Sehr geehrter Sdj,
in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Barceló Tenerife abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Anlage als wundervoll empfanden und unser Personal mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat.
Dass unsere Restaurants auf der Anlage Ihren Geschmack getroffen haben und das Royal Level Ihren Erwartungen entsprach, erfüllt uns mit Stolz.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!
Marta Carballo, Guest Experience Manager
Sehr geehrter Sdj,
in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Barceló Tenerife abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Anlage als wundervoll empfanden und unser Personal mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat.
Dass unsere Restaurants auf der Anlage Ihren Geschmack getroffen haben und das Royal Level Ihren Erwartungen entsprach, erfüllt uns mit Stolz.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!
Marta Carballo, Guest Experience Manager
Lieber Heinz,
in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Tenerife abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Architektur unseres Hotels gefallen hat und die Größe angenehm strukturiert wirkte.
Es ist wunderbar, dass unser Personal mit Freundlichkeit und zuvorkommendem Service zu einem erholsamen Aufenthalt beitragen konnte.
Besonders schätzen wir Ihre positive Rückmeldung zur Auswahl an glutenfreien Speisen, die es Ihrer Frau ermöglichte, sorglos zu genießen.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!
Diego Otamendi
Guest Experience Manager
Lieber Heinz,
in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Tenerife abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Architektur unseres Hotels gefallen hat und die Größe angenehm strukturiert wirkte.
Es ist wunderbar, dass unser Personal mit Freundlichkeit und zuvorkommendem Service zu einem erholsamen Aufenthalt beitragen konnte.
Besonders schätzen wir Ihre positive Rückmeldung zur Auswahl an glutenfreien Speisen, die es Ihrer Frau ermöglichte, sorglos zu genießen.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!
Diego Otamendi
Guest Experience Manager
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló entschieden haben. Die Bewertung die Sie geteilt haben und all Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns, haben uns sehr erfreut.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.
Besonders bedanken wir uns für Ihre positiven Kommentare zu unseren gut ausgestatteten Zimmern und der Freundlichkeit unseres Teams.
Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit unserer Lage nicht hundertprozentig zufrieden waren und hoffen, dass es Ihnen nicht allzu große Umstände bereitet hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder.
Alles Gute und bis bald,
Jonathan Sarmiento, Guest Experience Manager
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló entschieden haben. Die Bewertung die Sie geteilt haben und all Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns, haben uns sehr erfreut.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.
Besonders bedanken wir uns für Ihre positiven Kommentare zu unseren gut ausgestatteten Zimmern und der Freundlichkeit unseres Teams.
Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit unserer Lage nicht hundertprozentig zufrieden waren und hoffen, dass es Ihnen nicht allzu große Umstände bereitet hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder.
Alles Gute und bis bald,
Jonathan Sarmiento, Guest Experience Manager
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer schätzen. Unser Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir bedauern jedoch, dass das Abendessen im Restaurant Drago nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeben, um unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schade, dass die angebotenen Lösungen während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!
Mit Freundlichen Grüßen,
Mar Ornelas, Guest Experience Manager
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer schätzen. Unser Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir bedauern jedoch, dass das Abendessen im Restaurant Drago nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeben, um unseren Service stetig zu verbessern. Es ist schade, dass die angebotenen Lösungen während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!
Mit Freundlichen Grüßen,
Mar Ornelas, Guest Experience Manager
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Mojito-Meisterklasse gefallen hat und dass Sie unseren Guide als lustig und unterhaltsam empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Geschichte des Mojitos interessant fanden und die Veranstaltung weiterempfehlen würden.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Freundliche Grüße,
Mar Ornelas, Guest Experience Manager
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Mojito-Meisterklasse gefallen hat und dass Sie unseren Guide als lustig und unterhaltsam empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Geschichte des Mojitos interessant fanden und die Veranstaltung weiterempfehlen würden.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Freundliche Grüße,
Mar Ornelas, Guest Experience Manager
Diese Bewertungen sind die subjektiven Meinungen von einzelnen Reisenden und nicht die von TripAdvisor LLC (GmbH) oder seinen Partnern.