Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver

1128 West Georgia Street - Fifth Floor, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 0A8, Kanada
+1 604-695-2447
Webseite
Teilen
Speichern
;
Highlights aus Bewertungen
Tolles Hotel, gut gelegen

Das Hotel liegt sehr gut, in Fussdistanz zum Stanleypark und zu den Ladenstrassen. Der Empfang ist ... mehr lesen

Bewertet am 4. Oktober 2015
OldieCH
,
Greifensee, Schweiz
Alle 66 Bewertungen lesen
Karte
Satellit
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Stadtviertel
Stadtviertel
Übersicht
  • Ausgezeichnet79 %
  • Sehr gut13 %
  • Befriedigend 4 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend3 %
Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten heute: 09:00 - 21:00
ORT
1128 West Georgia Street - Fifth Floor, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 0A8, Kanada
Downtown
KONTAKT
Webseite
+1 604-695-2447
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Vancouver
Stanley Park-Fahrradtour
17 Bewertungen
ab 54,38 $
Weitere Infos
ab 79,70 $
Weitere Infos
ab 110,40 $
Weitere Infos
ab 167,30 $
Weitere Infos
Bewertung schreibenBewertungen (66)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Filtern

1 - 10 von 44 Bewertungen

Bewertet 4. Oktober 2015

Das Hotel liegt sehr gut, in Fussdistanz zum Stanleypark und zu den Ladenstrassen. Der Empfang ist sehr professionell und freundlich mit einem speditiven Check-in. Unser Zimmer mit einem bezahlten up-grade für zwei Betten war sehr gross und ausgezeichnet eingerichtet. Die Betten sind vorzüglich. Das Bad...Mehr

Danke, OldieCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 6 Tagen

Mehr

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariska H, Manager von CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Mehr

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Dezember 2017

Mehr

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariska H, Manager von CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weitere Bewertungen anzeigen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariska H, Manager von CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

Mehr

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariska H, Manager von CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. Juni 2017

Mehr

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariska H, Spa Manager von CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Mai 2017

Mehr

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariska H, Spa Manager von CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. März 2017

Mehr

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariska H, Manager von CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Januar 2017

Mehr

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariska H, Manager von CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 18. Dezember 2016

Mehr

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariska H, Manager von CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 92 Hotels in Vancouver ansehen
Shangri-La Hotel, Vancouver
1.802 Bewertungen
0,02 km Entfernung
Carmana Plaza
557 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Trump International Hotel & Tower Vancouver
231 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Loden Hotel
2.921 Bewertungen
0,22 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe
Joe Fortes Seafood & Chop House
3.780 Bewertungen
0,1 km Entfernung
The Keg
372 Bewertungen
0,04 km Entfernung
Market by Jean-Georges
501 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Urban Fare
337 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe
Robson Street
1.410 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Christ Church Cathedral
88 Bewertungen
0,31 km Entfernung
Discover Canada Tours
214 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Easy Trips Vancouver - Day Tours
59 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des CHI, The Spa at Shangri-La Hotel, Vancouver.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
;