Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

TAP Portugal


13.330 Bewertungen
Hauptsitz: Aeroporto de Lisboa Edificio 25 8 Andar, Lissabon 1704-801 Portugal 011 351 707 205 700 Website
Gesamtwertung
  • Beinfreiheit
    Komfort der Sitze
  • Kundenservice
    Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Sauberkeit
    Check-in und Boarding
  • Speisen und Getränke
    Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

13.330 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertung schreiben

13.330 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen nach beliebten Reisezielen filtern:
Alle Bewertungen Lissabon Porto São Paulo Rio de Janeiro Funchal Rom Paris London Barcelona Mailand Madrid Miami Amsterdam Brüssel
Bewertungen von Reisenden
Klasse
  • (1.312)
  • (0)
  • (182)
  • (0)
Route
  • (937)
  • (502)
  • (52)
  • (2)
  • (1)
  • Mehr
Sprache
  • Mehr
1.494 angezeigt: Deutsch
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
85 Bewertungen
89 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet gestern
NEU

Der Online Check In hat problemlos geklappt. TAP schickt Informationsmails und ist auch telefonisch sehr gut erreichbar. Auch deutschsprarig!! Das Flugzeug ist nicht so eng und die Sitze sind bequem. Das Bordpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. TAP ist großartig. Toller Bordservice, alles gratis! Wein Caffe oder Bier oder Sekt, soviel man möchte! Und ein leckerer Snack! Alles gratis, freundlich...

Reisedatum: Dezember 2018
Mehr 
Europa Economy Porto - Frankfurt am Main

Hilfreich?
Danke, Sandra W!
1 Bewertung
Bewertet vor 4 Tagen
NEU

Ich werde nie wieder mit TAP AIR fliegen. Im Januar 2018 habe ich mit TAP AIR einen Flug von Miami über Lissabon nach Stuttgart gebucht. Als ich gerade am Flughafen von Miami einchecken wollte, wurde mir gesagt, dass meine Buchung nicht in ihrem System ist. Nach einigen Stunden Nachforschungen teilten mir die Mitarbeiter mit, dass dies auf einen Systemfehler von...

Reisedatum: Mai 2018
Mehr 
International Economy Miami - Stuttgart

Hilfreich?
Danke, MelinaMercouri!
Ochtrup, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
34 Bewertungen
2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet vor einer Woche

Pünktlich, schnelle Abfertigung, freundlicher Service, Essen muss nicht sein. Kleine Embraeer 180, Zweier-Sitzreihen, dadurch Beinfreiheit.

Reisedatum: November 2018
Europa Economy Düsseldorf - Lissabon
Hilfreich?
Danke, fishpiet!
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet vor einer Woche

Nach vorheriger Auskunft der TAP Servicehotline über das Vorgehen bei Buchung eines Flugs mit einer Fahrradmitnahme, habe ich 2 Flugtickets am 26.10. gegen 21:30uhr gebucht. Anschließend, nach Erhalt der Buchungsbestätigung, wie von der Hotline angewiesen, direkt über die Hotline die Fahrradreservierung. Auskunft der Hotline war, dass eine Bestätigung der Reservierung für die Fahrradmitnahme für den Flug Lissabon-Stuttgart erst nach 24h...

Reisedatum: Oktober 2018
Mehr 
Europa Economy Valencia - Stuttgart

Hilfreich?
1 Danke, Fardinlar!
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
119 Bewertungen
26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet vor einer Woche

Die Airline startete pünktlich in München. Die Crew war auch nett. Jedoch war der Essensservice sehr gewöhnungsbedürftig (Sandwich mit Thunfisch).

Reisedatum: November 2018
Europa Economy München - Lissabon
Hilfreich?
Danke, downunderaussie2016!
Beitragender der Stufe 4
39 Bewertungen
12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sowohl beim Hinflug alsauch beim Rückflug war der Service miserabel! Die Crew hat lieber selbst Kaffee getrunken als sich um die Fluggäste zu kümmern. Es wurde unangenehm gegackert und getratscht vor den Gästen. Wichtig war Ihnen vor allem dass der Vorhang schön zugezogen war damit man ungestört unter sich war. Um Qualität hat sich da niemand bemüht. Staatsbetrieb!!!

Reisedatum: November 2018
Europa Economy München - Lissabon
Hilfreich?
Danke, Tina M!
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
147 Bewertungen
84 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet vor einer Woche

Wir sind anfangs November von Zürich nach Lissabon und danach nach Praia weitergeflogen und am 18.11. wieder zurück. Die Sitze in der Business Klasse sind sehr eng und unbequem (Economy-Sitze) für fast 5 Stunden Flug nicht gut. Beim Rückflug bis Lissabon mussten wir mit der ersten Reihe vorlieb nehmen. Für Kinder geht das noch aber nicht für Erwachsene. Eine Zumutung...

Reisedatum: November 2018
Mehr 
International Business Lissabon - Praia

Hilfreich?
Danke, RemoChur!
Beitragender der Stufe 6
122 Bewertungen
1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet vor einer Woche

Sehr angenehmer Flug, freundliches Begleitpersonal, pünktliche Landung und das ganze zu einem günstigen Preis - wir haben keinerlei Bedenken, auch künftig mit TAP zu fliegen. Einziger kleiner Wermutstropfen war der Umstand, dass meine Frau und ich bei den Sitzplätzen durch den Gang getrennt waren - aber da hätten wir uns vielleicht auch selbst rechtzeitig drum kümmern können/sollen.

Reisedatum: November 2018
Europa Business Lissabon - Bonn
Hilfreich?
Danke, querld!
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Am 29. den Flug für 30. storniert. Verlegung auf den 1.12., keine Mitteilung über Hotel, keinerlei Services. Auch nach 25 Minuten in der Warteschleife keine relevante Info erhalten. Absolut unseriöses Verhalten. Nie wieder TAP.

Reisedatum: November 2018
International Economy Stuttgart - São Paulo
Hilfreich?
Danke, deichsel h!
1 Bewertung
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Also der Flug von Frankfurt nach Lissabon ging los mit 40 min Verspätung dann von Lissabon nach Porto wurde der Flug 20 min vor Boarding gestrichen ohne anhaben von Gründen und man es erst nicht eingesehen uns einen ersatzflug zu geben bis wir 3 Stunden später doch einne hatten . Zurück von Porto nach Lissabon waren wir gar nicht mehr...

Reisedatum: November 2018
Mehr 
Europa Economy Frankfurt am Main - Porto

Hilfreich?
Danke, Carsten L!
Sehen Sie sich Reisetipps für Airlines an
“Take Another Plane!”
danjoro, 11. Dez 2018 | Bewertung lesen
“Book well in advance to get the best deals”
kathleenw268, 11. Dez 2018 | Bewertung lesen
“Do not fly with them”
iagoc325, 10. Dez 2018 | Bewertung lesen
“Do not count on what your email confirmations says.....”
queenvickya, 9. Dez 2018 | Bewertung lesen
“If you want to manage your booked tickets - booking class - and be refunded on your credit card choose another airline.”
Tomberra, 8. Dez 2018 | Bewertung lesen
Nächste 5 Reisetipps anzeigen 5 von 10
Informationen zu TAP Portugal
Der Flag Carrier von Portugal, TAP Portugal (TP), ist ein Mitglied der Star Alliance. Die Airline bedient mehr als 85 Ziele in 38 Ländern in ganz Europa, Afrika, Nordamerika und Südamerika. TAP hat auch Codeshare-Abkommen mit etwa 30 anderen Fluggesellschaften und besitzt zwei Tochterfluggesellschaften: Portugália (NI), auch als PGA bekannt, und PGA Express (OC). Die Flugzeugflotte der TAP ist mit zwei Kabinen ausgestattet: TAP Executive oder Business Class und Economy Class. Die Airline betreibt ein primäres Drehkreuz am Flughafen Lissabon-Portela (LIS) und ein sekundäres Drehkreuz an Portos Flughafen Francisco de Sá Carneiro (OPO).
Airline-Manager:
Antworten Sie auf Airline-Bewertungen von Reisenden.Melden Sie sich jetzt an und antworten Sie auf Mitgliederbewertungen.Die Anmeldedaten von Abteilungen und Unternehmen werden überprüft.
Anmelden

1.790 Fotos dieser Airline

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1790)
Angesehen
Kabine (131)
Angesehen
Speisen und Getränke (226)
Angesehen
Unsere Flotte (41)
Angesehen
Flughafen (270)
Angesehen
Fensteraussicht (284)
Angesehen
Sitzplatz (131)
Angesehen
Komfort an Bord (59)
Angesehen
Airline-Lounge (28)
Angesehen
Andere (620)