Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle Airlines anzeigen
airline-logo

Thai Airways

16.299 Bewertungen
Hauptsitz: 89 Thanon Vibhavadi Rangsit, Bangkok Thailand 10900
Überblick
4,016.299 Bewertungen
Travellers' Choice-Gewinner 2020
Travellers' Choice-Gewinner 2019
Travellers' Choice-Gewinner 2018
Travellers' Choice-Gewinner 2017
Beinfreiheit
Sitzkomfort
Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Erlebnis an Bord
Kundenservice
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Check-in und Boarding
Speisen und Getränke
Angebote von Fluggesellschaften
Flüge von Thai Airways suchen
Vollbild
Informationen zu Thai Airways

Luftfahrtallianz

Star Alliance
Hauptsitz: 89 Thanon Vibhavadi Rangsit, Bangkok Thailand 10900

Übersicht zur Fluggesellschaft

THAI (TG) ist der Flag Carrier Thailands und ein Gründungsmitglied der Star Alliance. Die Fluggesellschaft betreibt Nonstop-Flüge zu mehr als 75 Zielen in 35 Ländern. Darunter sind etwa ein Dutzend Städte innerhalb Thailands, Ziele in ganz Asien, sowie Flughäfen in Ozeanien, im Nahen Osten, Europa und Nordamerika. THAI hat auch Codeshare-Abkommen mit mehr als 20 anderen Airlines. Die Flotte der THAI umfasst eine Vielzahl an Konfigurationen mit einer, zwei und drei Kabinen für die Unterbringung der Royal First Class, der Royal Silk Class (Business Class) und der Economy Class. Premium-Class-Passagiere haben Zugang zu der THAI Royal Silk und der Royal Orchid Lounge, dort, wo sie verfügbar sind. THAI ist auch in alleinigem Besitz einer Tochterfluggesellschaft, der Thai Smile Air (WE).
Mehr lesen
Angebote von Fluggesellschaften
Flüge von Thai Airways suchen
16299Bewertungen
6224Fotos
100Tipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 6.221
  • 5.526
  • 2.353
  • 949
  • 1.250
Route
  • Mehr
Klasse
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Alexandra G hat im 13. März eine Bewertung geschrieben.
Baden-Baden, Deutschland21 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
Frankfurt - Bangkok
International
Uralte Maschine, Teppiche und sitzpolster extrem! abgenutzt, fast schon siffig. Die Verkleidung meiner Armlehne war gebrochen und die Abdeckung fehlte zur Hälfte. Entertainment System ebenfalls völlig veraltet, der Touch Screen war so unempfindlich, dass man sich beim bedienen fast den Finger verstauchte, mit der Fernbedienung hat man auch nicht mehr Erfolg gehabt. Ebenfalls waren die Verkleidungen der Trennwände mit Panzerband zusammengeklebt, es wirkte total runtergekommen. Ich hatte vegetarisches Essen bestellt, auch dies war fast nicht genießbar. Crew war ok, aber auch nicht übermäßig nett oder motiviert. Einzig die Toiletten waren Tipp Top, immer sauber. Beim einsteigen ging es durch die Business Class, hätte ich diese gebucht, was ich überlegt hatte, wäre ich vermutlich ausgerastet, denn auch die war absolut nicht zeitgemäß. Definitiv keine Empfehlung.
Mehr lesen
Reisedatum: Februar 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Peter J hat im 9. März eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland856 Beiträge109 "Hilfreich"-Wertungen
Munich - Bangkok
International
Der Flug war ziemlich ausgebucht, daher war das Bordpersonal ziemlich gestreßt, aber immer noch professionell. Im vergangenen Jahr habe ich den gleichen Flug unternommen, dort war ein Freigepäck von 30 kg zugelassen - dieses Jahr nur 20 kg. Da drängt sich schon der Verdacht auf, daß man da noch zusätzlich etwas einnehmen will, zu den Fluggebühren und dem (im voraus gebuchten Sitz). Das hinterläßt schon einen faden Nachgeschmack. Aber, das muß man natürlich sagen, immer noch besser also so manch andere Airline. Durchaus vergleichbar mit SIA.
Mehr lesen
Reisedatum: Februar 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Husteguzzle hat im 4. März eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland411 Beiträge104 "Hilfreich"-Wertungen
Bangkok - Munich
International
Zunächst schien alles normal zu laufen. Der Rückflug sollte um 00:55 Uhr sein. Kurze Zeit vor Abflug wurde mitgteilt das sich der Abflug verschieben würde um etwa eine Stunde. Nach Ablauf dieser Zeit wollten viele Passagiere wissen wann denn der Abflug stattfinden würde. Resultat - keine Antwort oder Information. Dann hies es der Rückflug sei erneut verschoben worden. Dann ging es in Gruppen zum Auschecken ohne Erklärung warum. Nachdem alle Passagiere wieder in Thailand eingereist waren wurde erklärt wir müssten noch eine Nacht in Bangkok in einem Hotel übernachten. Es ging zu einem Hotel in dem wir circa um 04:00 Ortszeit ankamen mit dem Verweis wir würden um 07:00 Ortszeit zum Flughafen gefahren. Fehlanzeige. Es wurden wieder mal keine Fragen beanwortet und nun wurde darauf verwiesen das um 11:30 Uhr ein Mitarbeiter der Fluggesellschaft weitere Informationen mitteilen würde. Dieser Mitabeiter reagierte auf Fragen der Menschen zunächst ausweichend um sich dann ohne Informationen wie es weiter gehe zu entfernen. Die Mitarbeiter des Hotels konnten oder wollten keine Information geben. Also wieder herumsitzen und Zeit totschlagen. Dann gegen 16:30 Ortszeit plötzlich hektik. Alle Passagiere werden mit Bussen zum Flughafen verbracht ohne Mitteilung wie es weiter gehen sollte. Dort angekommen gingen wir an den Infoschalter der Thai Airways wo sich 7 Mitarbeiter bemühten um 3 Kunden einzuchecken und dann den Schalter, ohne Angaben von Gründen, zu schließen. Eine Person mit einem Schild ging dann in die wartende Menge um wortlos mitzuteilen das sich der Check in um Stunden verzögert. Tolle Auskunft. Nachdem dann endlich alle Fluggäste wieder eingecheckt hatten ging wieder mal eine Person mit einem Schild herum. Der bereits um einen Tag verschobene Flug sollte nun mit einer erneuten einstündigen Verspätung abheben. Dies geschah dann um ca. 02:00 Uhr Ortszeit. Soweit so gut. Als die Maschine ungfähr eine Stunde vor München war wurde im Fluginformationkanal plötzlich Frankfurt am Main als Zielflughafen angegeben. Wieder keine Information durch das Flugpersonal. Fragen wurden nicht beantwortet oder ignoriert. Dann tauchte plötzlich als Zielflughafen Zürich auf dem Infokanal auf. Wieder keine Antworten. Wir landeten in Zürich. Wir durften nicht aussteigen und warteten dann 3 Stunden bis dann die Info kam wir würden jetzt nach München fliegen, was auch geschah. In Müchen angekommen standen wir dann wieder etwas abseits. Wir sollten uns gedulden. Nun ging ein Passagier mit gesundtheitlichen Problemen zum Personal. Darauf hin wurde die Feuerwehr des Fluhafen München informiert die auch kam und zunächst eine Durchsage auf Deutsch an die Fluggäste richtete und um Geduld bat. Die Passagiere wollten nur aus dem Flugzeug aussteigen und taten dies auch kund. Daraufhin ging es per Feuerwehrleiter aus dem Flugzeug zu den Bussen die die Passagiere in das Terminal fuhren. Es gab noch die Ansage das die Passagiere Ihre Anschrift hinterlassen sollten damit das Gepäck, das erst später ausgeladen wurde zugestellt werden kann. Viele Personen zogen es vor dies nicht zu tun und stattdessen wieder Stunden warten mussten um Ihr Gepäck in Empfang zu nehmen. Es sollte doch für eine Internationale Fluggesellschaft möglich sein die Kunden zu informieren und sachlich damit umzugehen. Dies trifft auf Thai Airways nicht zu.
Mehr lesen
Reisedatum: Dezember 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
avatar-image
Mirco H hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Frankfurt - Bangkok
International
Sowohl Hin- als auch Rückflug mit Thai Airways war jeweils gut. Am Service und der Crew gab es nichts auszusetzen. Und ja, die Thai liefert erst das Essen und wenige Minuten später kommt auch der Getränkeservice. In einer vorstehenden Bewertung wurde dies kritisiert. Heißt es ist überhaupt nicht schlimm so wie es Thai praktiziert. Alle werden satt und bekommen auch ausreichend zu trinken. Trinken kann man sich zudem jederzeit bei den Flugbegleitern in der Bordküche nachordern. Das Entertainmentsystem ist etwas in die Jahre gekommen, funktioniert aber trotzdem. Viele haben Netflix oder Prime und man kann sich somit entsprechend anderweitig vorbereiten. Fazit: Thai war gut und besser als mehrere andere Bewertungen vermuten ließen.
Mehr lesen
Reisedatum: Februar 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Peter S hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Trier, Deutschland11 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
Munich - Bangkok
International
Ich bin das erste mal vor 30 Jahren mit der Thai Airways geflogen. Zwischendurch hatte ich mal den Silberstatus. Der Service damals war hervorragend. In den letzten 10 Jahren nutzte ich andere Fluggesellschaften. Im Jahr habe ich rund 15 Flüge. Kein Vergleich mit heute. Im Einzelnen: Die Sitze waren stark abgenutzt. Dadurch das die Neigung der einzelnen Sitze sehr unterschiedlich war, konnte es für den Passagier mit der geringeren Neigungsverstellung sehr eng werden. Sitzplatz Abstand verglichen mit anderen Airlines eher Mittelmaß. Beim Mittagessen wurden keine Getränk serviert. Das kam erst später. Bei anderen Airlines ist es üblich beim Essen und nach dem Essen Getränke zu servieren. Meine Sitzplatz Nachbarin erzählte mir das die Thai Air keine Vegetarischen Gerichte anbietet. Ihrer Bitte nach fleischloser Kost wurde nicht entsprochen. Ihr blieb nichts anderes übrig, als sich aus der mitgeführten Brot Dose zu ernähren. Dann fiel mir auf, das ein Passagier den anderen daran hinderte seine Rückenlehne in der Neigung zu verstellen. Der 3 Reihen dahinter stehende Flugbegleiter griff nicht ein um dem Fluggast zu helfen. Kurz vor der Landung und ohne Aufforderung der Flugbegleiter oder das Anschnallzeichen wurden die Sitze der Passagiere durch die Flugbegleiter wieder in die Ausgangsstellung zurück gebracht. Bei anderen Fluggesellschaften wartet man das Anschnallzeichen ab, oder die Flugbegleiter vordern einen dazu auf. Mir kamen die Flugbegleiter sehr demotiviert vor.
Mehr lesen
Reisedatum: Januar 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
Albenkategorien
Alle FotosAlle Fotos von Reisenden
avatar-image
The world would been always happiness.
avatar-image
Sukhothai airport
1 "Hilfreich"-Wertung
avatar-image
ท่านสามารถเลือกรายการอาหารล่วงหน้าได้ตอบโจทย์ความต้องการที่หลากหลายของผู้โดยสารได้อย่างครบถ้วน และในระหว่างดำเนินการจองตั๋วเครื่องบินผ่านระบบอินเตอร์เน็ตหรือมือถือ หลังจากเลือกอาหารที่ต้องการและที่นั่งเรียบร้อยแล้ว ครับ
54 "Hilfreich"-Wertungen1 geteilter Inhalt
avatar-image
avatar-image
1 "Hilfreich"-Wertung
ZurückWeiter
123456
avatar-image
Husteguzzle hat im 4. März einen Tipp verfasst.
"Hier kann, von meiner Seite, kein Tipp gegeben werden, lediglich den Hinweis es mit einer anderen Firma zu probieren."
avatar-image
lochauer hat im Feb. 2024 einen Tipp verfasst.
"Nicht buchen"
avatar-image
Klaus K hat im Jan. 2024 einen Tipp verfasst.
"Schade dass es mit dem Gepäck so lange dauerte sonst wäre es ein genialer Flug gewesen"
avatar-image
Philipp K hat im Jan. 2024 einen Tipp verfasst.
"Sitzreihe 40 in der Boing 777 ist eine Katastrophe, da direkt vor den Haupttoiletten mit Menschenansammlungen und penetrantem Geruch. "
avatar-image
ChKay hat im Nov. 2023 einen Tipp verfasst.
"Buchen Sie eine andere Airline!"
ZurückWeiter
123456
Beanspruchen Sie den Eintrag für diese Fluggesellschaft
Manager der Fluggesellschaft, melden Sie sich jetzt an und antworten Sie auf Mitgliederbewertungen.
Thai Airways registrieren

Flüge suchen

Hin- und RückflugHinflugMulti-Stopp
Abflug
Di., 2.4.
Rückflug
Di., 9.4.
Reisende
1, Economy