Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
  • Sortieren nach:
  • Standard
  • Niedrigster Preis
  • Name
  • Google
Kein Besuch in Cartagena wäre vollständig ohne ein Bad im Totumo-Schlammvulkan, der mit Mineralien...mehr lesen
In der Regel schnell ausverkauft*
ab 49,00 $
Jetzt buchen
Totumo Vulkan und rosa Meer Naturphänomene in der kolumbianischen Karibik. Das rosa Meer befindet sich im Departement Bolívar befindet sich das Dorf Galerazamba, das Teil der Gemeinde Santa Catalina ist. Der Ort hat...mehr lesen
ab 36,00 $
Jetzt buchen
Verlassen Sie die Touristenpfade und sehen Sie Landschaften, die die meisten Erstbesucher Kolumbiens bei einem Tagesausflug zu einem Schlammvulkan und der indigenen Gemeinschaft Galerazamba aus Cartagena verpassen....mehr lesen
Aktionsangebot
ab 45,60 $
57,00 $
ab 40,00 $
2 Stunden
ab 119,00 $
Jetzt buchen
Reisende sollten diese Tour buchen, da sie die Möglichkeit haben, zwei exotische und medizinische Attraktionen der kolumbianischen Karibik zu besuchen, wie den berühmten Totumo-Vulkan, der nationale und...mehr lesen
ab 60,00 $
Jetzt buchen
Diese Touristenattraktion ist nationale und internationale Bedeutung , da die Schlammbad in diesem Vulkan gewonnen als vorteilhaft für die Gesundheit des Körpers erkannt werden , da die Komponenten des Schlamms...mehr lesen
ab 53,34 $
Jetzt buchen
Freundliche örtliche Reiseleiter beraten Sie, wie Sie dieses Erlebnis in diesem einzigartigen Schlammvulkan erleben können.
5 - 6 Stunden
ab 25,00 $
1 Bewertung
An diesem wunderschönen Ort werden Sie einen Schlammvulkan entdecken, der die Eigenschaften des Toten Meeres aufweist, in den Sie aufgrund der chemischen Eigenschaften des Schlamms eindringen können, den Boden...mehr lesen
3 Stunden
ab 74,00 $
1 Bewertung
Die Kombination dieser drei Erlebnisse wird Ihren Tag spektakulär machen. Sie werden in der Stadt ankommen, um die Nacht in Cartagena zu genießen. Dafür bist du gekommen, um viel zu wissen und zu genießen.
Mehr als 6 Stunden
ab 213,34 $
2 Stunden
ab 115,00 $
Jetzt buchen
Kolumbien ist ein atemberaubendes Land, das gerade vom Tourismus und von Reisenden entdeckt wird. Auf dieser Reise erleben Sie die Schönheit der kolumbianischen Natur und Kultur. Die Route führt Sie durch...mehr lesen
Mehr als 3 Tage
ab 533,00 $
Jetzt buchen
Genießen Sie eine Führung durch das tägliche Leben von Cartagena und besuchen Sie den beliebtesten Marktplatz der Stadt.
ab 55,00 $
Jetzt buchen
Dies ist eine komplette 3-wöchige Tour durch Kolumbien, die Sie mit wundervollen Erinnerungen füllen wird, die Ihnen ein Leben lang erhalten bleiben!Sie werden in die Vergangenheit reisen, um die Kultur von Bogotá,...mehr lesen
ab 7.038,72 $
Jetzt buchen
VORTEILE VON TOTUM VOLCANO. Es hat heilende Kräfte, weil es ein natürliches Antiseptikum ist, das sich regeneriertZellen und Luftreiniger,.. Es hilft, das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern, da es reinigt,...mehr lesen
ab 79,99 $
Jetzt buchen
* VOLCANO TOTUMO TOUR *Ausflug zu einem Vulkan mit medizinischen Eigenschaften, ca. 50 Minuten von Cartagena entfernt, in dessen Krater Sie ein gesundes Schlammbad genießen und anschließend in der Laguna del Totumo...mehr lesen
ab 56,54 $
1 Bewertung
Hora de Inicio: 8:30 Uhr Hora Finale 15:00 UhrDURACIÓN: 6 HorasNuestra visita inicia a las 9:00 Uhr. Desde el área hotelera de Bocagrande en buseta con aire acondicionado en un recorrido por la vía al mar hasta...mehr lesen
Von: servi
ab 56,55 $
1 Bewertung
Der Totumo-Vulkan ist eine natürliche Attraktion, die heilende Gaben des Schlamms hat. Durch diese Tour werden Sie ein einzigartiges Erlebnis erleben.
ab 58,00 $
3 Stunden
ab 190,00 $
Jetzt buchen
Kolumbien ist einer der magischsten und wunderbarsten Orte in dieser wundervollen Welt, in der wir leben. Sie haben noch nichts erlebt, was Kolumbien und die außergewöhnlichen Kolumbianer bieten können.Auf dieser...mehr lesen
ab 4.054,96 $
Jetzt buchen
Eine kurze 45-minütige Fahrt von Cartagena entfernt entdecken Sie El Volcán de Lodo El Totumo (Der Schlammvulkan von Totumo). Mit einer ungefähren Höhe von nur 20 Metern (50 Stufen nach oben) beherbergt dieser...mehr lesen
ab 59,00 $
Jetzt buchen
Ausflug zu einem Vulkan mit medizinischen Eigenschaften, ca. 50 Minuten von Cartagena entfernt auf dem Weg nach Barranquilla. Im Krater können Sie ein gesundes Schlammbad genießen und anschließend in der Laguna del...mehr lesen
ab 30,94 $
6 Stunden
ab 60,00 $
Jetzt buchen
Der Totumo-Vulkan ist ein natürliches Phänomen, bei dem Sie eine Logotherapie im Krater des Vulkans genießen können. Der Vulkan misst 1 Meter 200 cm, in dem Sie ein Gefühl der Schwerkraft haben, da Sie nicht sinken...mehr lesen
ab 25,00 $
Jetzt buchen
Genießen Sie eine sehr angenehme und entspannende Zeit am Totumo-Vulkan, dessen Schlamm medizinische Vorteile hat. Sie haben die Möglichkeit, eine entspannende Massage im Inneren des Vulkans zu erhalten
ab 32,00 $
Jetzt buchen
Lernen Sie ein exotisches und besonderes Erlebnis kennen, das Sie in den Totumo-Schlammvulkan in der Nähe von Cartagena eintauchen lässt. Sie werden eine Massage, ein Schlammbad genießen und sich mit den Vorteilen...mehr lesen
Aktionsangebot
ab 34,00 $
40,00 $
Jetzt buchen
Wenn Sie nur den Schlammvulkan besuchen möchten und nicht lange auf einer Tour sind, ist dies die beste Option.
ab 37,00 $