sleeperoo Erlebnisübernachtung in der Rhön
1
sleeperoo Erlebnisübernachtung in der Rhön
Von sleeperoo - Die Nacht, der Ort und Du
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Informationen
Grandioser Sternenhimmel in der Rhön
Am Nachmittag seid ihr durch den urwüchsigen Buchenwald immer weiter bergauf gegangen, bis ihr den sagenumwobenen Gipfel der Milseburg erreicht hattet. Keine Burg übrigens, sondern einer der schönsten Berge der Rhön, dessen nackte Felsformation wirkt wie der langgezogene Rücken eines Urzeitwesens. Die Steine waren sonnenwarm und ihr habt den spektakulären Ausblick auf die Höhenzüge und die weite Landschaft genossen. Dann macht ihr euch auf den Weg zu eurem sleeperoo. Der Cube steht auf einem Hang auf der Rückseite des Lothar Mai Hauses mit Blick auf das Tal. Als es dunkel wird, liegt ihr in eurem kuscheligen Schlafcube und lasst euch vom Sternenpark Rhön mit seinem einzigartigen Blick auf die Sterne verzaubern.
0 bis 120 Jahre
Dauer: 20 Std.
Startzeit: Verfügbarkeit prüfen
Mobiles Ticket
- Start:
- Lothar-Mai-Straße 1, 36145 Hofbieber, GermanyFindet euch bitte zwischen 15:00 Uhr und spätestens 20:30 Uhr mit eurem Ticket beim Host ein. Das sleeperoo steht auf einem Hang an der Rückseite des Lothar Mai Hauses. Von dort aus habt ihr einen wunderbaren Blick auf die Höhenzüge der Rhön und den Sternenpark.
Ende:Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat. - Nicht barrierefrei
- Mit Kinderwagen zugänglich
- Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
- Sitze für Kleinkinder verfügbar
Falls Sie Fragen bezüglich der Barrierefreiheit haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns einfach über die unten stehende Telefonnummer an und geben Sie den Produktcode 137733P11 an.- Für die meisten Personen geeignet
- Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
- Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
- Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
- Falls Sie Fragen zu dieser Tour haben oder Hilfe bei der Buchung brauchen, sind wir gerne für Sie da. Rufen Sie uns einfach über die unten stehende Telefonnummer an und geben Sie den Produktcode 137733P11 an.
Derzeit nicht verfügbar
Dieses Produkt kann auf Tripadvisor nicht gebucht werden.
Sehen Sie sich andere Optionen an.Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Informationen zum Veranstalter
Sie müssen sich nicht nur auf unser Wort verlassen: Sehen Sie selbst, was andere Reisende über diesen Anbieter sagen.
- Freedom650404904410 BeiträgeSleeperoo mit nächtlichem "Überraschungsbesuch"Wir haben das Erlebnis geschenkt bekommen. Es ging schon damit los, dass der Gutschein nur über 130€ zu erwerben war, eine Übernachtung am Wochenende aber 150€ kostet. Der Schenkende hat die 20€ dann einfach dazu gelegt, naja. Wir haben uns für den Twistesee entschieden, da er von uns nicht zu weit entfernt liegt und wir gerne am See sind. Als wir ankamen, hat uns der Host das erste Mal vertröstet, weil er erst die vielen vielen Menschen im Cafe bedienen müsse (immerhin war er sehr freundlich). Ich habe ihn noch schnell fragen können, ob wir unten am See parken dürfen. Ja, zum Ausladen wäre das okay. Also haben wir das Auto geholt und standen dann vor dem Schild: Durchfahrt verboten, nur für Inhaber eines Schwerbehindertenausweises. Wir haben schon kurz überlegt, aber sind dann durchgefahren, weil wir die Taschen auch nicht so ewig weit tragen wollten. Als wir direkt wieder zum Host sind, wurden wir wieder vertröstet - immerhin gab es für uns Getränke for free für die Wartezeit. Das war auch das einzig Gute. Wir haben die Code dann zwischen Tür und Angel bekommen. Für mehr Infos sollten wir später zurück kommen. Als wir zurück zum Auto gelaufen sind, hat uns schon das Ordnungsamt erwartet. Zum Glück hat er uns ohne Strafe laufen lassen, aber selbstverständlich war das natürlich nicht. Vertraut also nicht drauf, dass es dafür Absprachen gibt! Das Sleeperoo selbst war okay, nicht blitzeblank, aber nutzbar. Auch bei uns konnte man nicht durchs Dachfenster schauen. Leider stand es so exponiert, dass nachts zwei Männer versucht haben, dort einzudringen. Zum Glück sind sie ohne Probleme verschwunden als wir sie angebrüllt haben. Ich bin kein besonders ängstlicher Mensch, aber das war mir dann auch zu viel. Morgens sind dann auch noch fröhlich zwei Pärchen um die Box geschlichen und haben versucht reinzuschauen. Klar, kann der Veranstalter nichts für diese Menschen, aber dann muss die Box besser platziert oder abgesperrt werden. Zusammenfassend: Konzept gut, aber viel zu teuer und schlecht umgesetzt. Das nächste Mal geht es wieder ins Hotel.Verfasst am 9. September 2024
- 535s_nkek0 BeiträgeWir wurden nicht darüber informiert, dass es die gebuchte Location gar nicht mehr gibt.Wir haben 2022 einen Gutschein geschenkt bekommen, welchen wir Anfang 2024 einlösen wollten. Dabei gab es die erste böse Überraschung: Sleeperoo war zwischenzeitlich insolvent gegangen und der Gutschein somit wertlos geworden. Aus Kulanz bot man uns einen neuen Gutschein in halber Höhe des ursprünglichen Wertes an. Zähneknirschend haben wir diesen angenommen und sofort eine Übernachtung gebucht, zu welcher wir dann entsprechend den halben Preis aus eigener Tasche zuzahlen mussten. Das war sicherlich nicht im Sinne unserer Freunde, die uns den Gutschein geschenkt hatten, aber wir wollten das Geschenk natürlich auch nicht komplett verfallen lassen. Nun sollte es Ende August endlich an die dänische Ostsee zur Übernachtung im dortigen Würfel gehen. Meiner Frau ist dann etwa drei Wochen vor dem Reisetermin allerdings aufgefallen, dass die Location nicht mehr auf der Übersichtskarte von Sleeperoo angezeigt wird. Nach den ersten schlechten Erfahrungen mit unserem Gutschein und nachdem ich dann auch noch die vielen, überwiegend negativen, Bewertungen über den Anbieter gelesen hatte, habe ich mich daraufhin innerlich schon von unserem Trip verabschiedet. Ich habe dann bei Sleeperoo angerufen um zu klären, ob unsere Reise tatsächlich stattfinden kann und was es damit auf sich hat, dass die Location nicht mehr angezeigt wird. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: die Location befände sich seit Anfang des Jahres nicht mehr im Programm und die Reise könne dementsprechend nicht stattfinden, war die Aussage. Meine Fragen, warum wir dieses Ziel denn überhaupt buchen konnten und wann man uns denn vielleicht mal Bescheid gesagt hätte, dass wir uns gar nicht auf den Weg machen müssen, wurden mit einem ziemlich gleichgültigen "Da ist hier wohl etwas untergegangen..." beantwortet. Hätte ich nicht sowieso schon das Schlimmste befürchtet, wäre ich angesichts dieser unfassbaren Aussage wohl einfach sprachlos gewesen. Nachdem man mir frecherweise einen Gutschein für eine Umbuchung angeboten hat habe ich als letzte Konsequenz auf eine sofortige Kostenerstattung bestanden. Wie durch ein Wunder gab es diesbezüglich keine Widerworte oder versuchte Diskussion und das Geld war noch am gleichen Tag auf meinem Konto (mit der letzten bösen Überraschung, dass der Zahlungsdienstleister davon noch eine Gebühr einbehalten hat...). Angesichts des relativ überschaubaren Angebots an Reisezielen frage ich mich wirklich, wie es sein kann, dass eine Firma so unfassbar inkompetent ist, Buchungen offensichtlich einfach "vergisst" und es in Kauf nimmt, dass Leute hunderte Kilometer weit fahren um dann feststellen zu müssen, dass es die gebuchte Übernachtungsmöglichkeit gar nicht gibt. Die Geschäftsidee an sich ist gut und interessant, aber die Umsetzung nach allem, was ich gelesen und erlebt habe, eine einzige Katastrophe.Verfasst am 12. August 2024
- K3607UTjuliam0 BeiträgeBad Wildbad gerne, Sleeperoo nie wiederBad Wildbad immer wieder gerne, Sleeperoo nie wieder. Zunächst gab es Probleme bei der Ticketbestellung… gebucht hatte ich bereits Anfang Juni, die Tickets erhalten haben wir dann allerdings erst nach mehrmaligen Anfragen und Emails, kurz vor Anreise. Voller Vorfreude, dass das am Ende also doch noch klappt mit der Erlebnisnacht, ging es dann nach Bad Wildbad. Ein wunderschöner Ort, mit tollem Baumwipfelpfad, Wanderrouten und der Wildline Hängebrücke, definitiv einen Besuch wert. Das Sleeperoo hingegen war alles andere als toll. Beim Host angekommen wurde uns erstmal mitgeteilt, dass es für die Nacht keinen Schlüssel für irgendeine Toilette gäbe, der bei der Buchung groß angekündigt wurde. Der Schlüssel wurde beim Veranstalter wohl schon mehrfach angefordert, die interessiert das offenbar jedoch nicht. Ab 20:45 also keinen Zugang mehr zu irgendeiner Toilette oder einem Waschbecken. Bergbahnticket o.ä. scheint ebenfalls nicht im Preis zu sein, was eigentlich auch angepriesen wird auf der Seite von Sleeperoo. Im Cube angekommen, sah das alles erstmal tatsächlich wirklich nett und einladend aus. Von einer Snackbox jedoch nirgends eine Spur, auch die wird angekündigt und ist im Preis inkludiert. Auf der Suche nach dieser Snackbox ist uns dann aufgefallen, dass der Cube ziemlich schmutzig ist… Schränke mal ausreiben hält hier niemand für nötig. Auch das Sichtfenster nach oben war so verdreckt, dass man absolut nichts erkennen konnte. In der Nacht hat es dann geregnet, was uns nicht gestört hätte. Eigentlich gab das sogar einen ganz schönen Charme mit dem prasselnden Regen. Nur leider mussten wir dann feststellen, dass der Cube an 4! Stellen undicht war und es reingeregnet hat. Außerdem gab es ein Loch in der Seitenwand. Wir können uns ja Gott sei Dank ganz gut leiden und sind etwas enger zusammengerückt, was die Nacht dann erträglich machte, nass wurde trotzdem alles. Am Morgen dann ein wunderschöner Sonnenaufgang, der uns ein wenig entschädigt hat. Die Crew von Sleeperoo kann hierfür allerdings nichts, weshalb ich dieses Erlebnis, für den Preis absolut niemandem empfehlen würde.Verfasst am 13. Juli 2024
- Daydream389840852470 BeiträgeAchtung, keine Gutscheine kaufen.Das System ist mehr Schein als Sein. Nachdem ich einen Gutschein im Wert von 130 Euro geschenkt bekommen habe, wollte ich diesen in der 1 Jahres Einlösfrist (eine Frist ist allg. Schon nicht mehr gängig) auch einlösen. Musste dann aber feststellen, dass der Ladem bankrott gegangen ist und mein Gutschein damit nichtig. Nach aufwendigen an den Insolvenzvrrwalter melden habe ich aber gesehen, dass der Laden wieder läuft und mich fast schon gefreut, aber ja..... trotz dass ich noch in der einjährigen Frist bin, kann ich ihn nicht mehr einlösen. 130 Euro einfach verpufft. Trauerspiel. Nach den erhfaungsberichten hier und auf anderen Seiten wirkt es wirklich wie reiner Betrug. Schade ,dass es sowas geben muss.Verfasst am 17. Dezember 2023
- C3000OXpeterm0 BeiträgeCube - ins Wasser gefallenes AbenteuerWir hatten mit unserer Enkelin ein tolles ein tolles Abenteuer inmitten von Alpakas. Da es regnete, der Cube undicht war, schliefen wir im feuchten Bett. Die sleepero-uebernachtung war deswegen der schlechte Abenteuerteil. Die Wanderung mit zwei Enkeln holen wir nach .Verfasst am 15. September 2024
- Cluddel0 BeiträgeFinger weg!Es kam gar nicht soweit, dass wir uns ein Bild vor Ort machen konnten. Ich hatte kurz vor der Pandemie einen Wertgutschein erworben. Leider war das Reisen ja während dessen, erschwert oder gar nicht möglich. Letztes Jahr konnten wir gesundheitlich nicht reisen, als wir Ende letzten Jahres noch kurz bevor er ablief buchen wollten, gab es die Lokation in unserer Nähe nicht mehr. Auf Nachfrage, ob wir den Gutschein doch verlängern können, da ja Wertgutschein, kam keine Antwort. Jetzt da er abgelaufen ist kam nur ein Zweizeiler, dass die gesetzliche Frist abgelaufen ist....wir wünschen einen schönen Tag. Sowas kann man keinesfalls weiter empfehlen.Verfasst am 10. Januar 2023
- Michael715220 BeiträgeSleeperoo: Nie wiederWir, meine Frau und ich, waren im September im Sleeperoo in der Therme in Bad Krozingen. Eigentlich hatten wir den Würfel in der Altmühltherme in Treuchtlingen gebucht, dieser wurde jedoch knapp 48 Stunden vorher wegen „Wartungsarbeiten“ abgesagt. Vorab: Die Therme in Bad Krozingen ist sehr schön, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und das Erlebnis, nachts alleine in der Therme zu sein, ist sensationell. Der Würfel war etwas lieblos in einer Ecke positioniert, der Blick nach oben nicht frei, so wie es in den Beschreibungen des Anbieters immer werbewirksam versprochen wird. Der Würfel selbst war nicht ordentlich gereinigt. Die Ablagefächer im Boden waren mit Schmutz und/oder einer Bodendecke Wasser gefüllt, da hatte schon lange keiner mehr Hand angelegt. Das Kopfteil des Betts schlichtweg verschmutzt und die Nahtstellen des Würfels fast ausnahmslos schmuddelig durch Kleberreste. Wir hofften dann, zumindest die Erstnutzer des Bettzeugs zu sein… Da wir uns das Wochenende bzgl. Planung aus den Rippen schnitzen mussten, waren wir froh, umbuchen zu können, jedoch hatten wir eine um knapp 100km längere Anreise, die entsprechend Geld und Zeit kostete. Dies und den Zustand des Würfels bemängelte ich im Schreiben an Sleeperoo nach dem Aufenthalt und forderte das Unternehmen auf, Stellung zu beziehen und einen Vorschlag zu unterbreiten, wie wir uns denn ob dieser Minderleistungen und negativen Umstände einigen könnten. Tja, das war vor 4 Wochen und auch 2 „Nachfass-Mails“ blieben unbeantwortet!! Eine Frechheit? Ja! Unverschämtheit? Ja Wenn ich mir die anderen Rezensionen durchlese, entsteht der Eindruck, das dies System hat!! Für mich gefühlt schlichtweg Betrug am Kunden. Ob hier auch die Unfähigkeit reinspielt, ein Business ordentlich und kundenorientiert zu führen, kann ich nur vermuten. Die angefügten Bilder habe ich so auch Sleeperoo geschickt…auch nach 4 Wochen keine Reaktion! Fazit: Die Nacht in der Therme: Überragend. Sleeperoo: NIE WIEDERVerfasst am 13. Oktober 2022
- marlenek8690 BeiträgeÜbernachtung in der Heide am lopauseeAuch wir haben die 2 Übernachtungen zum Glück gewonnen, so mussten wir die 300 Euro nicht bezahlen, sondern die Krombacher Brauerei ( im Nachhinein doch, weil im Bier Preis eingerechnet) der cube stand in einer ungemähten Wiese, an einem Cafe, der Parkplatz ( Rummel oder Schrottplatz) Toilette war kostenlos Dusche oder Telefon und e-bike aufladen musste, da es eine Dienstleistung war bezahlt werden. Einen Stuhl oder Tisch hätten wir uns nach Cafe Schluss holen können ( natürlich gegen Bezahlung). Am 2.tag wurde Starkregen und Gewitter gemeldet, (welches auch war) sind wir frustriert abgereist. Die Idee ist eigentlich gut, nur sollte überlegt werden, wo die cubes stehen und ob sie gereinigt (ordentlich) werden, der horrende Preis 1 Nacht ohne Dusche und Strom, natürlich auch ohne Frühstück von 170 € am Wochenende und 130 € in der Woche ist eine Frechheit.Verfasst am 26. September 2022
- alina1410 BeiträgeViel zu teuer für die LeistungWir waren in Eckernförde am Hundestrand. Zu dem Cube selbst, man hat genug Platz, das Bett ist bequem und die Decken halten warm genug. Leider war das Bettlaken noch sandig und es waren dunkle Haare drauf verteilt. Klar- der Hund darf da ja mit drin schlafen, nichtsdestotrotz war es trotzdem nicht hygienisch. Der Cube steht direkt hinter Bahngleisen, das hört man auch deutlich wenn eine Bahn vorbei fährt. Man kann die Strandtoiletten nutzen, diese waren natürlich auch nicht sehr hygienisch und es gibt dort kein Licht, auch nicht sehr praktisch mitten in der Nacht. Wir hatten zum Glück einen Gutschein gewonnen, hätten wir den Originalpreis zahlen müssen hätten wir uns mehr als geärgert.Verfasst am 4. September 2022
- 241svene0 BeiträgeKatastrophale ZuständeEkelhaft. Verschmutzt, verdreckt, gestunken, keine Einhaltung von Corona Schutzmaßnahmen, einfach nur ein No Go. Wir haben die Nacht abgebrochen. Seit Wochen zieht sich die Erstattung mit Jochen Schweizer und Sleeperoo. Bloß nicht buchen!!!Verfasst am 8. August 2022
- Q9047ZVstefanf0 BeiträgeZu teuer, zu schlecht…Hätten wir dafür bezahlen müssen, wäre es dreist gewesen. Zum Glück haben wir nur einen Gutschein eingelöst. Während die Lebensretter des DLRG nebenan nach Lust und Laune bis tief in die Nacht gefeiert haben und die Kühltruhe der SUP Station nebenan unsere Ohren zudröhnte, waren wir fast so verzweifelt, dass wir den urinwarmen Wein aus der Snackbox getrunken hätten. Achja, die Dusche steht am Strand, genauso die Toiletten. Wie man das bei kaltem Wetter schaffen soll, scheint egal zu sein. Wenn man die anderen Kommentare hier liest, bringt das Unternehmen all seine Zeit für Marketing auf. Geputzt hat in dem Cube jedenfalls lange niemand mehr… Liebes sleeperoo Team, bitte investiert weniger Geld in flotte Sprüche und teure Werbung und holt euch jemanden ins Team, der Ahnung von Hotels hat…Verfasst am 4. August 2022
- TiBe19750 BeiträgeTotalreinfall SleeperooDas Cube in Eckernförde am Hundestrand war zum vertragsgemäßen Zeitpunkt nicht gereinigt/vorbereitet, sondern noch völlig "verwohnt" von den Vormietern. Es war auch bei Anruf nicht klar, ob/wann eine Reinigung stattfinden könnte/würde (war nachher angeblich nach 1 Stunde), so dass wir wegen Starkregen u bereits klitschnass (2 Erwachsene und 2 Hunde) ohne zeitnahe Unterkunftsaussicht abgereist sind. Wir hatten neben den Übernachtungskosten an Sleeperoo und Fahrtkosten bereits die Parkgebühren bezahlt. Bedauerlicherweise war mit Sleeperoo keinerlei Einigung/Kompromiss möglich.Verfasst am 21. Juli 2022
- vielflieger20170 BeiträgeStornoLeider wurde die Übernachtung wegen Urlaub des Hosts storniert. Anstatt einer Rückzahlung erhielt ich zunächst einen Gutschein. Erst nach mehrmaligem Mahnen erhielt ich die Rückzahlung auf ein Paypalkonto anstatt auf mein angegebenes Konto. Die Idee ist gut aber die Kommunikation mit den Hosts scheint schwierig zu sein.Verfasst am 17. Januar 2022
- miriampN7836IC0 BeiträgeStorno über Storno...Sleeperoo... die Nacht, der Ort und du... so man denn reisen darf. Unsere Erfahrung mit dem Unternehmen sind vor allem durch eines geprägt: Stornierung. Aber von Anfang. Im Juli 2020 nach erstem Corona-Lockdown sind wir auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Das Konzept hat uns sofort angesprochen und wir haben eine tolle Nacht auf einem Kuhkuschelhof in NRW verbracht. Unser damals 5 jähriger Sohn war begeistert. Er liebt Tiere und der Cube stand wirklich schön direkt an einer Weide mit Blick aufs Tal. Nach dieser positiven Erfahrung begann aber das Drama. Wir buchten für September 2020 eine Nacht am kahlen Asten. Von dort aus wollten wir direkt weiter fahren. Keine 24 Stunden vor Reiseantritt bekam ich einen Anruf, die Fahrt müsste abgesagt werden da der "Host" kurzfristig nicht mehr verfügbar wäre. Wir nahmen das dann so hin - was sollten wir auch anders tun? Wir haben dann erneut für Dezember 2020 eine Nacht im Museum gebucht. Das wurde wegen Corona abgesagt. Da mache ich natürlich sleeperoo keinen Vorwurf. Im Sommer 2021 nach dem nächsten lockdown haben wir dann nochmals den kahlen Asten in Angriff genommen. Dieses mal konnten wir anreisen. Die Kommunikation seitens sleeperoo ist aber leider unterirdisch. Auf unserer Bestätigung sowie auf der Homepage wurde uns ein Lokal ca. 3 km vom Standort des Cubes als Host genannt. Dort sollten wir einchecken und alle Infos erhalten. Im Lokal angekommen erwarteten uns nur große Augen... die Betreuung des Cubes würde schon seit längerem nicht mehr durch das Restaurant durchgeführt. Also: Anruf bei sleeperoo. Zum Glück war es noch vor 18 Uhr und wir erreichten jemanden. Nach längerer Recherche nannte uns der junge Mann ein anderes Hotel, nochmals rund 3km entfernt bei dem wir unsere Unterlagen für den kahlen Asten und den Cube erhalten sollten. Und was war? Natürlich wusste auch beim Hotel niemand bescheid. Wir waren mittlerweile fast 60 Minuten unterwegs um den zuständigen Host zu finden und sind schließlich einfach direkt zum Astenturm hochgefahren. Und siehe da: tatsächlich fanden wir da einen zuständigen Mann der uns Zugang gewährte. Warum ein Unternehmen nicht weiß - nichtmal auf explizite Nachfrage- wer die eigenen Cubes betreut.. naja. Die Nacht verlief dann reibungslos und war durchaus nett. Im Oktober 2021 wollten wir schließlich auch die Nacht im Museum nachholen. Mitten in den Herbstferien. Mein Sohn hatte sich wahnsinnig gefreut, wir hatten Taschenlampen besorgt um das nächtliche Erlebnis voll genießen zu können. Und natürlich: keine 24 Stunden vorher kam die Absage durch sleeperoo. Im Museum würde ein Event stattfinden. Angeblich sei Ihnen das auch erst kurzfristig mitgeteilt worden. Es konnte auch kein Ersatztermin einen- zwei Tage später gefunden werden obwohl laut Homepage diese Tage noch buchbar waren. Mitten in den Herbstferien hatten wir auch keine Möglichkeit noch anderweitig zu verreisen - es war schlichtweg alles voll. Wir haben also mittlerweile 5x bei sleeperoo gebucht, 3x wurde abgesagt. Corona lasse ich mal außen vor, aber selbst 50% Absagen sind einfach zuviel. Das Unternehmen muss da dringend was tun, wenn ich Urlaub buche muss ich mich darauf verlassen dass dieser stattfindet. Und nicht ständig unglaublich kurzfristig vorher abgesagt bekommen. Auch die Reklamationsbearbeitung ist ein Witz. Statt zumindest eine freien Gutschein anzubieten der für jeden beliebigen Tag gilt bekommt man "großzügiger Weise" nur exakt den Betrag für den man auch gebucht hat. Wir haben extra Donnerstags in den Ferien gebucht da uns die Wochenenden mit 230 € für eine Nacht einfach zu teuer sind. Selbst 170 € sind ja nun nicht gerade günstig. Vor allem da wir in 2020 noch 130 € bezahlt haben. Wer ein Premium Produkt anbietet muss auch eine Premium Kundenbetreuung anbieten. Davon merkt man leider nichts. Wir haben uns das Geld selbstverständlich voll erstatten lassen. Es sollte sich wirklich niemand mit einem unsinnigen, vorteilslosen Gutschein abspeisen lassen!Verfasst am 12. November 2021
- meikit20210 BeiträgeParadiesische Erlebnisnacht in der Therme Bad KrozingenParadiesische Erlebnisnacht in der Therme Bad Krozingen. Gebucht hatte ich ein Cube am Außenbecken des Thermalbades. Letztlich stand dieser innen, etwas privater in einem kleinen Zimmer. Einerseits super, wegen Wind und Wetter, leider hat der Raum kein Fenster und wir konnten kaum schlafen vor Hitze. Gut, wenn es Sichtbar für Menschen steht, hat man wahrscheinlich auch keine Freude, es wäre ja gar nicht möglich andere Besucher von dem Würfel fern zu halten. Die Reinigungsmannschaft kommt um 5.00 Uhr und macht Krach. Richtig Krach. Also sollte man trotz Hitze geschlafen haben… :-) Der Cube: Ist super Bequem, warm, trocken. Ich hätte mir eine Outdoornacht gut vorstellen können. Snack Box: Super, alles vegan. Aber wenn wir ehrlich sind, waren da Reiswaffeln und Popcorn drinnen… das muss man meiner Meinung nach nicht bewerben. Es gab snackbrezeln aus dinkelmehl. Das wäre ja super, aber warum dann die ohne Salz??? Die Schachtel enthielt ein Veganes Fair Trade Kondom (woraus sind Kondome eigentlich sonst?) stilles Wasser und Apfelsaft im Tetrapack… (Ich sag jetzt nix dazu) Alkohol freies Bier und Radler, einen Bio Merlot, Flaschenöffner, Klopapier, Stift. Also… bewerben muss man die Box nicht. Der Spot: Ist wirklich schön. Gegen 22.30 sind alle Angestellten und Badegäste gegangen und wir blieben allein im Schwimmbad. Es waren vier Becken beleuchtet und wir konnten den Außenbereich nutzen. Sprudler oder Düsen oder Wasserfälle sind nachts selbstverständlich nicht an. Aber es war ein richtig schöner Abend. Für Liebespaare sehr zu empfehlen Alle Mitarbeiter der Therme waren sehr freundlich.Verfasst am 2. November 2021
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen von Tripadvisor-Mitgliedern und nicht die Meinung von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen im Rahmen unserer branchenführenden Standards für Vertrauen & Sicherheit. In unserem Transparenzbericht erfahren Sie mehr.
Beitragen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
1.0
2 Bewertungen
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
0
Befriedigend
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
2
Mario Müller
2 Beiträge
Aug. 2022
An sich eine schöne Location mit viel potenzial. Allerdings steht der Sleeperoo nicht an der Stelle wie auf dem Bild (Sleeperoo Webseite) zu sehen, sondern wurde etwas lieblos ein paar Meter weiter an den Rand, auf groben Schotter abgestellt (die neue Fasssauna hat den Platz übernommen). Davor zwei Paletten, zwei alte Stühle und ein Tisch. Außerdem wird der Blick in den Himmel fast komplett von zwei Bäumen verdeckt, was natürlich etwas hinderlich ist, wenn man den Himmel sehen will. Dass das Hotel aktuell seinen Garten mit Baggern umgraben lässt, ist natürlich auch nicht von Vorteil ;) Sleepero antwort auch nicht auf Feedback.
Die Übernachtung ist das Geld nicht wert...
Die Übernachtung ist das Geld nicht wert...
Verfasst am 6. September 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jeannine K
5 Beiträge
Apr. 2022 • Paare
An der Hotel-Rezeption sagte man uns noch: " Leider haben wir da gerade eine kleine Baustelle." Das war das einzig lustige bei dieser Übernachtung! Irritiert war ich schon, dass der kurze Weg zum Sleeperoo an den überquellenden Müllcontainern begann die man m.E. mit einem Sichtschutz hätte versehen können. Dann mussten wir uns über und durch einen Schotter-Sandberg an 2 Baustellenfahrzeuge vorbeidrücken. Dort wo der Sleepero ursprünglich gestanden hatte wurde gerade vom Hotel eine Außensauna gebaut. Der Sleepero wurde ins Abseits verschoben und es zog durch die nicht sachgemäß geschlossene Spalte. Während wir auf Rohre, Kabel, Schubkarren und anderen Baustellenkram guckten kam bei uns keine Romantik auf. Als ich morgens im Halbschlaf einen der Arbeiter laut hochziehend und dann den Rotz ausspucken hörte dachte ich noch, dass ist den Gästen am Wochenende (die 210€ bezahlen) zumindest erspart. Das 4-Sterne-Hotel hat beim Auschecken noch nicht einmal gefragt wie der Aufenthalt war und noch die 10€ für's Parken kassiert. Dies als kleine Baustelle zu bezeichnen ist als Dreistigkeit nicht zu überbieten. Wenn die Sauna fertig ist war es das vermutlich mit der Sleeperoo Übernachtung. Das hier diese immer noch angeboten werden und der Cube nicht abgebaut wird wirft auf Sleeperoo und das Hotel ein sehr schlechtes Licht.
Verfasst am 24. April 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Es wurden noch keine Fragen zu diesem Erlebnis gestellt.