“Erholsame Tage in einem Luxushotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Reinhartshausen Kempinski

Schloss Reinhartshausen Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Reinhartshausen Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 41 | Erbach, 65346 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Alzey, Deutschland
“Erholsame Tage in einem Luxushotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Meine Tochter und ich hatten erholsame, schöne Tage in dem Schlosshotel, das, finde ich, eine schöne Lobby hat mit einem luxuriösen Flair. Gefrühstück hatten wir auf der Terrasse im Freien mit einem tollen Blick auf den Schlosspark. Wir hatten tolles Wetter, so dass das ein superschönes Frühstück war. Im Poo. war ich nicht, aber meine Tochter. Die sagte, das wr ein tolles Erlebnis so ganz alleine im Pool :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben eigentlich nicht viel erwartet, weil viele Bewertung des Schloss Reinhartshausen nicht so gut waren. Aber zum Glück hat der Bauch doch recht gehabt. Wir waren im Seitentrackt (Zimmer mit der 500er-Nummer) untergebracht und von Lärm kann keine Rede sein. Blick in den schönen Garten und Ruhe pur.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr zuvorkommend, versiert und einfach sehr gut. Wir kommen wieder... werden aber bestimmt wieder bitten im schönen geräumigen mit liebe eingerichteten Zimmern im Seitentrackt zu nächtigen.

Zimmertipp: Seitentrackt mit Blick zum Garten
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ja, das Schloss sieht gut aus, die Lage könnte schön sein, wenn nicht vorne die B 42 und hinten die Durchgangsstrasse plus Eisenbahntrasse (Güterzüge) vorbeiführen.
Ja, die Hotelpagin sieht süss aus und das Personal ist freundlich, das wars dann aber auch.
Zimmer alt und plüschig, die Toilettenspülung klemmte permanent, die Klimaanlage laut und mittelwarm, Fenster dauerhaft geschlossen halten, auch auf der Terrasse Lärm zu den Mahlzeiten.
Es müssten mal ein paar Glasscheiben erneuert werden und die Stühle gestrichen werden, zwei
abgewrackte sideboards mit abgeblätterter Farbe machen das Ganze auch nicht schöner.
Clubsandwich bestellt, kam mit Verspätung, weil Bestellung vergessen wurde und schmeckte mehr als mittelprächtig, Pommes versalzen.... Abends Fischcarpaccio bestellt, kam halb gefroren.....Schwimmbad und Sauna in die Jahre gekommen, aber ordentlich. Massage top!
Alles in allem ein Hotel, was max. 3-4 Sterne verdient hat....leider! Und wer Ruhe sucht, bitte NICHT hier, man macht kein Auge zu.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Zimmer zwar groß aber lieblos eingerichtet.
Schöner Blick auf den Rhein, auf den ich gern verzichtet hätte für ein bisschen Ruhe! Schlafen kaum möglich durch einen permanenten Geräusch-Level (am Hotel führt direkt eine Bundesstraße vorbei).
Ein nicht akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Wer ruhig schlafen möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein schönes Hotel mit einer sehr schönen Grünanlage. Das Hotel ist zwar nicht das neueste und modernste, aber das macht finde ich gerade den Charme aus! Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Das was uns gleich auffiel ist, dass es keine Zahnbürsten gab, das gibt es sogar mittlerweile in vielen 3/4 Sterne Hotels. Das grösste Manko war aber unser Bett, denn die Matratze war komplett durchgelegen, aber hier muss man sagen, dass das Personal sehr freundlich war und sich sofort der Sache annahm. Natürlich darf sowas nicht passieren und schon gar nicht in einem 5 Sterne Haus! Das Positive war eben, dass sie sich entschuldigten und es mit einem Gutschein wieder gut machten. Weiter so! Auch wenn wir eine wirklich ungemütliche und sehr kurze Nacht hatten, ist das Hotel dennoch weiter zu empfehlen, da es einfach schön gelegen ist mit Blick auf den Rhein und die Weinberge und das Personal ist sehr freundlich und bemüht! PS: Lecker ist auch das Frühstück, grosses Angebot und viele Leckereien. Einfach toll!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Es liegt direkt am großen Fluss, die Weinreben wachsen fast ins Zimmer und ein Schloss war es eigentlich nie. Schloss Reinhartshausen in Eltville gilt heute vor allem als Hochzeits-Location für alle, die "sich sonst nichts gönnen" - und man kann es auch verstehen. Das Hotelpersonal, von der ausgesprochen attraktiven Hotel-Pagin angefangen bis zu den Zimmermädchen, was ist der Kempinski Tradition verpflichtet - der Gast ist König. Die Zimmer - wer ein Kempe kennt, weiss, wie alle anderen in etwa ausgestattet sind - sind also keine Überraschung - aber die hatten wir auch nicht erwartet. Frühstück üppig (man sollte sehen, dass es im Preis enthalten ist, denn sonst ist der Preis zwar "normal" aber nicht unbedingt gerechtfertigt. Leider gibt es zwar einen schönen Pool mit Saunabereich, aber keinen Fitness-Bereich. Aber das lässt die ja ändern. Wir haben die zwei Tage, trotz einer feuchtfröhlichen Hochzeitsfeier, durchaus genossen.

Zimmertipp: Was man wissen sollte- Fluß, Strasse, Eisenbahn - totenstille ist hier nicht geboten. Komischerweis ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten eine junior Suite -Albrecht Suite; Zimmer befand sich am Ende von Flur, sehr ruhig; tolle und gemütliche Materatzen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Ambiete des Hotels ist sehr schön- ein Schloss. Sehr schöner Schlossgarten.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Schloss Reinhartshausen Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Reinhartshausen Kempinski

Anschrift: Hauptstrasse 41 | Erbach, 65346 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Eltville am Rhein
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Reinhartshausen Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Reinhartshausen Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Eltville
Reinhartshausen Kempinski
Hotel Schloss Reinhartshausen Kempinski Eltville Am Rhein
Schloss Reinhartshausen Kempinski Eltville Am Rhein, Hessen
Schloss Reinhartshausen Kempinski Hotel Eltville Am Rhein
Schloss Reinhardshausen Kempinski

Wenn Sie Schloss Reinhartshausen Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.