Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Jochen Schweizer Arena

Taufkirchen, Deutschland
Mehr
Informationen zu Jochen Schweizer Arena
Mit der Jochen Schweizer Arena bei München ist eine absolute Weltneuheit entstanden, die auf einzigartige Weise spektakuläre Erlebniswelten und multifunktionale Raumkonzepte für Firmenveranstaltungen und Events verbindet. Sie ist ein Freizeit- und Erlebnisort für alle, die ihre freie Zeit gerne aktiv erleben möchten, begleitet von einem hochwertigen und gesunden Gastronomieangebot. Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying (Indoor-Skydiving) bietet sie jeweils die modernste Technologie. Zusammen mit dem Event- und Firmenveranstaltungs-Bereich, dem Arena-Restaurant Schweizer's Kitchen und dem vielfältigem Outdoor-Bereich mit Hochseilgarten und Flying Fox-Parcours ist sie für alle 4 Jahreszeiten eine Ausflugsdestination für Freizeit und Business. Sie macht die Marke Jochen Schweizer auf 15.000 qm anfass- und erlebbar. Sie demonstriert als inspirierende und begeisternde Markenwelt vorbildlich die Qualität der Dienstleistungen und Erlebnisse, für die Jochen Schweizer steht. Und das 365 Tage im Jahr, bei freiem Eintritt.
Mehr lesen
Heute geschlossen
Öffnungszeiten heute: Geschlossen
Alle Öffnungszeiten anzeigen

Jochen Schweizer Arena
Buchung auf Tripadvisor nicht möglich

Sind Sie an anderen Sehenswürdigkeiten interessiert, die Sie sofort buchen können?
720Bewertungen0Fragen & Antworten
Bewertungen von Reisenden
  • 472
  • 129
  • 66
  • 15
  • 38
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Philip K hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Produkt „Wochenende für zwei“ erweist sich leider als Kundenunfreundlich und unzuverlässig. Wir haben den Gutschein für ein Wochenende in Wien eingelöst. Bei der Auswahl der Hotels standen genau zwei zur Verfügung. Wir buchten das kleinere Übel, welches über die direkte Buchung deutlich günstiger wäre. Klar Jochen Schweizer muss ja auch was verdienen. Dort angekommen wusste das Hotel nicht das wir dort schlafen wollten (Buchung über deren internes Portal hat nicht funktioniert). Wir haben uns also spontan ein besseres Hotel direkt in der City gebucht. Man versicherte uns mit JS zu reden und den Gutschein für einen anderen Trip erneut verwenden zu können. Nach unzähligen Telefonaten mit JS (woraufhin auch eine Mitarbeiterin vom Kundendienst einfach mal auflegte) gab man uns immer wieder den Auftrag die „Stornierung“ selbst mit dem Hotel zu klären und zwar so lang bis dieses das Geld an JS zurückzahlt. Leider haben wir bis heute unser Geld bzw. den Gutschein nicht wieder. Es funktioniert also weder zuverlässig in der Buchung noch in der „Stornierung“ die nicht durch uns verschuldet war. Unfassbar! Spart euch das Geld und die Unannehmlichkeiten und Bucht die Events lieber vor Ort bei den Hotels/Veranstalter direkt. Jochen Schweizer ist absolut nicht zu empfehlen!!!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Mai 2022
Hilfreich
Senden
pipp086 hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz11 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Lieber ein kurzfristiger kleiner Gewinn anstatt langjährige Kundentreue. DAS scheint das Motto von Jochen Schweizer zu sein. Ich hatte einen Gutschein, den ich wie viele andere in der Corona Zeit nicht einlösen konnte. Anstatt die Ablaufsfrist zu stunden, wie das übrigens jeder Reiseveranstalter, Fitnessstudio, Hotel, Miles And More etc. macht, hält Jochen Schweizer trotz der Corona Zeit eisern an dem Verfallsdatum seiner Gutscheine fest. Es wurde nicht einmal versucht mir eine Lösung zu unterbreiten. Stattdessen sagte mir der Kundenservice, dass es bis vor zwei Wochen eine Fristverlängerung gegeben hätte und ich diese Leider ganz knapp verpasst habe. Noch einmal kurz zusammen gefasst: jochen schweizer streicht sich lieber 150 € ein für einen Gutschein, den übrigens meine Freunde und Familie bereits bezahlt haben, und nimmt dafür in Kauf zehn Kunden auf alle Ewigkeit zu verlieren. Und das wegen einem Frist Versäumnis von zwei Wochen während der Corona Zeit. Ich bin mir nicht sicher welche Strategie das Management damit verfolgt und ich glaube man Muss kein Genie Ökonomie sein, um zu sehen dass das Kein nachhaltiges Geschäftsmodell ist. Insbesondere wenn ich mir die vielen negativen Kommentare hier ansehe. Meine Freunde, meine Familie und ich werden nie wieder bei Jochen Schweizer einkaufen. Stattdessen habe ich mir mein Traum Event bei mydays gekauft für 290 € - das sind bereits 140 € mehr als der Gutschein Wert gewesen wäre.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Mai 2022
Hilfreich
Senden
cosmopolits hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Peking, China548 Beiträge122 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren dort zum Surfen. Der Einsteigerkurs ist wirklich für Einsteiger gedacht. Wer schon einmal auf einem Surfbrett stand, sollte lieber den Fortgeschrittenenkurs nehmen. Der Service ist super, die Einweisung sehr professionell und wer will, bekommt sogar ein Helm.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: April 2022
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
coppola1995 hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Holzwickede, Deutschland3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, vor allen keine negativen. Damit Jochen Schweizer aber vielleicht in Zukunft, etwas an seiner Kulanz und Richtlinien ändert, muss ich hier mal meine Erfahrung mitteilen. Ich hatte einen Gutschein. Als ich diesen einlösen wollte wurde mir gesagt, dass dieses Angebot nicht mehr vom Veranstalter angeboten wird, was schon eine Frechheit ist. Wenn man etwas kaufen kann, was dann gar nicht mehr angeboten wird, obwohl der Gutschein das ganze Jahr gültig ist, ist das meiner Ansicht nach Abzocke. Ich habe dann diesen Gutschein über den sehr netten Kundenservice in einen gleichwertigen umtauschen lassen und hier aber noch 55 € draufzahlen müssen, was eine weitere Frechheit ist. Mir wurde dann garantiert, dass ich diesen Gutschein sofort einlösen kann, da ich extra per Lastschrift bezahlt habe. Dann ging die Buchung wieder nicht. Ich musste also erneut den kostenpflichtigen Kundenservice anrufen, wo man mir dann sagte, dass die Buchung des Erlebnisses zwei Wochen gesperrt ist, da der Anbieter überfordert sei. Absolute Frechheit, der Gutschein ist nur dieses Jahr gültig, die Leute können sich nicht Urlaub nehmen wann sie wollen und wir haben ein bestimmtes Datum wo wir weg mussten. Und dann zahlt man sogar noch auf den eigentlichen Preis drauf und dann sowas! Daraufhin bei erneutem Anruf, wurde uns die direkte Mail-Adresse des Veranstalters mitgeteilt, der angeblich der Einzige ist, der hier aus Kulanz die Buchung vornehmen kann. Nach meinem Kontakt mit diesen Veranstalter habe ich gemerkt, dass dieser absolut inkompetent ist und nichtmal eine Ahnung hatte was ich geschrieben habe. Auf meine Antwort auf diese Mail, wo ich nochmal erkläre worum es geht, kam keine Antwort mehr. Ich wartete also die zwei Wochen Buchungssperre ab. Dann wollte ich endlich buchen und was ist passiert? Auf einmal wird mir angezeigt, dass die Buchungssperre noch weiter andauert. Es tut mir leid, aber das ist eine komplette Abzocke, wir haben den Gutschein gekauft, um zu buchen und nicht um abgezogen zu werden und wahrscheinlich unseren Termin gar nicht mehr buchen zu können. Wir haben wirklich Geduld aufgebracht, wollten dann aber nach den ganzen Strapazen die Rückerstattung und haben jegliche Infos, inklusive Buchungscodes mitgeteilt und erhielt dann nach zwei Wochen eine Antwort, bei der man mir sagt ich solle die Buchungscodes mitteilen! Sind das Jochen Schweizers Richtlinien? Solange Zeit zu schinden, um ja keine Rückerstattung veranlassen zu müssen? Das ist eine unglaubliche Abzocke.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: April 2022
Hilfreich
Senden
DerPostgabel hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
Windischeschenbach, Bayern242 Beiträge148 "Hilfreich"-Wertungen
Das Vereinbaren eines Termins für Events (ich habe 2 verschiedene Gutscheine - Leichtflugzeug und Bob) ist trotz vieler Versuche meinerseits nicht zu Stande gekommen. Die Gutscheine sind nach Rücksprache mit Schweizer verfallen. Simple Geldschneiderei und Betrug am Kunden. Nie wieder Schweizer!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Dezember 2021
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
123456