Gefälschte Verzögerungen, die vom 30. November bis zum nächsten Tag dauerten. Sie warteten buchstäblich bis zur Boarding-Zeit, um uns mitzuteilen, dass sie den Flug für den nächsten Morgen verlegen würden. Wohl wissend, dass jeder Passagier nun Unterkunft, Verpflegung und Transport zum Hotel bezahlen musste. Die Ausrede war "schlechtes Wetter. " Nun, sie hätten mir wenigstens die Fahrt zum Flughafen ersparen können und es mir eine Stunde im Voraus gesagt. Das hätte mir 45 Minuten im Verkehr erspart.
Am nächsten Tag war die Abflugzeit 9 Uhr, als ich in meinen Transport zum Flughafen stieg, erhielt ich eine Benachrichtigung, dass es auf 9 Uhr geschoben wurde: 30 Uhr. Nachdem ich die Flughafensicherheit erreicht habe, wird es 10 Uhr sein: 25, dann 11 : 30 usw. Bei 11 : 30 wurde uns gesagt, dass der Pilot, und die Flugbesatzung konnte nicht gefunden werden, nachdem sie über die Gegensprechanlage mehrmals gerufen. Wir steigen schließlich mit einer Abflugzeit von 13 Uhr ins Flugzeug. Wir sitzen bis 13 Uhr im Flugzeug. 30 weil wir nicht abreisen durften. Trotz der Lügen über schlechtes Wetter haben es alle anderen Airlines, die zu unserem Ziel reisen, problemlos geschafft. Tatsächlich schafften es einige von denen, die schlechtes Wetter weinten, immer noch innerhalb einer Stunde ihrer geplanten Zeit. Allegiant bekommt von mir ein F.