“Feines kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moosburger Hof Hotel & Restaurant

Moosburger Hof Hotel & Restaurant
Moosburger Hof Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moosburger Hof Hotel & Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Moosburger Strasse 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern, Deutschland   |
Oxfordshire, Vereinigtes Königreich
“Feines kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Feines kleines Hotel mit guter Küche. Die Zimmer sind klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet. Die Fenster sind wahrscheinlich schall-isoliert. Die Tiefgarage ist sehr nützlich. Das Personal freundlich und hilfreich.
Am ersten Tag waren wir vom Frühstück etwas enttäuscht bis wir am zweiten Tag herausgefunden hatten, dass man manche Sachen (z.B. Spiegel-Ei) bestellen muss. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Reichertshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Super Speisekarte(n), optimaler Service. sehr flexibel, regionale Spezialitäten und Fusion Ansätze, gute Weinauswahl.
Sehr zu empfehlen, insbesondere für Familien.
Die Lunchkarte ist abwechslungsreich und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel hat tolle klimatisierte Zimmer mit top Ausstattung und ist zentral gelegen. Parken in Tiefgarage erspart die Parkplatzsuche. Die Küche verzaubert mit kunlinarischen Künsten perfekt. Diese Hotel kann man mit bestem Gewissen für private und geschäftliche Übernachtungen und veranstaltungen weiter emfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 114. Da fehlte es an nichts.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich hatte ein Zimmer einer etwas höheren Kategorie (10 Euro Aufpreis zum normalen Zimmer). Zimmer (Nr. 113) war sehr geräumig, mit Flachbild-FS und FS-Sessel eingerichtet. Badezimmer ebenfalls geräumig und modern eingerichtet.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich.

Personal an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.

Was mir weniger gefallen hat:
Prinzipiell ist der Internetzugang kostenlos, jedoch hat das WLAN in meinem Zimmer nicht funktioniert. Im Foyer stand jedoch in PC für die Allgemeinheit zur Verfügung
Man sollte Innenarchitekten, die im Bad den Handtuchhalter 2,50 Meter vom Waschbecken entfernt anbringen, bestrafen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Dahlem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich bin seit einigen Monaten Dauergast. Das Niveau ist Top. Freundliches Personal, schöne Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis, gute Ausstattung -Sehr zentral gelegen. Inhaber ständig präsent. Toll! Kann ich voll empfehlen. Weiter so.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir kehrten in den Mossburger Hof zum dritten Mal zurück, als Familie zum Familientreffen
das Hotel ist wirklich total gut gelegen und man ist schnell im Stadtzentrum
die Begrüssung bei Anreise war wieder sehr freundlich und kompetent und die Mitarbeiter im Haus sind wirklich ein gutes Aushängeschild, freundlich und zuvorkommend, bis zur Abreise
Im Hotel merkt man sehr sehr deutlich das gespart wird, angefangen von den Amenities im Badezimmer, die Froteewäsche ist eine Katastrophe, Handtücher am Boden liegend werden wieder nass aufgehangen ( und das in einer Suite) Plastikbecher im Badezimmer, nichts wird nachgefüllt, Vorhänge im Schlabereich heruntergerissen, Dachfenster können nicht verdunkelt werden... dies nur einige Beispiele
Ein Vier Sterne Hotel sollte hier vorsichtig sein, sonst bleiben die Gäste weg und allem Anschein sind bereits jetzt immer wieder(wie auch an diesem Wochenende) billig Reisegruppen in diesem Haus und wenn die am Morgen das Frühstücksbuffet gestürmt haben ist es einfach nur noch Ungenügend und das Ganze macht einen negativen Gesamteindruck
was wir bei diesem Aufenthalt sehr bemängeln ist das arrogante und ignorante Verhalten der Besitzer/Geschäftsführer, selbst bei Abreise waren Beide im Rezeptionsbereich zu gegen, kein Wort des Dankes noch sonst eine freundliche Geste
alles in allem kann dieses Haus nicht mehr weiterempfohlen werden, leider....

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ein ziemlich kleines, aber sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel war sauber und mein Zimmer war groß und nett ausgestattet. Ich aß im Restaurant und hatte sehr gutes Wiener Schnitzel, kann mich also nicht beschweren. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Moosburger Hof Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moosburger Hof Hotel & Restaurant

Anschrift: Moosburger Strasse 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Pfaffenhofen an der Ilm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Pfaffenhofen an der Ilm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moosburger Hof Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moosburger Hof Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moosburger Hof Hotel And Restaurant
Moosburger Hof Hotel & Restaurant Pfaffenhofen An Der Ilm, Bayern

Wenn Sie Moosburger Hof Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.