Touren und Tickets

Universal Studios Japan Shared Transfer: von Osaka nach USJ (One Way) zur Verfügung gestellt von Cherry Tomato

Universal Studios Japan Shared Transfer: von Osaka nach USJ (One Way)

Speichern
Senden
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen der Anbieter dieses Erlebnisses getroffen hat.Mehr lesen
Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus
Ab
40,68€
(Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.)
Datum
2 Erwachsene
Optionen
Tiefpreisgarantie
Keine Buchungsgebühren
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während der Teilnahme an diesem Erlebnis
  • Regelmäßiges Händewaschen für Reiseführer verpflichtend
  • Maskenpflicht für Reisende in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Reiseführer in öffentlichen Bereichen
  • Desinfektion von Kleidung/Ausrüstung zwischen Nutzungen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßige Fieberkontrollen für Mitarbeiter
Mehr lesen
Aktualisiert am 15.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 15.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Überblick
Benötigen Sie einen Transfer zu den Universal Studios Japan? Dies ist eine bequeme Art, vom Hotel in Osaka zu den Universal Studios Japan zu gelangen. Teilen Sie eine Tür-zu-Tür-Einweg-Transfer mit Ihrer Familie und Freunden, um Spaß in den Universal Studios Japan zu haben! So können Sie all Ihre Urlaubszeit genießen die Themenparks.
Wichtige Informationen
Dauer
1 - 2 Stunden
Enthaltene Leistungen
  • Lokale Steuern
  • One-Way-Shared-Transfer
Nicht enthaltene Leistungen
  • Eintrittsgebühr für die Universal Studios Japan
  • Übergepäckgebühren (falls zutreffend)
  • Trinkgeld
Mehr anzeigen
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Hotels mit Telefonnummer Beginne mit '06' (zB: 06-xxx-xxxx)
  • Mindestens 4 Erwachsenentarife, um den Service zu aktivieren.
  • Reiseroute Häufig gestellte Fragen:
  • 1. Wo wirst du in meinem Hotel / Apartment / Zuhause auf mich warten?
  • Wenn Sie von einem Hotel zu Ihrem Ziel fahren, warten Sie normalerweise in der Hotellobby. (Sie erhalten einen Tag vor dem Servicetag gegen 17.00 Uhr eine Abmeldungsbenachrichtigung). Wenn Sie von einem Apartment oder zu Hause abgeholt werden, warten Sie bitte draußen vor Ihrer Haustür. Wenn eine Wohnung oder ein Haus aufgrund von engen Straßen und unserer Fahrzeuggröße nicht erreichbar ist, wird der Treffpunkt in der Nähe festgelegt.
  • 2. Was ist, wenn ich meine Buchung ändern muss
  • Um eine Änderung an Ihrer Buchung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Crew von Cherry Tomato. Für Änderungen oder Ergänzungen am Reisetag oder später wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
  • 3. Woher weiß ich, wann Sie abgeholt werden, um zum Ziel zu gelangen?
  • Ihre Abholzeit wird in der Abreisemitteilung angegeben, die wir Ihnen / Ihrem Hotel einen Tag vor (ca. 17.00 Uhr) des Servicetermins per E-Mail / Fax zusenden.
  • 4. Wie weit muss ich meine Reservierung machen?
  • Wir akzeptieren Buchungen 13 Monate im Voraus, für Last-Minute-Reisende empfehlen wir, mindestens 72 Stunden im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass wir genügend Zeit haben, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Wir werden jedoch unser Möglichstes tun, um Last-Minute-Anfragen noch vor dem Abflug zu berücksichtigen. Bitte beachten Sie, dass die Buchung der Verfügbarkeit und Bestätigung unterliegt.
  • 5. Was ist, wenn ich etwas im Fahrzeug gelassen habe?
  • Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unser Cherry Tomato Service Center, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren fehlenden Artikel zu finden.
  • 6. Kann der Passagier mit einem Rollstuhl reisen?
  • Es kann nur arrangiert werden, wenn wir informiert wurden. Sie müssen uns im Voraus informieren, wenn Passagiere einen Rollstuhl benötigen oder mit dem Rollstuhl reisen. Ein Leihrollstuhl für die Mobilität kann im Voraus arrangiert werden.
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 15 Reisende geeignet.
Stornierungsrichtlinien
Buchungen sind endgültig. Bei Stornierung fallen die vollen Stornogebühren an.

Bewertungen

Bewertung schreiben
Wie würden Sie Ihr Erlebnis beschreiben?
Teilen Sie Ihr bestes Reisefoto
Zeigen Sie der Welt Ihr Erlebnis so, wie Sie es sehen.
Erhalten Sie schnell Antworten
Stellen Sie anderen Reisenden und Managern von Sehenswürdigkeiten Ihre wichtigsten Fragen.
Wichtige Informationen
  • Dauer: 1 - 2 Stunden
  • Mobiles Ticket akzeptiert
  • Sofortige Bestätigung
  • Die Abholung wird angeboten.
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tiefpreisgarantie
  • Keine Buchungsgebühren
  • Sichere Zahlungen
  • Support rund um die UhrTelefon:+49 8 9356477027
Häufig gestellte Fragen zu Universal Studios Japan Shared Transfer: von Osaka nach USJ (One Way)