Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
  • Sortieren nach:
  • Standard
  • Niedrigster Preis
  • Name
  • Google
Kein Besuch in Cartagena wäre vollständig ohne ein Bad im Totumo-Schlammvulkan, der mit Mineralien versetzten Schlamm enthält, der angeblich therapeutische Eigenschaften hat. Machen Sie einen Ausflug in die Ferne,...mehr lesen
ab 40,00 $
Weitere Infos
Totumo Vulkan und rosa Meer Naturphänomene in der kolumbianischen Karibik. Das rosa Meer befindet sich im Departement Bolívar befindet sich das Dorf Galerazamba, das Teil der Gemeinde Santa Catalina ist. Der Ort hat...mehr lesen
ab 36,00 $
6 Stunden
ab 27,00 $
ab 63,00 $
ab 24,00 $
Weitere Infos
Sie werden sich treffen und in den berühmten Schlammvulkan eintauchen, der natürliche Mineralien für medizinische Zwecke enthält und die Brise des karibischen Meeres spüren. Dann werden wir zu einem Strandrestaurant...mehr lesen
6 Stunden
1 Bewertung
Wagen Sie einen anderen Plan in Cartagena de Indias und genießen Sie eine entspannende Sitzung zur Übernachtung auf dem 2300 Meter hohen Totumo-Vulkan, bei der Sie ein Gefühl der Schwerkraft spüren, wenn Sie nicht...mehr lesen
1 Bewertung
Salinas de Galerazamba ist ein wunderschönes und farbenfrohes rosa Meer zwischen Cartagena und Barranquilla. Es ist ein wissenswertes Ziel.Wo ist Salinas de Galerazamba?Insbesondere befindet es sich im Stadtteil...mehr lesen
Mehr als 6 Stunden
ab 50,00 $
Weitere Infos
Klettern Sie im Totumo-Vulkan bei einer erstaunlichen Aktivität in der Nähe von Cartagena in einem der kleinsten Vulkane der Welt und genießen Sie ein erholsames Bad im warmen Schlamm. Einige Einheimische sagen,...mehr lesen
ab 35,00 $
Weitere Infos
Freundliche örtliche Reiseleiter beraten Sie, wie Sie dieses Erlebnis in diesem einzigartigen Schlammvulkan erleben können.
5 - 6 Stunden
ab 21,34 $
1 Bewertung
An diesem wunderschönen Ort werden Sie einen Schlammvulkan entdecken, der die Eigenschaften des Toten Meeres aufweist, in den Sie aufgrund der chemischen Eigenschaften des Schlamms eindringen können, den Boden...mehr lesen
3 Stunden
ab 138,67 $
1 Bewertung
Die Kombination dieser drei Erlebnisse wird Ihren Tag spektakulär machen. Sie werden in der Stadt ankommen, um die Nacht in Cartagena zu genießen. Dafür bist du gekommen, um viel zu wissen und zu genießen.
Mehr als 6 Stunden
ab 213,34 $
Weitere Infos
"Beinhaltet:1.Transfer Hin- und Rückfahrt in die Nordzone2.Eingang zum Vulkan3. Mittagessen in Manzanillo del Mar.4. Zweisprachiger Assistent5. Reisen Sie in Mangroven6. Präkolumbianischer Archäologischer Park...mehr lesen
ab 58,67 $
ab 146,00 $
Weitere Infos
Kolumbien ist ein atemberaubendes Land, das gerade vom Tourismus und von Reisenden entdeckt wird. Auf dieser Reise erleben Sie die Schönheit der kolumbianischen Natur und Kultur. Die Route führt Sie durch...mehr lesen
Aktionsangebot
ab 426,40 $
533,00 $
Weitere Infos
Hallo Reisende!Es ist uns eine Freude, Sie bei dieser wundervollen Erfahrung zu begleiten, bei der wir etwas anderes machen werden, einen Strand, den wir überall besuchen können, aber ein rosa Meer, einen...mehr lesen
ab 60,00 $
Weitere Infos
Genießen Sie eine Führung durch das tägliche Leben von Cartagena und besuchen Sie den beliebtesten Marktplatz der Stadt.
ab 56,00 $
Weitere Infos
Dieses Urlaubspaket bietet alles, was Sie an einem karibischen Reiseziel brauchen: Ein 4-Sterne-Hotel in der ummauerten Stadt, in dem Sie sich ausruhen und die Stadt genießen können (inklusive Frühstück). Es hat...mehr lesen
ab 885,00 $
Weitere Infos
Der Totumo-Schlammvulkan ist ein aktiver Schlammvulkan in der Nähe des Meeresspiegels in Cartagena, Kolumbien, in der Gemeinde Santa Catalina. Als lokales Touristenziel, das für sein angebliches Heilschlammbad...mehr lesen
ab 204,00 $
Weitere Infos
Cartagena ist eine der am meisten von Kolumbien gelegenen Städte im Norden von Kolumbien an der Karibik. Die Stadt ist reich an Geschichte und Flora und Fauna einige andere Orte.
ab 640,00 $
Weitere Infos
VORTEILE VON TOTUM VOLCANO. Es hat heilende Kräfte, weil es ein natürliches Antiseptikum ist, das sich regeneriertZellen und Luftreiniger,.. Es hilft, das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern, da es reinigt,...mehr lesen
ab 53,00 $
1 Bewertung
Nuestra visita inicia um 9:00 Uhr. Desde el área hotelera de Bocagrande en buseta con aire acondicionado en un recorrido de la vía al mar llegar al Volcán de Totumo donde disfrutaran de un baño de lodo de a propios...mehr lesen
ab 38,11 $
Weitere Infos
* VOLCANO TOTUMO TOUR *Ausflug zu einem Vulkan mit medizinischen Eigenschaften, ca. 50 Minuten von Cartagena entfernt, in dessen Krater Sie ein gesundes Schlammbad genießen und anschließend in der Laguna del Totumo...mehr lesen
ab 53,00 $
Weitere Infos
Der Totumo-Vulkan ist eine natürliche Attraktion, die heilende Gaben des Schlamms hat. Durch diese Tour werden Sie ein einzigartiges Erlebnis erleben.
ab 28,80 $