacht Bootsfahrt durch die Inseln Komodo bereist und umgibt. Wir buchten ein privates Boot - begleitet von 3 super freundlich und gastfreundlich Crew Mitglieder. Ady, Mart und Rivan - Sie waren unsere Familie für...3 Tage - und wir werden Sie vermissen! Koch Mart zubereitet bis ein Sturm in das winzige Küche! Sie stellte sicher, dass wir die höchste aus unserer Reise - sie haben uns zum tauchen rechts neben giant Mantas! Wir können nicht empfehlen diese Reise und mehr - was für eine wundervolle Zeit wir hatten.Mehr

Dominiktour, Owner von Komodo Dominik Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 44 Hotels in der Umgebung anzeigen
Le Pirate Bajo Hotel
287 Bewertungen
0,2 km Entfernung
Bayview Gardens Hotel
564 Bewertungen
0,34 km Entfernung
Eco Tree O`tel
158 Bewertungen
0,47 km Entfernung
Chez Felix Hotel & Restaurant
46 Bewertungen
0,67 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 131 Restaurants in der Umgebung anzeigen
CAFE.IN.HIT Coffee Shop
268 Bewertungen
0,23 km Entfernung
Bajo Taco
194 Bewertungen
0,64 km Entfernung
La Cucina
796 Bewertungen
0,57 km Entfernung
Catur'z Kopi Klub
79 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 327 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Fish Market
131 Bewertungen
0,29 km Entfernung
Filan Travel
37 Bewertungen
0,3 km Entfernung
Kampung Ujung Beach
36 Bewertungen
0,3 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Komodo Dominik Tour.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien