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Punta Cana (PUJ) ÜBERTRAGUNG ZU CASA DE CAMPO RESORT & VILLAS RUNDREISE zur Verfügung gestellt von Dominican Airport Transfers LLC

Punta Cana (PUJ) ÜBERTRAGUNG ZU CASA DE CAMPO RESORT & VILLAS RUNDREISE

Punta Cana (PUJ) ÜBERTRAGUNG ZU CASA DE CAMPO RESORT & VILLAS RUNDREISE
Dieses Produkt kann auf Tripadvisor nicht gebucht werden. Bitte wenden Sie sich an den Anbieter, um die Verfügbarkeit zu prüfen.
Informationen
Dies ist ein privater Transfer mit einem englischsprachigen und sicheren Fahrer. Gut ausgebildet, respektvoll und herzlich mit umfassendem Wissen über die Umgebung und bereit, lokale Informationen mit Besuchern zu teilen, um ihren Urlaub besser als je zuvor zu gestalten. Sie können Fragen stellen und er wird mehr als glücklich sein, zu beantworten. Unsere Fahrzeuge sind späte Modelle, gut gewartet und versichert. Wir wissen, dass es viele Möglichkeiten gibt, Flughafentransfers zu buchen, und wir sind dankbar, dass Sie uns unter so vielen auswählen. Nachdem wir alles gesagt haben, sagen wir abschließend, dass wir uns dazu verpflichten, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das über das reine Fahren hinausgeht. DIESER SERVICE GEHT NUR AN: CASA DE CAMPO RESORT ODER VILLEN
Wissen, was Sie erwartet
  • Dauer: 1 Std.
  • Mobile Tickets werden akzeptiert
  • Sofortige Bestätigung
Stornierungsrichtlinien
  • Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Das erwartet Sie
  • ANKUNFTSPROZESS: Nach der Landung müssen Sie zuerst die Einwanderung klären. Sie werden Ihren Reisepass zur Einsicht vorlegen. Nachdem Sie die Einwanderung abgeschlossen haben, gehen Sie zur Gepäckausgabe, um Ihr Gepäck abzuholen. Sobald Sie alle Ihre Taschen haben, gehen Sie zum Zollbereich. Alle Taschen und persönlichen Gegenstände werden von einem Röntgengerät gescannt. Sobald Ihre Artikel überprüft wurden, holt ein Zollagent Ihr Zollformular ab. Nachdem Sie den Zoll erledigt haben, verlassen Sie sofort das Terminalgebäude. Halten Sie nicht an und sprechen Sie mit Anwälten. Ihr Fahrer befindet sich außerhalb des Terminalgebäudes mit Schildern mit IHREM NAMEN. Er hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und steigt bei Ihrem Transport zum Hotel ein. ABFAHRT ZURÜCK ZUM FLUGHAFEN UND ABHOLZEIT: SIE (Kunde) müssen uns die Abholzeit für Abflüge vom Hotel zurück zum Flughafen basierend auf der Abflugzeit mitteilen. Die Fluggesellschaften verlangen, dass abfliegende Passagiere mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sind. Der Kunde muss die Abholzeit zurück zum Flughafen berechnen und dabei berücksichtigen, wie lange die Fahrt vom Hotel zum Flughafen dauert (die Fahrtzeit ist in den Transferinformationen aufgeführt). Der Fahrer wartet vor dem HOTEL-Lobbybereich auf den Kunden und hält eine Besprechungskarte mit dem Namen des Kunden hoch, um Sie zurück zum Flughafen zu bringen. BON VOYAGE !! Bitte teilen Sie uns Ihre Abholzeit zum Flughafen im Voraus mit, indem Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und der Zeit senden, zu der Sie abgeholt werden möchten.
Wissen, was Sie erwartet
  • Dauer: 1 Std.
  • Mobile Tickets werden akzeptiert
  • Sofortige Bestätigung
Stornierungsrichtlinien
  • Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Das erwartet Sie
  • ANKUNFTSPROZESS: Nach der Landung müssen Sie zuerst die Einwanderung klären. Sie werden Ihren Reisepass zur Einsicht vorlegen. Nachdem Sie die Einwanderung abgeschlossen haben, gehen Sie zur Gepäckausgabe, um Ihr Gepäck abzuholen. Sobald Sie alle Ihre Taschen haben, gehen Sie zum Zollbereich. Alle Taschen und persönlichen Gegenstände werden von einem Röntgengerät gescannt. Sobald Ihre Artikel überprüft wurden, holt ein Zollagent Ihr Zollformular ab. Nachdem Sie den Zoll erledigt haben, verlassen Sie sofort das Terminalgebäude. Halten Sie nicht an und sprechen Sie mit Anwälten. Ihr Fahrer befindet sich außerhalb des Terminalgebäudes mit Schildern mit IHREM NAMEN. Er hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und steigt bei Ihrem Transport zum Hotel ein. ABFAHRT ZURÜCK ZUM FLUGHAFEN UND ABHOLZEIT: SIE (Kunde) müssen uns die Abholzeit für Abflüge vom Hotel zurück zum Flughafen basierend auf der Abflugzeit mitteilen. Die Fluggesellschaften verlangen, dass abfliegende Passagiere mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sind. Der Kunde muss die Abholzeit zurück zum Flughafen berechnen und dabei berücksichtigen, wie lange die Fahrt vom Hotel zum Flughafen dauert (die Fahrtzeit ist in den Transferinformationen aufgeführt). Der Fahrer wartet vor dem HOTEL-Lobbybereich auf den Kunden und hält eine Besprechungskarte mit dem Namen des Kunden hoch, um Sie zurück zum Flughafen zu bringen. BON VOYAGE !! Bitte teilen Sie uns Ihre Abholzeit zum Flughafen im Voraus mit, indem Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und der Zeit senden, zu der Sie abgeholt werden möchten.
Brauchen Sie Hilfe bei der Buchung?
Rufen Sie die unten stehende Telefonnummer an und verwenden Sie den Produktcode 262847P97.
Rufen Sie an unter +49 8 9356477027
Wichtige Informationen
Enthaltene Leistungen
  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • WLAN an Bord
  • Parkgebühren
Ausgeschlossene Leistungen
  • Trinkgeld
Dauer
1 Std.
Informationen zur Abfahrt
  • Die Abholung von Reisenden wird angeboten.
  • TREFFEN DES FAHRERS AM FLUGHAFEN Nachdem Sie Zoll und Einwanderung hinter sich gelassen haben, gehen Sie zum AUSGANG und suchen Sie nach dem Fahrer, der eine Besprechungskarte mit Ihrem Namen und unserem Firmennamen in der Hand hält. ANKUNFTSPROZESS: Nach der Landung müssen Sie zuerst die Einwanderung klären. Sie werden Ihren Reisepass zur Einsicht vorlegen. Nachdem Sie die Einwanderung abgeschlossen haben, gehen Sie zur Gepäckausgabe, um Ihr Gepäck abzuholen. Sobald Sie alle Ihre Taschen haben, gehen Sie zum Zollbereich. Alle Taschen und persönlichen Gegenstände werden von einem Röntgengerät gescannt. Sobald Ihre Artikel überprüft wurden, holt ein Zollagent Ihr Zollformular ab. Nachdem Sie den Zoll erledigt haben, verlassen Sie sofort das Terminalgebäude. Halten Sie nicht an und sprechen Sie mit Anwälten. Ihr Fahrer befindet sich außerhalb des Terminalgebäudes mit Schildern mit IHREM NAMEN. Er hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und steigt bei Ihrem Transport zum Hotel ein. ABFAHRT ZURÜCK ZUM FLUGHAFEN UND ABHOLZEIT: Der Kunde muss uns die Abholzeit für Abflüge vom Hotel zurück zum Flughafen basierend auf der Abflugzeit mitteilen. Die Fluggesellschaften verlangen, dass abfliegende Passagiere mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sind. Der Kunde muss die Abholzeit zurück zum Flughafen berechnen und dabei berücksichtigen, wie lange die Fahrt vom Hotel zum Flughafen dauert (die Fahrtzeit ist in den Transferinformationen aufgeführt). Der Fahrer wartet außerhalb des HOTEL-Lobbybereichs auf den Kunden und hält eine Besprechungskarte mit dem Namen des Kunden hoch, um Sie zum Flughafen zurückzubringen. Bitte teilen Sie uns Ihre Abholzeit zum Flughafen im Voraus mit, indem Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und der Zeit senden, zu der Sie abgeholt werden möchten.
  • Flughäfen:
  • Punta Cana International Airport, Carr. Aeropuerto, Punta Cana 23000, Dominican Republic
  • Die Abholung vom Hotel wird angeboten. Sehen Sie sich die Hotelliste auf unserer Bezahlseite an, um zu erfahren, ob Ihr Hotel auch zu den Abholorten zählt.
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Für die meisten Personen geeignet
  • COVID-19 UPDATE Was haben wir für die Sicherheit und Gesundheit von Kunden und Fahrern getan? Alle unsere Fahrzeuge erfüllen die Hygieneanforderungen gegen COVID-19. 1. SANITAZING BODENMATTEN IN ALLEN FLOTTEN INSTALLIERT. Diese Fußmatten fangen Schmutz und Feuchtigkeit auf und ermöglichen das Auftragen von Produkten gegen CORONA-VIREN. 2. GELSPENDER MIT ALKOHOL WERDEN IN ALLEN FAHRZEUGEN ZUR HANDHYGINISIERUNG VOR DEM EINBRINGEN DES FAHRZEUGS INSTALLIERT. 3. DREI MAL TÄGLICH SANISIEREN WIR DIE GESAMTE FLOTTE MIT EINEM KALTEN NEBELSPRAYER MIT PRODUKTEN, DIE DEN COVID-19 VON DER OBERFLÄCHE TÖTEN. AUSSER ALLEN OBEN HABEN WIR EINE NEUE GESICHTSABDECKUNGSPOLITIK EINGEFÜHRT. Gesichtsabdeckungen oder Masken werden für alle empfohlen, die mit uns fahren, und die Fahrer müssen Gesichtsabdeckungsmasken verwenden. Diese Richtlinie soll zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und Ihrem Fahrer beitragen und tritt in Kraft, sobald die DR-Behörden die Grenzen für Reisende öffnen.
  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Enthaltene Leistungen
  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • WLAN an Bord
  • Parkgebühren
Ausgeschlossene Leistungen
  • Trinkgeld
Informationen zur Abfahrt
  • Die Abholung von Reisenden wird angeboten.
  • TREFFEN DES FAHRERS AM FLUGHAFEN Nachdem Sie Zoll und Einwanderung hinter sich gelassen haben, gehen Sie zum AUSGANG und suchen Sie nach dem Fahrer, der eine Besprechungskarte mit Ihrem Namen und unserem Firmennamen in der Hand hält. ANKUNFTSPROZESS: Nach der Landung müssen Sie zuerst die Einwanderung klären. Sie werden Ihren Reisepass zur Einsicht vorlegen. Nachdem Sie die Einwanderung abgeschlossen haben, gehen Sie zur Gepäckausgabe, um Ihr Gepäck abzuholen. Sobald Sie alle Ihre Taschen haben, gehen Sie zum Zollbereich. Alle Taschen und persönlichen Gegenstände werden von einem Röntgengerät gescannt. Sobald Ihre Artikel überprüft wurden, holt ein Zollagent Ihr Zollformular ab. Nachdem Sie den Zoll erledigt haben, verlassen Sie sofort das Terminalgebäude. Halten Sie nicht an und sprechen Sie mit Anwälten. Ihr Fahrer befindet sich außerhalb des Terminalgebäudes mit Schildern mit IHREM NAMEN. Er hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und steigt bei Ihrem Transport zum Hotel ein. ABFAHRT ZURÜCK ZUM FLUGHAFEN UND ABHOLZEIT: Der Kunde muss uns die Abholzeit für Abflüge vom Hotel zurück zum Flughafen basierend auf der Abflugzeit mitteilen. Die Fluggesellschaften verlangen, dass abfliegende Passagiere mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sind. Der Kunde muss die Abholzeit zurück zum Flughafen berechnen und dabei berücksichtigen, wie lange die Fahrt vom Hotel zum Flughafen dauert (die Fahrtzeit ist in den Transferinformationen aufgeführt). Der Fahrer wartet außerhalb des HOTEL-Lobbybereichs auf den Kunden und hält eine Besprechungskarte mit dem Namen des Kunden hoch, um Sie zum Flughafen zurückzubringen. Bitte teilen Sie uns Ihre Abholzeit zum Flughafen im Voraus mit, indem Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und der Zeit senden, zu der Sie abgeholt werden möchten.
  • Flughäfen:
  • Punta Cana International Airport, Carr. Aeropuerto, Punta Cana 23000, Dominican Republic
  • Die Abholung vom Hotel wird angeboten. Sehen Sie sich die Hotelliste auf unserer Bezahlseite an, um zu erfahren, ob Ihr Hotel auch zu den Abholorten zählt.
Dauer
1 Std.
Details zur Rückfahrt
  • Endet am ursprünglichen Abfahrtsort
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Für die meisten Personen geeignet
  • COVID-19 UPDATE Was haben wir für die Sicherheit und Gesundheit von Kunden und Fahrern getan? Alle unsere Fahrzeuge erfüllen die Hygieneanforderungen gegen COVID-19. 1. SANITAZING BODENMATTEN IN ALLEN FLOTTEN INSTALLIERT. Diese Fußmatten fangen Schmutz und Feuchtigkeit auf und ermöglichen das Auftragen von Produkten gegen CORONA-VIREN. 2. GELSPENDER MIT ALKOHOL WERDEN IN ALLEN FAHRZEUGEN ZUR HANDHYGINISIERUNG VOR DEM EINBRINGEN DES FAHRZEUGS INSTALLIERT. 3. DREI MAL TÄGLICH SANISIEREN WIR DIE GESAMTE FLOTTE MIT EINEM KALTEN NEBELSPRAYER MIT PRODUKTEN, DIE DEN COVID-19 VON DER OBERFLÄCHE TÖTEN. AUSSER ALLEN OBEN HABEN WIR EINE NEUE GESICHTSABDECKUNGSPOLITIK EINGEFÜHRT. Gesichtsabdeckungen oder Masken werden für alle empfohlen, die mit uns fahren, und die Fahrer müssen Gesichtsabdeckungsmasken verwenden. Diese Richtlinie soll zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und Ihrem Fahrer beitragen und tritt in Kraft, sobald die DR-Behörden die Grenzen für Reisende öffnen.
  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Restaurantbesuchs
  • Regelmäßige Fieberkontrollen für Mitarbeiter
  • Desinfektion von Kleidung/Ausrüstung zwischen Nutzungen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Schutzvorkehrungen während Ihres Restaurantbesuchs
  • Regelmäßige Fieberkontrollen für Mitarbeiter
  • Desinfektion von Kleidung/Ausrüstung zwischen Nutzungen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Maskenpflicht für Reisende in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Reisende und Mitarbeiter verfügbar
  • Abstandhalten während des gesamten Erlebnisses durchgesetzt
  • Transportfahrzeuge regelmäßig desinfiziert
  • Maskenpflicht für Reiseführer in öffentlichen Bereichen
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