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Long Beach Airport (LGB): Privater Transfer vom Anaheim Resort. zur Verfügung gestellt von Orange County, California.

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Long Beach Airport (LGB): Privater Transfer vom Anaheim Resort.

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Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus
Ab
85,00$
pro Gruppe (bis zu 2 Personen)
Datum
2 Erwachsene
Optionen
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Tiefpreisgarantie
Überblick
Machen Sie Ihren Transfer zum Long Beach Airport (LGB), den umliegenden Gemeinden, einfach und angenehm, indem Sie eine erschwingliche RapidShuttle Private, Direct, Non-Stop-Reservierung vornehmen, die Ihren Reisebedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Da Sie die Fahrt nicht mit anderen Reisenden teilen, basiert Ihr Zeitplan auf den Abflügen oder Ankünften Ihres oder Ihres Gruppenfluges.
Wichtige Informationen
Dauer
45 bis 60 Minuten
Enthaltene Leistungen
  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
  • Einweg Privattransfer
  • Treibstoffzuschlag
Nicht enthaltene Leistungen
  • Trinkgelder sind nicht im Preis enthalten (empfohlen: 10% -15%)
  • Übergepäckgebühren (falls zutreffend)
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Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Nicht barrierefrei
  • ======== =================
  • Die Mitarbeiter von RapidShuttle geben ihr Bestes, um die Ankünfte aller privaten Services zu verfolgen. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Reisenden, uns zu kontaktieren und uns über Verspätungen, Stornierungen oder Flugänderungen zu informieren. Außerdem ist der Reisende dafür verantwortlich, die Agenten von RapidShuttle zu informieren, wenn sie verspätet laufen, jedoch nicht auf Gepäck, Kostüme und / oder Auswanderungsprobleme.
  • Zusammenklappbare Rollstühle / Motorroller mit abnehmbaren Rädern können untergebracht werden, vorausgesetzt, der / die Gast (e) wird / werden von jemandem begleitet, der ihnen helfen kann, den Rollstuhl / Roller zu besteigen, einzusteigen, auszusteigen und auszubauen / zu montieren. Bitte beachten Sie, dass Rollstühle / Motorroller möglicherweise nicht in einen für 1-2 Passagiere (Limousine) oder 3-4 Passagiere (Minivan) vorgesehenen Kofferraum passen. Aufgrund der Tatsache, dass Rollstühle und / oder Scoters in Größe, Form und Form variieren. Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sicherzustellen, dass diese Gegenstände auf das ausgewählte Fahrzeug und / oder die Passagiergruppe passen. Aus Haftungsgründen darf der Fahrer weder bei der Demontage / Montage des Rollstuhls / Rollers mitwirken, noch dem Gast beim Einsteigen oder Aussteigen des Fahrzeugs behilflich sein. RapidShuttle-Fahrzeuge sind nicht für die Bereitstellung von Access / ADA-Diensten ausgestattet. Für den Fall, dass der Rollstuhl / Roller nicht in den Gepäckraum passt, und der / die Gast (e) nicht in der Lage ist, das ausgewählte Fahrzeug / die ausgewählte Dienstleistung zu besteigen; RapidShuttle bemüht sich, auf eigene Kosten einen alternativen Service für die Gäste zu finden. Dem Gast ist bekannt, dass diese Kosten zusätzlich zu den ursprünglichen Kosten für die Reservierung anfallen. Die Gäste verstehen auch, dass der Fahrer von RapidShuttle nicht in der Lage ist, die Gäste aufgrund ihrer eigenen Fähigkeit, an Bord zu kommen und / oder das Fahrzeug zu verlassen, unterbringen zu können und / oder der Roller oder Rollstuhl nicht in das Gepäck passen kann RapidShuttle behält sich das Recht vor, keine Rückerstattung für die Dienstleistungen zu gewähren.
  • Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse wie z. B. Straßenzustand, mechanische Ausfälle, Überbuchungen, behält sich RapidShuttle das Recht vor, einen RapidShuttle-Partner und / oder einen Partner zu beauftragen, um den Transport für eine planmäßige Abholung bereitzustellen. Der Servicetyp und die Kosten sind gleich oder höher als die vom Kunden gezahlten Beträge. In solchen Fällen sind die Informationen, die The Affiliate und / oder Partner zur Verfügung gestellt werden, auf den Namen und die Telefonnummer des Kunden, die Ankunfts- und Abfluginformationen sowie die Abhol- und Rückgabeinformationen beschränkt. Falls RapidShuttle die Notwendigkeit sieht, einen unserer Partner und / oder Partner für eine planmäßige Abholung zu nutzen, berechnet RapidShuttle dem Kunden keine zusätzlichen Gebühren. Diese Maßnahmen müssen vorhanden sein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden keine Betriebsunterbrechungen erhalten oder unnötige Verzögerungen vermeiden.
  • Der Gast ist verpflichtet, RapidShuttle über Verzögerungen zu informieren. Wenn nach der zugewiesenen Wartezeit kein Kontakt mit der Partei besteht, behält sich RapidShuttle das Recht vor, die Reise vom Gast als No-Show aufzuzeichnen. Nichterscheinen werden nicht zurückerstattet.
  • Mit Ausnahme von Trinkgeldern dürfen die Fahrer keine Zahlungen an Bord sammeln. Jegliches Bargeld oder jede andere Form der Zahlung, die direkt mit dem Fahrer getätigt wird, wird als Trinkgeld gewertet.
  • RapidShuttle haftet nicht für in den Fahrzeugen verbleibende Gegenstände. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Sachen beim Verlassen der Fahrzeuge haben. Jeder Reisende darf maximal 1 Koffer und 1 Handgepäck mitnehmen. Übergroßes oder übergroßes Gepäck (z. B. Surfbretter, Golfschläger oder Fahrräder) kann bestimmten Einschränkungen unterliegen. Bitte erkundigen Sie sich vor der Reise beim Betreiber, ob Ihr Übergepäck akzeptabel ist.
  • Zusätzliche Services, Upgrades und Gebühren (falls zutreffend, die nicht im Gutscheinpreis enthalten sind) müssen innerhalb von 48 Stunden vor dem Abholtermin vollständig bezahlt werden, um Übermittlungsstornierungen zu vermeiden.
  • Wartezeiten: Für internationale Ankünfte (Flughafen): 30 Minuten von der geplanten Abholzeit. Bei Ankunft im Inland (Flughafen): 15 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für Kreuzfahrten / Häfen / Züge: 15 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für alle anderen Standorte: 5 Minuten von der geplanten Abholzeit entfernt. Zusätzliche Zeit (auf Anfrage): 15,00 USD pro 15 Minuten.
  • Für ALLE Abholungen zwischen 21:00 Uhr und 05:00 Uhr wird eine Servicegebühr erhoben, die dem hinterlegten Guthaben gutgeschrieben wird. Diese Gebühr wird für alle Transfers einschließlich Flughafen / Bahnhöfe / Kreuzfahrthäfen und alle anderen Anlaufhäfen erhoben, unabhängig von der Art der Verspätung. Wenn der Gast nicht mit einer solchen Gebühr belastet werden soll, die je nach Abholort und Reisedistanz zwischen 30,00 $ und 75,00 $ variiert, hat der Gast die Möglichkeit, den Service für eine volle Rückerstattung zu stornieren, solange dieser Service innerhalb von 7 Stunden vor Abholung storniert wird Zeit. Wenn der Gast keine Kreditkarte hinterlegt hat, ist es die Verantwortung des Gastes, RapidShuttle zu kontaktieren, um die besagte Gebühr zu bezahlen, wenn eine Verzögerung unmittelbar bevorsteht, und die Abholung wird zwischen den oben genannten Stunden durchgeführt. Für Gäste, die keine Kreditkarte haben und RapidShuttle nicht kontaktieren, um die genannte Gebühr zu zahlen, behält sich RapidShuttle das Recht vor, (1) die Reservierung zu stornieren oder (2) die Gebühr an Bord zu erheben. Wenn sich der Gast weigert, die Servicegebühr außerhalb der Geschäftszeiten zu bezahlen, gilt die Reservierung als storniert und es werden keine Rückerstattungen gewährt.
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Stornierungsrichtlinien
Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

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Wichtige Informationen
  • Dauer: 45 bis 60 Minuten
  • Mobiles Ticket akzeptiert
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Sofortige Bestätigung
  • Abholung am Hotel
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Häufig gestellte Fragen zu Long Beach Airport (LGB): Privater Transfer vom Anaheim Resort.