Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Cabo San Lucas Visitor Information Center

15
Alle Fotos (15)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet23 %
  • Sehr gut8 %
  • Befriedigend 6 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend61 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
25°
14°
Jan
26°
14°
Feb
26°
15°
Mär
Kontakt
Calle Medero | Between Hidalgo and Guerrero, Cabo San Lucas 23410, Mexiko
Webseite
52-114-3-4180
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
Bewertungen (47)
Bewertungen filtern
31 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
2
2
0
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
7
2
2
0
20
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 31 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

SCAMMERS, KOMMEN SIE NICHT hier! ! Als wir das Auto zum ersten Mal abgeholt haben, kostete unser Mietauto 56 US-Dollar, und sie berechneten darüber hinaus 300 US-Dollar für eine obligatorische Versicherung. ? 300 $, was 6 x unseres in Expedia angegebenen Mietpreises entspricht. Wir akzeptieren...und machen weiter. Wenn wir das Auto zurückbringen, behaupten sie, dass das Auto an der vorderen Stoßfängerunterseite des Fahrers Kratzer hatte, wtf. . ? ? Dieses billige alte Auto, das sie uns gaben, war überall voller Kratzer, sagte Ive der Person, überall zu markieren, und er sagte, dass sie nicht den Boden markiert hätten und uns 100 USD dafür berechnen würden. Sie werden versuchen, Ihr Touristengeld zu betrügen, indem Sie zuerst fragen, ob Sie ein Foto gemacht haben, als Sie das Auto genommen haben, wenn Sie NEIN sagen, und dann diesen Personen signalisiert, Sie zu betrügen. Als wir dieses Auto nahmen, von dem bereits zwei der Radkappen fehlten, sagte Ive dem Kerl ausdrücklich, dies zu markieren. Er markierte nicht und behauptete, dass wir die Radkappe verloren haben und uns wieder 70 US-Dollar berechnen wird. . Wir zahlten also für diese billige Miete 56 + 300 + 100 + 70, insgesamt $ 526 USD für 4 Tage Miete, wenn Sie wollen, kommen Sie hierher. Ich werde das HQ anrufen, wenn ich zu den Staaten zurückkomme, und eine Beschwerde über dieses zwielichtige Geschäft einreichen. Ich werde nicht aufgeben, bis ich eine Entschuldigung vom HQ oder eine Erstattung meiner notwendigen Gebühren für den Bodenunterkratzer und das Fehlen der Radkappe lole. . , auch mein Kreditkartenunternehmen, um alle Gebühren von diesem SHADY EuroCar Store zu sperren.Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Bewertet am 4. Dezember 2018

Ich habe alle Horrorgeschichten über das Mieten in Cabo gehört, und ich bin sicher, es hängt zum Teil davon ab, wer sich hinter dem Schalter befindet, wenn Sie zu Budget gehen, aber dies ist das dritte Mal, dass ich von ihrem Standort in der Nähe...des Flughafens gemietet habe Jedes Mal war es geradeaus und geradlinig und nahtlos, ohne Überraschungen oder Versuche, nach der Rückkehr Schäden am Fahrzeug geltend zu machen. Ich denke, es hilft, wenn Sie im Voraus wissen, dass Sie tatsächlich eine Haftpflichtversicherung nach mexikanischem Recht haben und diese im Voraus bezahlen müssen. Einige Leute denken, das ist ein Betrug und wird wütend oder beleidigt, aber man muss es wirklich haben und es kostet den Preis. Jedes Mal, wenn ich bei Budget gemietet habe, war ich total auf der Hut, um zu versuchen, mir Sachen zu verkaufen, die ich nicht brauche, oder einen starken Arm oder behauptet, das Auto bei der Rückkehr beschädigt zu haben. Also habe ich vor dem Losfahren Videoaufnahmen gemacht und Fotos von jedem Zentimeter des Autos gemacht und jede einzelne Beule und Kratzer sowie das Innere dokumentiert. Zu meiner großen Überraschung habe ich jedoch nie starke Verkäufe von Armprodukten oder Probleme erlebt, und die Ein- und Ausschaltzeiten waren jeweils 15 bis 20 Minuten. Bisher waren meine Erfahrungen mit Budget Cabo wirklich gut, weshalb ich sie weiterhin benutze. Hoffentlich ändert sich das nicht und andere haben gute Erfahrungen gemacht und ich hatte nicht einfach nur Glück.Mehr

Erlebnisdatum: November 2018
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatten einen absolut wunderbaren Tag Bootfahren rund um die Bucht von Cortes und Reisen nach Lands 'End vorbei am Arch und einige sehr tolle Landschaft. Der Tag war schön und sonnig, das Wasser war ruhig und schön und durchsichtig. Es gab viele Bootsfahrer in der...Gegend Schnorcheln, Angeln, Schwimmen und alle hatten eine wundervolle Zeit. Nachdem wir wieder an Land waren, machten wir Halt in einem Restaurant am Meer und hatten eiskalte Cervezas, Nachos und Salsa. Alles in allem ein fantastischer Tag ??Mehr

Erlebnisdatum: Juni 2018
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

In meinem Fall wurde ich ohne meine Zustimmung aktualisiert. Ich bemerkte die Ladung in sehr kleiner Schrift nach der Tat, als ich das Auto zurückgab, fragte ich sie, was diese Ladung war? Das erste aus dem Mund der Abgeordneten war: "Sie haben nicht nach einem...Upgrade gefragt, Sir?", Völlig unverdorben und nonchalant. Ich schätze, dass es normal ist, wenn man ihn upgradet und belastet, ohne gefragt zu werden. Das, gepaart mit der Tatsache, dass es ein völlig anderer Repräsentant war, der mich überhaupt zerriss, sagt mir, dass es in dieser Branche üblich ist, Kunden zu stehlen. Zweifellos haben sie auch andere schlaue Wege, um zusätzliches Geld zu verdienen, am besten, um fern zu bleiben. Ich reichte eine Beschwerde bei der Hauptverwaltung ein, wurde aber letztendlich zurückgewiesen, da meine Unterschrift auf dem Dokument stand. Meine Schuld liegt darin, dass ich in Eile bin und bei EUROPCAR nicht nach Betrügern Ausschau halte. . .Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2018
Bewertet am 17. April 2018

Also, Sie machen Sie die volle Abdeckung zu überhöhten Preisen und zwingen Sie zu einer Zeit teilen Präsentation sagen, dass sie die volle Abdeckung kompilieren werden. Dann markieren sie Ihre "COUPON" $ 0 geschuldet und belasten Ihre Kreditkarte trotzdem. Die Kreditkartengesellschaft (Bank of America) hat...dann unseren Rückerstattungsfall abgelehnt, nachdem sie mit Budget gesprochen hatte, und sagte, dass Unternehmensgutscheine (Rabatte) nach Ermessen von Budget abgelehnt werden können. Von dem, was ich gesehen habe, werden ALLE Flughafenvermieter Ihr Geld stehlen. Vielleicht mehr Glück in der Stadt / an anderen Orten?Mehr

Erlebnisdatum: März 2018
Bewertet am 26. März 2018

Ich bin gerade von einer tollen Reise nach cabo im März 2018. Vorsicht vor dieser Firma, sie sind unehrliche Diebe. Sie haben uns gezwungen, eine mexikanische Versicherung zu kaufen. Auto retail $ 80 für die Woche, wollte Versicherung von $ 450 für die sechs Tage....In einer Touristenbroschüre in unserem Zimmer wurde diese Firma mit der Aussage zitiert, dass die mexikanische Versicherung $ 17 pro Tag betragen sollte. was für eine Abzocke. . . . . . . . . . dann lassen sie sich die Zeit teilen Verkäufer lauern für Touristen, gib mir eine Pause. Schließlich denke ich, dass sie Gas von Fahrzeugen absaugen, weil Sie das Auto mit 7/8 vollen Tank abholen. schlimmste Erfahrung in der AutovermietungMehr

Erlebnisdatum: März 2018
Bewertet am 9. März 2018

Wir mieteten von Budget und alles war gut. Wir haben nichts zu beanstanden. Ich wies auf all die kleinen Dinge hin, die ich draußen und drinnen sah. Wir haben darum gebeten, dass das Auto mit einem vollen Benzintank an uns geliefert wird, und sind damit...einverstanden, es mit einem vollen Tank zurückzugeben. Wir fuhren mit dem Auto nach La Paz, blieben dort 3 Tage und kehrten in der Miete nach Cabo zurück.Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2018
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir buchten online für eine Woche mit Hotwire für ein normal großes Auto und zahlten Autoschutz, Gesamtkosten 82 Dollar. Als wir an ihrem Schalter ankamen und nach 2 Stunden Wartezeit sagten sie, dass sie unsere Versicherungspolice nicht honorieren und berechneten uns $ 478 für die...Versicherung. Buchen Sie nie wieder mit Hotwire oder mit Thrifty Autovermietung.Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2018
Bewertet am 1. September 2017

Schlimmste Erfahrung, die ich je in Mexiko hatte oder international reise. Ich buchte eine Reservierung über Hotwire für $ 8 / Tag und kaufte die Allianz internationale Versicherung, die wir in zahlreichen anderen Ländern verwendet haben. Dollar-Leute sagten, dass es in Mexiko nicht gültig sei...(was es ist) und ohne Erlaubnis mein CC für eine Kaution von $ 2500 plus eine $ 500 Traffic-Ticket-Einzahlung lief, die mit Capitol One Alarm auslöste, so dass die Karte abgelehnt wurde. Endlich beschlossen sie, ihre verdammte Versicherung für 29 Dollar pro Tag zu kaufen und noch eine Karte für 500 Dollar für "Traffic-Tickets". Musste viel Zeit online mit Capital One verbringen, um die Karte für andere Ausgaben frei zu bekommen, damit wir unseren Angelausflug fortsetzen konnten. Als sie schließlich ihr Englisch überprüften, gingen sie ins Spanische und die Quittung war in Pesos und sie hatten ihr gesamtes Englisch vergessen und konnten keine Fragen beantwortet bekommen. Die endgültigen Kosten beliefen sich auf 389 $ für eine 5-Tage-Miete. JA WIRKLICH! ! ! Januar Reise nach Caymans mit Alamo war durchschnittlich $ 20 / Tag mit ihrer Versicherung. Total Abzocke am Cabo Flughafen! ! ! ! Bin seit Mitte der 80er Jahre regelmäßig zum Angeln nach Cabo gefahren und werde auf jeden Fall wieder zum Budget zurückkehren. ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG! ! !Mehr

Erlebnisdatum: August 2017
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Gehe an diesem Scherz einer Theke vorbei. Keine Hilfe gefunden zu werden, sie werden versuchen, Sie an den Schalter zu bringen und Ihnen Timeshare-Präsentationen zu verkaufen. Dies sollte am Flughafen strafrechtlich verfolgt werden. Dies war wirklich einer der nervigsten und unhöflichsten Teile der Reise!

Erlebnisdatum: August 2017
Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 79 Hotels in der Umgebung anzeigen
Siesta Suites Hotel
402 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Casa Bella Boutique Hotel
453 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Hotel Mar de Cortez
667 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Hotel Marina
2 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 711 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Doggy Style 2
98 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Bajo La Luna Restaurant
411 Bewertungen
0,06 km Entfernung
Invita Bistro
1.253 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Cabo Coffee Company
275 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 576 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Cabo Winery Restaurant at Los Cabos Winery
92 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Rudos Gym
5 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Minerva's Baja Tackle
49 Bewertungen
0 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Cabo San Lucas Visitor Information Center.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien