El Escorial und das Tal der gefallenen privaten Tour
4.7
El Escorial und das Tal der gefallenen privaten Tour
Von Amigo Tours Madrid
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Informationen
TiefpreisgarantieJetzt reservieren, später bezahlenKostenlose Stornierung
Alter: 3 - 99, maximal 10 Pers. pro Gruppe
Dauer: 5 Std.
Startzeit: Verfügbarkeit prüfen
Mobiles Ticket
Reiseführer (Person): Englisch, Spanisch
Mehr
- Transport
- Abholung und Rückgabe von Hotels im Zentrum von Madrid
- Privater Führer
- Eintrittskarten für das Kloster El Escorial
- Tickets für das Tal der Gefallenen
- Eintritt – San Lorenzo de El Escorial
Nicht im Leistungsumfang enthalten- Essen und Trinken
- Eingänge zu den Denkmälern
- Eintritt – Tal der Gefallenen (El Valle de los Caidos)
- Eintritt – Real Sitio de San Lorenzo de El Escorial
- Start:Es werden mehrere Abholorte angeboten.
- Ventas, Ciudad Lineal, Madrid, SpainDer Führer erwartet Sie an der Ecke zwischen der Straße Julio Camba und der Straße Alcalá mit einem Schild von Amigo Tours
Details zur Abholung- Wir können einen Abholservice von Ihrem Hotel arrangieren, wenn sich dieses im Stadtzentrum befindet. Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie abgeholt werden möchten und welche Adresse Sie haben oder ob Sie lieber zum Treffpunkt gehen möchten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund verkehrsbedingter Einschränkungen in der Innenstadt das Auto nicht direkt am Eingang des Hotels anhalten kann. In diesem Fall holt Sie der Guide ab und fährt mit Ihnen zum Fahrzeug.
Die Abholung vom Hotel wird angeboten.Auf der Bezahlseite haben Sie die Möglichkeit, ein Hotel auszuwählen.Ende:Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat. - Nicht barrierefrei
- Mit Kinderwagen zugänglich
- Begleittiere erlaubt
- Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
Falls Sie Fragen bezüglich der Barrierefreiheit haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns einfach über die unten stehende Telefonnummer an und geben Sie den Produktcode 22869P21 an.- Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
- Nicht empfohlen für Personen mit Rückenbeschwerden
- Für die meisten Personen geeignet
- Bitte beachten Sie, dass die Denkmäler das Recht haben, aufgrund von offiziellen Veranstaltungen zu schließen
- Ein Abholservice vom Hotel kann arrangiert werden, wenn sich das Hotel im Stadtzentrum befindet.
- Es ist obligatorisch, dass Kinder unter 11 Jahren auf einem Babysitz sitzen. Amigo Tours kann diese nicht bereitstellen. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Babysitz mit.
- Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 10 Reisende geeignet.
- Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
- Falls Sie Fragen zu dieser Tour haben oder Hilfe bei der Buchung brauchen, sind wir gerne für Sie da. Rufen Sie uns einfach über die unten stehende Telefonnummer an und geben Sie den Produktcode 22869P21 an.
Ab
538,00€
pro Erwachsenem (Preis variiert je nach Gruppengröße.)
Datum und Anzahl der Reisenden auswählen
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Ähnliche Erlebnisse
Reiseroute
- 1
- 2
- 3
Kaufen Sie es zusammen
Top-bewertete Erlebnisse
Entdecken Sie weitere Highlights am Reiseziel Madrid
Informationen zum Veranstalter
Sie müssen sich nicht nur auf unser Wort verlassen: Sehen Sie selbst, was andere Reisende über diesen Anbieter sagen.
- 775tiffys0 BeiträgePrado mit AliciaAlicia hat eine fundierte, interessante und kurzweilige Führung gemacht. Ganz wundervoll. Es ging zwei Stunden durch den Prado. Highlights wie Bosch und Velasquez waren ebenso mit dabei, wie die Geschichte und die Geschichten drum herum. Danke AliciaVerfasst am 14. Februar 2025
- P9674BBsteffenb0 BeiträgeInteressante TourDie Tour mit Helena war sehr interessant. Sie hat ein tolles Fachwissen und es wurde uns nie langweilig! Die Technik (Empfangsgeräte mit Kopfhörer) hat auch einwandfrei funktioniert. Das Museum ist (an einem Montag) recht voll gewesen.Verfasst am 30. April 2024
- cleuch0 BeiträgeKultur in kurzer Zeit erlebtDie Tour war soweit sehr interessant. Nur das Pidgin- Englisch der Reiseleiterin war völlig unverständlich FloridaVerfasst am 14. November 2023
- JSieber20120 BeiträgeSchöner Ausflug mit tollem GuideWir sind mit einer Verspätung von 15 Minuten abgefahren aber abgesehen davon hat die Abfahrt sehr gut geklappt. Der Treffpunkt war einfach zu finden. Toledo und Segovia waren wunderschöne Orte! Unser Guide war absolut traumhaft. Die Erläuterungen waren sehr detailliert und interessant und einfach verständlich! Zeitlich war die Tour sehr gut geplant und man hatte mit 1,25 Stunden ausreichend Zeit in Segovia um etwas zu essen. Auch wenn es schön gewesen wäre, wenn wir noch etwas mehr Zeit am Schloss gehabt hätten. Absolute Empfehlung!!Verfasst am 20. August 2023
- schnassi0 BeiträgeEine KatastropheWir hatten in Sevilla eine Führung ohne Anstehen für die Kathedrale und den Palast gebucht. Dazu mussten wir 3 Tage vorher unsere Namen und unsere PassNr per mail bekannt geben. Leider ist zum besagten Termin um 9.15 Uhr niemand erschienen. Es hat zwar bei der Kontakt Telefon Nr. Jemand abgehoben, der uns dann wenigstens das Eintrittsticket für den Palast schicken wollte, der Herr war allerdings nicht in der Lage meine mailadresse richtig zu verstehen. Das hat dann auch wieder mehrer Anrufe gedauert. Alles in allem eine Katastrophe. Der Tag in Sevilla, den wir extra dafür so geplant hatten, war dadurch total chaotisch. Außerdem haben sie behauptet keine Mail Adresse von mir zu haben, um mich über den Ausfall zu informieren, wo ich ihnen doch vorher die Daten alle geschickt hatte. NICHT empfehlenswert.Verfasst am 4. Mai 2022
- Micheal P0 BeiträgeToledo und SegoviaFührung war wirklich erstklassig - beide Städte sehenswert! Vielleicht für ältere Personen alle zwei Städte zu anstrengend. Viel bergauf/bergab.Verfasst am 21. September 2019
- d-briehn0 BeiträgeInkompetentes PersonalWir hatten über Booking.com einen Hotel-Aufenthalt sowie u.a. 2 „Fast Track Access to the Prado“ Tickets für Madrid vorgebucht. Der auf dem ausgedruckten Online-Ticket genannte Teffpunkt war ein verschlossener Seiteneingang mit ebenfalls geschlossenen Ticket-Schaltern, an dem sich ca. 15 Minuten vor angegebener Tour-Start-Zeit niemand aufhielt… Es gab dort auch kein Museums-Eingangs-Schild, keine Tour-Start-Hinweis-Schild, kein Service-Personal, einfach nichts! Nur ein verschlossener Seiteneingang. D.h., nein, stimmt nicht ganz: Die Fassade dort war wg. Bauarbeiten komplett mit einer Plane verkleidet und es befand sich rechts neben dem gechlossenem Eingang ein kleiner Durchgang in der Fassaden-Plane. Selbstverständlich auch ohne jegliche Kennzeichnung. Es ging da auch niemand hinein oder heraus - Tja, wird wohl ein Durchgang für die Bauarbeiter sein dachten wir… Also brauchten wir Hilfe. Tja, dumm nur: Auf dem ausgedruckten Online-Ticket war weder eine Kontakt-Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse oder sonst irgend ein Kontakt zu finden. Nur die Ticketnummer! Wir sind daher zur Hauptkasse an der Front des Gebäudes gegangen und haben dort jemaden vom Service-Personal gefragt. Der meinte wir sollen uns einfach mit dem Ticket direkt zum Haupteingang begeben. Das haben wird dann auch gemacht. Als wir nach langem Schlage stehen dann endlich beim Ticket-Kontrolleur ankamen teilte dieser uns mit, dass das Ticket an diesem Eingang nicht gültig sei. Wo es nun aber gültig sei wusste er aber auch nicht. „No Booking.com here!“. Aber wir sollten doch einfach mal an den Hauptkasse fragen… Also haben wir dort noch mal jemand anderes vom Service-Personal gefragt. Ja, nun sollten wir doch wieder zum (verschlossenen) Seiteneingang gehen, da würde schon jemand kommen und uns abholen… Mittlerweile war die Treffpunktzeit aber schon längst überschritten… Dort wieder angekommen standen nun doch ein paar Leute da, die offensichtlich auf jemand warteten (evtl. auf einen Tour-Guide?). Ein Mann von Service-Personal war jetzt plötzlich auch da. Er schaut sich unser Ticket an und meinte, dass er auch nicht wüsste was das soll und ob da noch jemand kommt. Aber die Tour-Start-Zeit wäre ja auch schon überschritten. Bestimmt ist unsere Gruppe schon im Museum drin meinte er… Aber wir sollten doch einfach noch weiter warten und schauen, ob uns vielleicht doch noch jemand abholt… Und es kam natürlich niemand mehr. Ich habe mir dann irgendwann eine Telefonnummer von Booking.com rausgesucht. Ein Call-Center in London wie ich später herausstellte… Die englischsprachige Dame am Telefon war mit der Situation vollkommen überfordert und das Gespräche drehte sich nur noch im Kreis. Wir sollten uns an den Tour-Verstalter wenden. Wie konnte sie uns aber auch nicht sagen. Trotz genannter Online-Ticket-Nummer… Auflegen, hatte kein Zweck. Ich habe dann eine E-Mail (auf English) an die Adresse geschickt, von der das Online-Ticket gekommen war. Mit der Bitte um baldige Antwort. Die kam dann auch - 2 Tage später, als wir schon wieder zu Hause waren… Also noch mal eine weitere Nachricht über ein Support-Formular von Booking.com - Antwort auch 2 Tage später… Auch der Tour-Veranstalter hatte sich dann noch mal gemeldet - Er hoffe das uns die Tour gut gefallen hätte… Und das wir unsere gezahlten 74 Euro nicht zurück erhalten würden, weil WIR ja nicht am vereinbarten Treffpunkt gewesen wären… Der Tour-Eingang war übrigends dann doch das ungekennzeichnte Loch in Plane. Aber die Tour-Guides wüssten das ja, meinte der Mann von Service-Personal noch… FAZIT: Wir buchen NIE WIEDER Touren und Ausflüge über booking.com - Keine Kontaktdaten auf dem Online-Ticket, überforderter Support, keine Geldrückgabe. Das Service-Personal vom Prado-Museum ist das inkompetenteste Service-Personal aller Museum die wir bisher besucht haben (und das waren schon eine Menge…) - 3 Leute, 3 unterschiedliche Antworten… Und den Veranstalter „Amigo Tours“ werden wir künftig auch garantiert meiden - Null Kontaktinfos, keine erkennbaren Tour-Guides, keine Hinweisschilder und bis 15 Minuten vor Tourbeginn noch niemand da.Verfasst am 29. März 2019
- d-briehn0 BeiträgeInkompetente OrganisationWir hatten über Booking.com einen Hotel-Aufenthalt sowie u.a. 2 „Fast Track Access to the Prado“ Tickets für Madrid vorgebucht. Der auf dem ausgedruckten Online-Ticket genannte Teffpunkt war ein verschlossener Seiteneingang mit ebenfalls geschlossenen Ticket-Schaltern, an dem sich ca. 15 Minuten vor angegebener Tour-Start-Zeit niemand aufhielt… Es gab dort auch kein Museums-Eingangs-Schild, keine Tour-Start-Hinweis-Schild, kein Service-Personal, einfach nichts! Nur ein verschlossener Seiteneingang. D.h., nein, stimmt nicht ganz: Die Fassade dort war wg. Bauarbeiten komplett mit einer Plane verkleidet und es befand sich rechts neben dem gechlossenem Eingang ein kleiner Durchgang in der Fassaden-Plane. Selbstverständlich auch ohne jegliche Kennzeichnung. Es ging da auch niemand hinein oder heraus - Tja, wird wohl ein Durchgang für die Bauarbeiter sein dachten wir… Also brauchten wir Hilfe. Tja, dumm nur: Auf dem ausgedruckten Online-Ticket war weder eine Kontakt-Telefonnummer noch eine E-Mail-Adresse oder sonst irgend ein Kontakt zu finden. Nur die Ticketnummer! Wir sind daher zur Hauptkasse an der Front des Gebäudes gegangen und haben dort jemaden vom Service-Personal gefragt. Der meinte wir sollen uns einfach mit dem Ticket direkt zum Haupteingang begeben. Das haben wird dann auch gemacht. Als wir nach langem Schlage stehen dann endlich beim Ticket-Kontrolleur ankamen teilte dieser uns mit, dass das Ticket an diesem Eingang nicht gültig sei. Wo es nun aber gültig sei wusste er aber auch nicht. „No Booking.com here!“. Aber wir sollten doch einfach mal an den Hauptkasse fragen… Also haben wir dort noch mal jemand anderes vom Service-Personal gefragt. Ja, nun sollten wir doch wieder zum (verschlossenen) Seiteneingang gehen, da würde schon jemand kommen und uns abholen… Mittlerweile war die Treffpunktzeit aber schon längst überschritten… Dort wieder angekommen standen nun doch ein paar Leute da, die offensichtlich auf jemand warteten (evtl. auf einen Tour-Guide?). Ein Mann von Service-Personal war jetzt plötzlich auch da. Er schaut sich unser Ticket an und meinte, dass er auch nicht wüsste was das soll und ob da noch jemand kommt. Aber die Tour-Start-Zeit wäre ja auch schon überschritten. Bestimmt ist unsere Gruppe schon im Museum drin meinte er… Aber wir sollten doch einfach noch weiter warten und schauen, ob uns vielleicht doch noch jemand abholt… Und es kam natürlich niemand mehr. Ich habe mir dann irgendwann eine Telefonnummer von Booking.com rausgesucht. Ein Call-Center in London wie ich später herausstellte… Die englischsprachige Dame am Telefon war mit der Situation vollkommen überfordert und das Gespräche drehte sich nur noch im Kreis. Wir sollten uns an den Tour-Verstalter wenden. Wie konnte sie uns aber auch nicht sagen. Trotz genannter Online-Ticket-Nummer… Auflegen, hatte kein Zweck. Ich habe dann eine E-Mail (auf English) an die Adresse geschickt, von der das Online-Ticket gekommen war. Mit der Bitte um baldige Antwort. Die kam dann auch - 2 Tage später, als wir schon wieder zu Hause waren… Also noch mal eine weitere Nachricht über ein Support-Formular von Booking.com - Antwort auch 2 Tage später… Auch der Tour-Veranstalter hatte sich dann noch mal gemeldet - Er hoffe das uns die Tour gut gefallen hätte… Und das wir unsere gezahlten 74 Euro nicht zurück erhalten würden, weil WIR ja nicht am vereinbarten Treffpunkt gewesen wären… Der Tour-Eingang war übrigends dann doch das ungekennzeichnte Loch in Plane. Aber die Tour-Guides wüssten das ja, meinte der Mann von Service-Personal noch… FAZIT: Wir buchen NIE WIEDER Touren und Ausflüge über booking.com - Keine Kontaktdaten auf dem Online-Ticket, überforderter Support, keine Geldrückgabe. Das Service-Personal vom Prado-Museum ist das inkompetenteste Service-Personal aller Museum die wir bisher besucht haben (und das waren schon eine Menge…) - 3 Leute, 3 unterschiedliche Antworten… Und den Veranstalter „Amigo Tours“ werden wir künftig auch garantiert meiden - Null Kontaktinfos, keine erkennbaren Tour-Guides, keine Hinweisschilder und bis 15 Minuten vor Tourbeginn noch niemand da.Verfasst am 29. März 2019
- Ha J0 BeiträgeEin Ortszentrum in dem das Mittelalter fast greifbar wirdZu Beginn einer Besichtigung empfehle ich die Fahrt mit dem kleinen Zug, der Touristen durch den Ort und um das Ortszentrum herum fährt. Hier bekommt man erstens die Möglichkeit sich einen Überblick über die Besonderheit der Lage am Fluss und sehenswerte Gebäude und Viertel zu verschaffen. Der Zug hält auf einer Anhöhe jenseits des Flusses Tajo, der die Altstadt in einer Schleife umfließt. Von dort aus hat man einen traumhaften Blick auf die Stadt, den man sich nicht entgehen lassen darf. Danach wird das mittelalterlichje Ortszentrum mit seinen vielen engen Gassen zu Fuß erkundet. Eine sehr sehenswertes Städtchen mit GeschichteVerfasst am 11. Juli 2018
- Porsche911SC0 BeiträgeNicht nur die Ziele, die Menschen - REISELEITUNG - haben alle 5 Sterneverdient2 Tagestouren, jeweils super Führungen durch Toledo und Segovia und Salamanca u. Toledo. interessante Fakten, aber was ich mehr liebe, ich hatte Freiraum und Zeit zum Fotografieren, Kaffee trinken usw ganz toll. Leider habe ich die Namen der beiden jungen Damen nicht aufgeschrieben, aber deren Leistung und Freundlichkeit ist in meinem Kopf gespeichertVerfasst am 27. Mai 2018
- Porsche911SC0 BeiträgeTolle Tour mit AMIGO ToursSalamanca, die Universität, die Kathedrale ein MUST SEE. Genuegend Zeit zur Innenbesichtigung und Freizeit. Einfach nur TOLL und 5 Sterne Bei der Fahrt nach Avila ein Stop um die Befestigungsmauern zu sehen. Ein weiterer Stop etwas weiter "unten" wäre vorteilhaft. Besonderes Lob an die Reiseleitung von AMIGO TOURS. Eine nette junge Frau, die ganz easy mit 50 Leuten umgehen konnte, man kam sich nie vor wie in einer Großgruppe, durch Freiraum und FreizeitVerfasst am 27. Mai 2018
- Porsche911SC0 Beiträge2 Städte Kombi mit toller reiseleitungEin Lob an ihre tollen jungen und sehr provisionellen reiseleiterinnen. Alles gut erklärt, schöne Führungen und noch Freizeit für Fotos, essen, kaffee. Top !!!Verfasst am 27. Mai 2018
- Silke B0 BeiträgeLange angebliche ShortlineDie Tickets hatte ich einige Wochen zuvor gebucht. Als wir zur Öffnungszeit, 10 Uhr, vor Ort waren, war die angebliche Short-Line die deutlich längere der beiden Warteschlangen um ins Prado zu kommen da hier auch viele Gruppen durch mussten. Nach einer längeren Diskussionen mit dem Personal vor Ort durften wir uns mit unserem Ticket bei dem Haupteingang anstellen und waren 20 Minuten später im Museum.Verfasst am 23. Mai 2018
- 0 BeiträgeGute ErlebnisSehr gute Reiseleiterin, sie kennt wirklich die Orte und die Touren machen wirklich Spaß. Zeit war ein bisschen kurz, was wir aber verstehen, da wir zwei schöne Städte besucht haben. Die einzige Negative war, dass das Tourbüro sagte, dass der Treffpunkt für die Tour, an der Las Ventas U-Bahnstation ist und wir sollten Ausschau nach einem Mann mit einem Schild halten, dieser zeige sich niemals, einer aus der Gruppe, sah den Bus direkt an der Plaza und rufte den Rest der Gruppe. Der Bus war wirklich ein komfortabler, und der Fahrer sehr sicher und höflich.Verfasst am 9. Mai 2018
- melwoodson0 BeiträgeIch wünschte, ich könnte mit 0 bewerten. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass die Buchung eingehalten wird.Wir haben diese Tour mit Amigo am 29. April gebucht, als wir noch in den USA waren. Nach der Buchung haben wir unseren im Voraus bezahlten Voucher ausgedruckt, inklusive Barcode, um diesen zum Tag der Tour mitzubringen. Wir sind am Morgen unserer Tour um 08:30 Uhr angekommen, nur um festzustellen, dass Amigo unsere 4 Plätze storniert hat Sie haben uns darüber wohl am 6. Mai per E-Mail informiert, allerdings waren wir da bereits in Spanien. Es war total unangemessen, von uns zu erwarten, dass wir nachsehen, ob unser im Voraus bezahlter Voucher storniert wurde. Und während wir versuchten, dies mit dem Reiseleiter vor Ort und dem Vertreter am Telefon zu klären, wurden 2 neue Gäste aufgenommen, die keine Buchung im Voraus getätigt hatten. Der Reiseleiter hat sich dafür überhaupt nicht entschuldigt. Und der Ansprechpartner am Telefon sagte, dass dies vorgenommen wurde, weil wir zwei freie Plätze hatten. Sie haben uns noch nicht mal die zwei freien Plätze angeboten. Absolut unakzeptables Ergebnis. Wenn sie keinen Platz für uns hatten, hätten sie unsere Buchung nicht akzeptieren sollen. Und sie hätten nicht eine Woche warten sollen, um uns darüber zu informieren. Wir hätten uns um einen anderen Touranbieter gekümmert. Dies war leider unser letzter Tag in Madrid. Laut den anderen Bewertungen bieten sie anscheinend eine tolle Tour. Aber wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass eine im Voraus gebuchte Reservierung eingehalten wird, ist es das Risiko wert? Ich würde anderen raten, eine der anderen Touren bei den Veranstaltern vor Ort zu buchen. Amigo muss einsehen, dass sie ihre Buchungen einhalten müssen. Wir Reisenden müssen das Vertrauen haben, dass wir durch eine Buchung vor Antritt der Reise sichere Pläne haben. Ich verstehe, dass Touren storniert werden können. Aber ich verstehe nicht, wie nach Erhalt einer Bestätigung eine Tour einfach storniert werden kann. Zusätzlich zu dieser Bewertung und den Bewertungen von anderen Teilnehmern unserer Gruppe werden wir Viator bitten, nicht mehr mit diesem lokalen Anbieter zusammenzuarbeiten. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und ein Risiko für den Ruf von Viator.Verfasst am 8. Mai 2018
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen von Tripadvisor-Mitgliedern und nicht die Meinung von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen im Rahmen unserer branchenführenden Standards für Vertrauen & Sicherheit. In unserem Transparenzbericht erfahren Sie mehr.
Beitragen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
4.7
3 Bewertungen
Ausgezeichnet
2
Sehr gut
1
Befriedigend
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0
John
Lexington, KY4 Beiträge
Wonderful tour guide and amazing palace and church made up for snow and gail-force winds on the walk up that hill. In late April!
Verfasst am 21. April 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Amig@
Thank you for your comments. We are glad to hear you had an excellent experience. We look forward to seeing you soon.
Dulce, Amigo Tours
Verfasst am 22. April 2022
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Cavaradosi
Santiago, Chile209 Beiträge
Dez. 2019
Es una visita obligada estando en Madrid. Es aconsejable viajar en bus, los que salen de la estación del metro Moncloa. El viaje dura cerca de 55 minutos y cuesta poco más de 4 euros. La estación de buses queda a cinco minutos caminando del Monasterio.
Verfasst am 19. Dezember 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Estimado cliente
Muchas gracias por tus grandiosas palabras. Nos encanta que le haya gustado nuestro recorrido y esperamos recibirlo pronto nuevamente.
Muchas gracias
Saludos cordiales
Verfasst am 19. Dezember 2019
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ali Jesus V
Panama-Stadt, Panama121 Beiträge
Nov. 2019 • Paare
Buena oportunidad de entrar en la Historia española de dos sitios importantes para la inmortalidad de los Reyes y Héroes.
Verfasst am 3. November 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Estimado cliente
muchas gracias por sus comentarios.
Esperamos poder recibirle de nuevo pronto en otro de nuestros tours.
Muchas gracias
Un saludo
AMIGO GROUP
Verfasst am 5. November 2019
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hi do you have to pay extra to enter the venues or is everything included? Thanks
Verfasst am 26. Januar 2019
sin salir desde madrid se puede hacer esta excursion desde el escorial
Verfasst am 26. November 2018
Es werden die Ergebnisse 1 bis 3 von insgesamt 3 angezeigt.
* In der Regel schnell ausverkauft: Die Buchungsdaten von Viator und die Informationen des Veranstalters aus den letzten 30 Tagen legen nahe, dass dieses Erlebnis über Viator, einem Tripadvisor-Unternehmen, wahrscheinlich schnell ausverkauft sein wird.