“Netter neuer Gutsausschank” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Oestrich-Winkel
“Netter neuer Gutsausschank”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Neu erbautes Haus mit gemütlichem Gutsausschank. Der Wein schmeckt lecker und unser Essen (Schnitzel - offenbar eine Spezialität des Hauses) war ebenfalls in Ordnung. Der Salatteller am Nachbartisch sah allerdings etwas einfallslos aus.
Man kann hier reservieren, was auch sinnvoll erscheint, denn an einem "normalen" Dienstag hätten wir sonst mit 4 Personen schon Probleme gehabt, eine Platz zu finden. Der Service war freundlich und wir mussten auch nicht lange auf unsere Getränke oder das Essen warten. Lediglich die Geräuschkulisse ist für ein neu erbautes Haus recht hoch.
Vor dem Haus befindet sich eine große Terrasse, die wir im Sommer unbedingt einmal ausprobieren wollen. Hinter dem Haus befinden sich Parkplätze.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012