“Als Business-Hotel gut, für Urlaub eher nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Sonnenberg Eltville

Parkhotel Sonnenberg Eltville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Sonnenberg Eltville
3.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 65 | Eltville, 65343 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Ulm, Deutschland
“Als Business-Hotel gut, für Urlaub eher nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war nur für eine Nacht beruflich im Hotel untergebracht - dafür war es sehr gut. Die Zimmer sind Oldschool, aber sauber; das Frühstücksbuffet ist klasse; der Service war freundlich. Dafür durchaus empfehlenswert - leider gab es abends keine Parkplätze mehr vor dem Hotel und man musste durchs Wohngebiet kurven.

Für einen Urlaub würde ich das Hotel dennoch nicht empfehlen - es vermittelt einem keine "Wohlfühl"-Atmosphäre und ist auch im Gegensatz zu manch anderem Hotel noch ein paar Meter weiter von der Innenstadt und vom Rhein entfernt.

4 Punkte für den Business-Trip. Privat wären es aber höchstens 3 gewesen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir sind vor einem Übersee-Umzug hier eine Woche geblieben. Hatten eine Juniorsuite und ein DZ. Alles lief perfekt, die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal absolut hilfsbereit Drei der Kinder gingen zur Schule und konnte immer morgens sich ein Brot aus dem Buffet vorbereiten, Folie etc wurde immer liebevoll auf dem Tisch gelegt. Wirklich sehr sehr nett.
Ich habe einen Tag mich verwöhnen lassen, das war auch sehr angenehm. 1x Gesichtsmassage und 1x Fußmassage. Entspannend. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig, auch die zum Parkplatz hin.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
abh113, Empfangssekretärin von Parkhotel Sonnenberg Eltville, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Hotel
auf Tripadvisor.de zu bewerten.

Wir haben Ihrer Bewertung entnommen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen entgegen kommen konnten.

Wir frohen uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere Zimmer gut bewertet haben und dass Sie sich in unserer Wohlfühlfarm schön entspannt haben.

Wir hoffen, Sie wieder in schönem Eltville und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Parkhotel Sonnenberg- Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

-Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
-Gepflegte Zimmer, obgleich die Zimmer zum Parkplatz sich im Sommer stark aufheizen.
-Schlechter Espresso
-Schöner Garten, obgleich mangelhafter Service, da Rezeptionspersonal gleichzeitig Service übernimmt.
-Die Einstellung der Geschäftsführung lässt zu wünschen übrig. Morgens wollte ich einen Kaffee mit auf mein Zimmer nehmen (im Frühstück enthalten). Es wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, auch wenn ich die Tasse wieder zurückbringen würde. Gegen ein Entgelt könnte man mir einen Espresso machen. Ich bin in vielen Hotels unterwegs und habe selten solch eine Unflexibilität erlebt.
-Ich bat um Streichhölzer. Es wurde mir mitgeteilt, dass das Parkhotel ein Nichtraucher-Hotel sei und es keine Streichhölzer gebe. Vor dem Eingang steht ein Aschenbecher.
-Die Geschäftsführerin hat mich anschließend mit einem übertriebenen Lächeln angeschaut. Ein kleiner Triumph für eine Geschäftsführerin, wo der Gast nicht König ist sondern sich nach den Regeln des Hotels zu richten hat.
-Ein kleiner Tipp für alle Gäste in der gleichen Situation. Um die Ecke vom Hotel gibt es einen Rewe, der ab 8:00 Uhr morgens Espresso verkauft. Streichhölzer gibt es dort auch zu kauen. Der Kunde muss sich in manchen Hotels selbst zu helfen wissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Problematisch war, dass es nur einen Duschvorhang gab, was unhygienisch war.
Noch schwieriger war es, dass es nicht möglich war, abends zu essen, weil es keine Bar, kein Restaurant gibt - aber Kleinigkeiten findet man.
Preis ist o.k.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Durch einen Zufall hat es uns in dieses Hotel verschlagen, wir wollten einfach gut in Eltville essen gehen und danach nicht mahr nachhause fahren müssen. Da es von dort nur 10 Minuten zur Rheinpromenade sind fiel unsere Wahl auf das Parkhotel Sonnenberg über einen ebay Gutschein dann auch noch etwas günstiger als der normal Preis. Zugegeben das Gebäude an sich ist nicht das Schönste, aber ich finde man hat hier mit viel Liebe zum Detail das Beste daraus gemacht. Die Wellnessoase ist klein, aber wirklich sehr hübsch und es ist alles da was man zum Entspannen braucht. Das Frühstück war aussergewöhnlich vielfältig und die Speisenauswahl wirklich sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal höflich und sehr zuvorkommend, man fühlte sich nicht als ebay'ler wie in manch anderen Hotels es schon vorgekommen ist. Alles in Allem ein gutes Hotel, welches ich ohne Skrupel jederzeit weiter empfehlen würde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Gablitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Parkhotel Sonnenberg in Eltville liegt in erweiterten Fußdistanz zum Zentrum (etwa 1km). Von der Einrichtung der Zimmer ist das Hotel etwas veraltet. Das Frühstück ist dafür sehr vielfältig. Es gibt einen eigenen Wellnessbereich mit einer Sauna, die man sich auch vorheizen lassen kann (Anruf bei der Rezeption genügt und die erledigen das).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Vom "Parkhotel" im Namen sollte man sich nicht täuschen lassen. Es handelt sich um einen Beton-Kasten in einem Wohngebiet. Dort ist es zwar recht ruhig, ins Zentrum sind es aber etwa 10 Minuten. Mein Zimmer war klein und die Einrichtung wirklich einfachster Durchschnitt, den Zimmerpreis wirklich nicht wert. Zu loben ist eingentlich nur das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenberg Eltville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenberg Eltville

Anschrift: Friedrichstrasse 65 | Eltville, 65343 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Eltville am Rhein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenberg Eltville 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenberg Eltville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sonnenberg Eltville Am Rhein
Parkhotel Eltville
Eltville Hotel Sonnenberg
Parkhotel Sonnenberg Eltville Eltville Am Rhein, Hessen

Wenn Sie Parkhotel Sonnenberg Eltville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.