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Geteilter Ankunfttransfer: Neuer Chitose Flughafen zur Otaru Stadt

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Ab
145,32 $
(Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.)
Datum
2 Reisende
Überblick
Das erwartet Sie
Ihr Fahrer holt Sie vom Shin Chitose Airport Terminal in die Stadt Otaru ab und bringt Sie direkt vor die Tür der gewünschten Adresse. Dies ist ein Tür-zu-Tür-Service, billiger als ein Taxi, umweltfreundlicher als Ihr persönliches Auto und komfortabler als die öffentlichen Verkehrsmittel. Wenn Sie buchen, müssen Sie Ihre Flugdaten und Hotels in Otaru City angeben, wohin Sie wollen. Sie müssen zum "Meeting Point" gehen, der in Ihrer Reservierungsbestätigung oder Ihrem Servicegutschein angegeben ist. Ihr Fahrer wird ein Schild mit der Aufschrift "Cherry Tomato" halten, um Sie zu treffen und zu begrüßen. Wird am Treffpunkt 45 Minuten nach der ETA bis 80 Minuten nach der ETA Will warten, sobald alle Passagiere auftauchen.

Markant und zuverlässig für pünktliche Abholung und Lieferung. Unsere freundlichen Fahrer bringen Sie so schnell und sicher wie möglich an Ihr gewünschtes Ziel. Wir können jedoch keinen englischsprachigen Fahrer garantieren.

Unser Kundendienstmitarbeiter bei Cherry Tomato hilft Ihnen gerne bei allen Fragen oder Services rund um Ihre Reise in Japan. Für Nothilfe während Ihres Japan-Besuchs können Sie sich rund um die Uhr an unser Emergency Assistance Team wenden. Bitte jetzt buchen

Bitte beachten Sie :

 • Mindestens 4 Erwachsenentarife, um den Service zu aktivieren.

 • Gepäck: Ein Koffer für eine große Suite pro Passagier mit einer Hand,

 • Zusätzliches Gepäck: Bitte erkundigen Sie sich bei uns und geben Sie unter "Besondere Anforderungen" an.

 • Tür-zu-Tür-Service rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche

 • Am frühen Morgen / späten Abend: kein Aufpreis

Geben Sie bitte :

 • vollständiger Name und Alter für alle Gäste

 • Servicedatum

 • Flugdaten, d. H. Flugnummer, Flughafencode, ETA / ETD

 • Hoteldetails, d. H. Name, Adresse, Telefon und Faxnummer;

 • Apartmentdetails, d. H. Name und Adresse des Gebäudes

 • Hostname, Telefonnummer und E-Mail-Adresse des Apartments

 • Gastkontaktnummer

 • Gesamtzahl des Gepäcks
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Wichtige Informationen
Startpunkt
Shin Chitose Airport (CTS)
Abfahrtszeit
Flexibel
Dauer
2 Std.
Enthaltene Leistungen
  • One-Way-Shared-Transfer
  • Lokale Steuern
Nicht enthaltene Leistungen
  • Übergepäckgebühren (falls zutreffend)
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Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung, sofern diese nicht weniger als 5 Tage vor der Reise erfolgt. In diesem Fall erhalten Sie die Bestätigung innerhalb von 48 Stunden, abhängig von der Verfügbarkeit.
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Hotels mit Telefonnummer Beginne mit '134' (zB: 134-xxx-xxxx)
  • Mindestens 4 Erwachsenentarife, um den Service zu aktivieren.
  • Gepäck: Eine große Suite pro Passagier. Sagen Sie uns bei der Buchung, ob Sie viel Gepäck haben. (Kostenpflichtig) Zusätzliches Gepäck wird mit JPY1.000 pro Stück berechnet.
  • Reiseroute Häufig gestellte Fragen:
  • 1. Wie kann ich den Fahrer und das Fahrzeug von Cherry Tomato lokalisieren?
  • Sie müssen zum "Meeting Point" gehen, der in Ihrer Reservierungsbestätigung oder Ihrem Servicegutschein angegeben ist. Der Fahrer hält ein Schild mit der Aufschrift "Cherry Tomato", um Sie zu treffen und zu begrüßen.
  • 2. Was soll ich tun, wenn sich mein Flug oder mein Zug verspätet
  • Bei Abholungen von Flughäfen, Seehäfen und Bahnhöfen geben wir in unserem Servicegutschein die maximale Wartezeit an. Wenn Sie nicht rechtzeitig abgeholt werden können, wenden Sie sich bitte an unser Servicecenter. Wir verstehen, dass es Probleme geben kann, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen und zu unerwarteten Verzögerungen führen können. Durch die Angabe Ihrer Flug-, Zug- oder Kreuzfahrtdetails bei der Buchung können unsere Mitarbeiter Ihre tatsächliche Ankunftszeit nachverfolgen und Ihre Abholzeit entsprechend anpassen.
  • 3. Wo befinden sich die Abhol- und Abgabepunkte?
  • Wir bieten einen Door-to-Door-Service an. Wir holen Sie vom angekommenen Flughafenterminal ab und bringen Sie zu der gewünschten Adresse.
  • Bei der Abreise holen wir Sie von Ihrer Adresse ab und bringen Sie am Terminal ab, von dem Ihr Flug abfliegt. (Beachten Sie, dass alle Flugdaten und Adressangaben auf dem von Ihnen ausgefüllten Buchungsformular basieren.
  • 4. Wo werden Sie in meinem Hotel / Apartment / Zuhause auf mich warten?
  • Wenn Sie von einem Hotel zu Ihrem Ziel fahren, warten Sie normalerweise in der Hotellobby. (Sie erhalten einen Tag vor dem Servicetag gegen 17.00 Uhr eine Abmeldungsbenachrichtigung). Wenn Sie von einem Apartment oder zu Hause abgeholt werden, warten Sie bitte draußen vor Ihrer Haustür. Wenn eine Wohnung oder ein Haus aufgrund von engen Straßen und unserer Fahrzeuggröße nicht erreichbar ist, wird der Treffpunkt in der Nähe festgelegt.
  • 5. Was ist, wenn ich zu spät zum Flughafen komme und meinen Flug verpasst?
  • Normalerweise stellen wir Ihre Abholzeit ein, um Sie 2 Stunden vor Ihrem Flug zum Flughafen zu bringen.
  • 6. Wie weit muss ich meine Reservierung machen?
  • Wir akzeptieren Buchungen 13 Monate im Voraus, für Last-Minute-Reisende empfehlen wir, mindestens 72 Stunden im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass wir genügend Zeit haben, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Wir werden jedoch unser Möglichstes tun, um Last-Minute-Anfragen noch vor dem Abflug zu berücksichtigen. Bitte beachten Sie, dass die Buchung der Verfügbarkeit und Bestätigung unterliegt.
  • 7. Kann der Fahrgast mit einem Rollstuhl reisen?
  • Es kann nur arrangiert werden, wenn wir informiert wurden. Sie müssen uns im Voraus informieren, wenn Passagiere einen Rollstuhl benötigen oder mit dem Rollstuhl reisen. Ein Leihrollstuhl für die Mobilität kann im Voraus arrangiert werden.
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 15 Reisende geeignet.
Stornierungsrichtlinien
Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Bewertungen

Informationen zum Anbieter

Für diese Tour wurden bisher noch keine Bewertungen abgegeben. Sie können sich jedoch ansehen, was andere Reisende über den Anbieter sagen.

Von: Cherry Tomato
Mother Y
Chester, Vereinigtes Königreich
3211
Exzellenter Service
Wir kamen müde von einem langen Flug in Tokio an und waren sehr erleichtert, unseren Fahrer auf uns warten zu
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Suddhasattwa M
353
Transfer mit der Tokyo Monorail
Absolut benutzerfreundlich. Beschilderungen sollen alle Ausländer führen. Im Zweifelsfall sind die Leute sehr
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Shelby S
41
Private transfer in December & January 1.
Private transfer was AWESOME! Easy and our driver was waiting for us right in the front where it would have been
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Jarkko L
Espoo, Finnland
17251
Schneller und kostengünstiger Service
Die direkte Fahrt mit dem Keisei-Flughafenshuttle vom Bahnhof Tokio nach Narita dauerte weniger als 1 Stunde. Und
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George L
51
Bereit und warten
Nichts ist besser, als eine Reise mit Ihrem privaten Transfer zu beginnen, der bei Ihrer Ankunft bereitsteht. Sehr
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ypgal123
Kitchener, Kanada
2915
Cherry Tomato Transfer Tokyo
Der Fahrer hatte etwa 15 Minuten Verspätung, aber die Anweisungen waren ausgezeichnet. Auto war fraglich, dass
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Ginny M
61
Transfer from Osaka airport to Kyoto hotel
Welcoming and very helpful. Found him holding sign right away. Told us a lot about the area as we drove to Kyoto.
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Ruth A
London, Kanada
81
Ich kann gar nicht genug darüber sagen, wie wunderbar das war
Zunächst war mein Flug 3 Tage verspätet - also musste ich alles per E-Mail an den Anbieter anpassen. Sie
Mehr lesen
whoddo
Sydney, Australien
82
Sehr zuverlässiger Service
Ein guter zuverlässiger Service in Tokio, wenn auch etwas teuer, aber definitiv billiger als ein Taxi. Fahrer war
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anka w
Sydney, Australien
8455
Sie haben mich noch nicht zurückgebracht
Sehr guter Service. Ich wurde von Narita abgeholt und zum Hotel in Nishi - Shinjuku gebracht, wo sie normalerweise
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Wichtige Informationen
  • Cherry Tomato
  • Dauer: 2 Std.
  • Mobiles Ticket akzeptiert
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