Touren und Tickets

Shuttle Transfer Flughafen Puerto Plata - Puerto Plata / Playa Dorada / Cabarete zur Verfügung gestellt von Coming2 Destination Management Puerto Plata

Shuttle Transfer Flughafen Puerto Plata - Puerto Plata / Playa Dorada / Cabarete

Shuttle Transfer Flughafen Puerto Plata - Puerto Plata / Playa Dorada / Cabarete
Dieses Produkt kann auf Tripadvisor nicht gebucht werden. Bitte wenden Sie sich an den Anbieter, um die Verfügbarkeit zu prüfen.
Informationen
Shuttle Transfer in eine Richtung oder Hin- und Rückfahrt zwischen dem Flughafen Punta Cana und dem Hotelbereich Puerto Plata / Playa Dorada / Cofresi oder zurück (einfache Fahrt oder Hin- und Rückfahrt) Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich in einem unserer klimatisierten Lieferwagen oder Busse. Lassen Sie sich von uns zu Ihrem Hotel, Resort oder Flughafen bringen.
Wissen, was Sie erwartet
  • Dauer: 20 - 60 Minuten
  • Mobile Tickets werden akzeptiert
  • Sofortige Bestätigung
Stornierungsrichtlinien
  • Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Das erwartet Sie
  • Bei der Ankunft am Zielflughafen müssen Sie sich an den Coming2-Vertreter wenden, der als einzige Person berechtigt ist, Ihren Transfer zum Hotel zu verwalten. Unsere Mitarbeiter sind immer in Uniform und haben einen Ausweis (weißes Hemd, grüne Weste / Weste mit dem Coming2-Logo und Marinehose) und warten im autorisierten Bereich. Bitte folgen Sie den detaillierten Anweisungen. Bei Ihrer Ankunft am Flughafen fahren Sie mit der Einwanderung und anschließend mit der Gepäckausgabe fort. Nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, wartet unser Team im Ankunftsbereich des Flughafens im autorisierten Bereich der Reiseveranstalter auf Sie. WICHTIG: Sie müssen den detaillierten Angaben folgen, bis Sie unsere Vertreter kontaktieren können, die immer in dem dafür vorgesehenen Bereich warten. Das ordnungsgemäß identifizierte Personal von Coming2 ist die einzige Person, die zur Erbringung des vertraglich vereinbarten Transferservices berechtigt ist. Bitte vermeiden Sie den Kontakt mit externem Personal, um Störungen und Verwechslungen mit nicht autorisierten Übertragungen zu vermeiden. Coming2 übernimmt keine Haftung für Dienstleistungen, die von externem Personal erbracht werden. Coming2 übernimmt keine Haftung für persönliche Gegenstände, die in Fahrzeugen vergessen wurden. Bitte behalten Sie Ihre Sachen immer im Auge. IHRE ABFAHRTÜBERTRAGUNG MUSS BESTÄTIGT WERDEN. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Vertreter von Coming2 oder an unser Büro, um Informationen zum erforderlichen Verfahren zu erhalten.
Wissen, was Sie erwartet
  • Dauer: 20 - 60 Minuten
  • Mobile Tickets werden akzeptiert
  • Sofortige Bestätigung
Stornierungsrichtlinien
  • Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Das erwartet Sie
  • Bei der Ankunft am Zielflughafen müssen Sie sich an den Coming2-Vertreter wenden, der als einzige Person berechtigt ist, Ihren Transfer zum Hotel zu verwalten. Unsere Mitarbeiter sind immer in Uniform und haben einen Ausweis (weißes Hemd, grüne Weste / Weste mit dem Coming2-Logo und Marinehose) und warten im autorisierten Bereich. Bitte folgen Sie den detaillierten Anweisungen. Bei Ihrer Ankunft am Flughafen fahren Sie mit der Einwanderung und anschließend mit der Gepäckausgabe fort. Nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, wartet unser Team im Ankunftsbereich des Flughafens im autorisierten Bereich der Reiseveranstalter auf Sie. WICHTIG: Sie müssen den detaillierten Angaben folgen, bis Sie unsere Vertreter kontaktieren können, die immer in dem dafür vorgesehenen Bereich warten. Das ordnungsgemäß identifizierte Personal von Coming2 ist die einzige Person, die zur Erbringung des vertraglich vereinbarten Transferservices berechtigt ist. Bitte vermeiden Sie den Kontakt mit externem Personal, um Störungen und Verwechslungen mit nicht autorisierten Übertragungen zu vermeiden. Coming2 übernimmt keine Haftung für Dienstleistungen, die von externem Personal erbracht werden. Coming2 übernimmt keine Haftung für persönliche Gegenstände, die in Fahrzeugen vergessen wurden. Bitte behalten Sie Ihre Sachen immer im Auge. IHRE ABFAHRTÜBERTRAGUNG MUSS BESTÄTIGT WERDEN. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Vertreter von Coming2 oder an unser Büro, um Informationen zum erforderlichen Verfahren zu erhalten.
Brauchen Sie Hilfe bei der Buchung?
Rufen Sie die unten stehende Telefonnummer an und verwenden Sie den Produktcode 7077P137.
Rufen Sie an unter +49 8 9356477027
Wichtige Informationen
Enthaltene Leistungen
  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • Treibstoffzuschlag
Ausgeschlossene Leistungen
  • Übergepäckgebühren (falls zutreffend)
  • Trinkgeld
  • Kindersitze 15 USD einfache Fahrt
Dauer
20 bis 60 Minuten
Informationen zur Abfahrt
  • Die Abholung von Reisenden wird angeboten.
  • Wir holen alle Reisenden in der Lobby des Hotels in Puerto Plata / Playa Dorada ab und vereinbaren die genaue Abholzeit direkt mit dem Kunden.
  • Flughäfen:
  • La Union Airport, Puerto Plata Dominican Republic
  • Die Abholung vom Hotel wird angeboten. Sehen Sie sich die Hotelliste auf unserer Bezahlseite an, um zu erfahren, ob Ihr Hotel auch zu den Abholorten zählt.
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Rollstuhlgerechter Boden
  • Rollstuhlgerechter Transport
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Kindersitze sind auf Anfrage verfügbar, wenn dies zum Zeitpunkt der Buchung angegeben wird - 15 USD pro Strecke
  • Für Rollstuhlfahrer zugänglich, geben Sie bitte bei der Buchung an, ob Sie Hilfe beim Rollstuhl benötigen - auf Anfrage
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 999 Reisende geeignet.
Enthaltene Leistungen
  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
  • Fahrzeug mit Klimaanlage
  • Treibstoffzuschlag
Ausgeschlossene Leistungen
  • Übergepäckgebühren (falls zutreffend)
  • Trinkgeld
  • Kindersitze 15 USD einfache Fahrt
Informationen zur Abfahrt
  • Die Abholung von Reisenden wird angeboten.
  • Wir holen alle Reisenden in der Lobby des Hotels in Puerto Plata / Playa Dorada ab und vereinbaren die genaue Abholzeit direkt mit dem Kunden.
  • Flughäfen:
  • La Union Airport, Puerto Plata Dominican Republic
  • Die Abholung vom Hotel wird angeboten. Sehen Sie sich die Hotelliste auf unserer Bezahlseite an, um zu erfahren, ob Ihr Hotel auch zu den Abholorten zählt.
Dauer
20 bis 60 Minuten
Details zur Rückfahrt
  • Endet am ursprünglichen Abfahrtsort
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Rollstuhlgerechter Boden
  • Rollstuhlgerechter Transport
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Kindersitze sind auf Anfrage verfügbar, wenn dies zum Zeitpunkt der Buchung angegeben wird - 15 USD pro Strecke
  • Für Rollstuhlfahrer zugänglich, geben Sie bitte bei der Buchung an, ob Sie Hilfe beim Rollstuhl benötigen - auf Anfrage
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 999 Reisende geeignet.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Restaurantbesuchs
  • Regelmäßige Fieberkontrollen für Mitarbeiter
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Fieberkontrollen für Tourteilnehmer bei deren Ankunft
Schutzvorkehrungen während Ihres Restaurantbesuchs
  • Regelmäßige Fieberkontrollen für Mitarbeiter
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Fieberkontrollen für Tourteilnehmer bei deren Ankunft
  • Regelmäßiges Händewaschen für Reiseführer verpflichtend
  • Handdesinfektionsmittel für Reisende und Mitarbeiter verfügbar
  • Transportfahrzeuge regelmäßig desinfiziert
  • Maskenpflicht für Reiseführer in öffentlichen Bereichen
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Desinfektion von Kleidung/Ausrüstung zwischen Nutzungen
  • Maskenpflicht für Reisende in öffentlichen Bereichen
  • Abstandhalten während des gesamten Erlebnisses durchgesetzt
  • Bereitstellung von Masken für Reisende
Es liegen noch keine Bewertungen vor. Teilen Sie als Erster Ihre Erfahrungen!