“Einfach zauberhaft!” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Italy
“Einfach zauberhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Was für ein super Aufenthalt. Ich war von allem hier in Beatilla am Stadtrand der mittelalterlichen Stadt Mantova begeistert. Gleich vom ersten Augenblick unserer Ankunft an vermittelten der Besitzer Luca Bornoffi, seine Schwester Beatrice und ihre Eltern eine entspannte und herzliche Atmosphäre.

Die frisch renovierten Bauernhäuser mit hohen Balkendecken und kompletter Ausstattung waren sowohl geräumig als auch gemütlich und sehr komfortabel - genau das, was man sich nach einem anstrengenden Tag entweder beim Auskundschaften der „Altstadt“ oder draußen auf dem Land erhofft. Es war auch mollig warm (es war Winter und ca. 7°C mit einem tollen Blick von unserem Fenster auf die schneebedeckten Alpen). Ich kann Agriturismo Beatilla voll uns ganz als einen Aufenthaltsort empfehlen, wenn man diese unglaublich tolle Stadt besuchen möchte.. Man wird auf keinen Fall enttäuscht.

Sie waren bereits im Agriturismo Beatilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Beatilla

Anschrift: Strada Mantova, 21 | Corte Barco, 46045 Marmirolo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Marmirolo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Marmirolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Beatilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Beatilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.