Wir hatten vor dem Check-in eine Mail erhalten, um unser Gepäck zu buchen. Lt. Westjet hätten wir bisher nur das Handgepäck im Ticketpreis und wenn wir online die Koffer dazu buchen, würde es günstiger als am Flughafen sein. Also buchten wir unsere beiden Koffer für jeweils 37 Dollar dazu. Am Flughafen hieß es dann, wir hätten jeweils für 37 Dollar für einen 2. Koffer bezahlt. Die Gutschrift können wir aber problemlos bei der Customer Hotline erhalten. Was aber dann doch nicht möglich war, weil wir angeblich diese nur vor dem Flug erhalten können. Bullshit… Dafür haben wir 1 1/2 std, in der Warteschleife gehangen. Um dann auch noch zu erfahren, dass passiert vielen anderen auch so… Fazit: wer bei der Flugbuchung bereits die Koffer mit bezahlt, sollte sich unbedingt Screenshots machen, denn die Mail vor dem Flug ist irreführend und den Customer Service kann man vergessen…oder wenn möglich eine andere Airline buchen.…