“Bayrische Gastlichkeit und erstklassiges, zünftiges Essen” 5 von 5 Sternen

Wiesweg 93 | 65343 Eltville am Rhein, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 34 von 51 Restaurants in Eltville am Rhein
Küche: amerikanisch, Speiselokal, deutsch
Minden, Deutschland
“Bayrische Gastlichkeit und erstklassiges, zünftiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Im Raum Wiesbaden - Eltville gibt es wohl kein anderes Restaurant, in das ich lieber gehe, als in die Rausch, denn hier fühle ich mich meiner Heimat Bayern immer ein gutes Stück näher. Die Speisekarte lockt mit so vielen Schmankerln, dass ein einmalige Besuch einfach nicht ausreicht.

Hausgemacht ist bei der Rausch eine der Devisen, sei es Leberknödelsuppe, Obadsda oder Apfelstrudel. Defitig ist das andere Motto und so finden sich unter anderem Käsespätzle, verschiedene Schnitzelvariationen, Rostbratwürstl, ofenfrische Schwinshaxn, Schweinsbraten, Gegrilltes vom Rind und Schwein und zum Nachtisch Germknödel auf der Speisekarte.

Die Gaststätte ist super gemütlich und urig, die Bedienung freundlich und aufmerksam. die Portionen riesig und lecker, die Preise absolut gerechtfertigt und nicht überzogen.

Wie eingangs bereits erwähnt, die Rausch ist für mich ein Stück Heimat, Tradition, und immer eine erstklassige Anlaufstelle für gutes Essen - sei es privat oder mit Geschäftskunden.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente