“Nur als Notlösung zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eltville am Rhein suchen?
Maximilianshof
Rheinallee 2, 65346 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Göppingen
“Nur als Notlösung zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das historische, ehemals vermutlich noble Weingut hält leider nicht was es verspricht. Schon bei der Ankunft fühlt man sich eher als Störfaktor: kein freier Parkplatz; erst nach längerer Suche fanden wir überhaupt den Zugang zum Gästetrakt; der Hausherr/ Empfangschef händigte uns gelangweilt bis missmutig den Zimmerschlüssel aus; keine Begleitung zum Zimmer, welches um 17Uhr! noch nicht bezugsfertig war. Die Krönung war jedoch der angewelkte, über und über von Läusen besetzte "Blumenschmuck" auf dem Frühstücktisch. Wir waren so frei und haben diesen ohne Kommentar im angrenzenden Raum abgestellt. Und was fanden wir am nächsten Tag wieder auf unserem Tisch? Exakt das gleiche verlauste Gestrüpp! Auch der Bier- bzw. Weingarten scheint seine besten Tage hinter sich zu haben: Anlage ungepflegt, Speise-/Weinkarte für eine Weingegend sehr dürftig. Bedienung zwar nett, aber überfordert. Das Zimmer war zwar recht groß, das Frühstücksangebot akzeptabel, das Ganze für über 80EUR ÜF/Nacht deutlich überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Maximilianshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilianshof

Anschrift: Rheinallee 2, 65346 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Nr. 8 von 12 Pensionen in Eltville am Rhein
Maximilianshof Eltville Am Rhein, Hessen

Wenn Sie Maximilianshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Maximilianshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten