“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Schmittstr. 2, 65343 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Eltville am Rhein, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das ELTVINUM ist seit Sommer 2013uunter neuer Leitung. Das Essen ist sehr schmackhaft, der Service ausgesprochen gut. Unser Seeteufel und das Wiener Schnitzel waren ausgesprochen gut. Die Weinkarte ist vielfältig und ausreichend.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Seit der Übernahme durch die neuen Besitzer, ist wieder Schwung in dieses schöne Hotel und Restaurant gekommen. Aufmerksamer Service, gutes Essen, schöne moderne Zimmer, was in Eltville nicht selbstverständlich ist. Guter Kaffee, tolles Frühstück ohne Buffet und die Weinauswahl wird sicher noch besser werden. :-) Als Gast kann mann sich dort sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Dieses Haus im Zentrum von Eltville gelegen, hat ein gewisses Etwas. Es ist baulich sehr schön und nett eingerichtet. Die Speisen und Getränke - überwiegend aus der Weinregion - sind bestens. An betsimmten Tagen bietet das Haus verschiedene Köstlichkeiten zu einem sensationellen Preis an, z.B. "Shrimps satt". Dort muss man mal gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Südbrookmerland, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren am Wochenende in Eltville und haben in zwei Hotels genächtigt. Das erste Hotel, Weingut Koegler, war einfach nur traumhaft und der Service war hervorragend.

Natürlich waren unsere Erwartungen bei dem etwas höherpreisigen Eltvinum dementsprechend.

Unser Zimmer Nr.6 war jedoch sehr klein und das Badezimmer nicht gemeinsam nutzbar. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die immer wieder auseinanderrollten.

Der Duschkopf in der Dusche war prinzipiell super, nur klemmte dieser hinter der Duschstange. Als wir dann duschen wollten, fiel die Brause immer nach unten. Also klemmte ich das Ding wieder hinter die Stange. Das Problem war jedoch. dass das Wasser jetzt direkt auf die Türdichtungen prasselte und das Badezimmer unter Wasser setzte.

Für 140 Euro die Nacht hätte man mehr erwarten können. DAs alles wäre jedoch verkraftbar gewesen, wenn da nicht unsere Freunde noch schlimmeres zu berichten hätten.

Die hatten das Zimmer mit der Nr. 7. Erst bei Zubettgehen bemerkten sie, dass sich nebenan ein Pumpen-/Motorenraum befand. Das ständige Dröhnen nervte die beiden. Da sie jedoch nicht empfindlich sind, haben sie gutmütig auf Besserung gewartet. Irgendwann war es jedoch (trotz Weinprobe!) nicht mehr auszuhalten und sie baten persönlich um Besserung an der Rezeption. Die Frau kannte augenscheinlich das Problem und entschuldigte sich mehrfach. Abhilfe konnte sie allerdings auch nicht schaffen. Nicht mal Gehörschutz war vorhanden.

Am nächsten Morgen wurde diese Umstände der Chefin mitgeteilt. Diese ließ sich in keinster Weise auf ihre Gäste ein. Nur ein kurzes Beispiel: "Mein Mann hat da auch schon geschlafen und der hat keinen Lärm empfunden"

Sorry, ein klares NO GO. Keine Entschuldigung, keine kleine Aufmerksamkeit oder sonstiges.

Über das Restaurant können wir nicht urteilen, da wir dort nicht gespeist haben.

K. Fisser

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant

Anschrift: Schmittstr. 2, 65343 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Nr. 2 von 12 Pensionen in Eltville am Rhein
ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant Eltville Am Rhein, Hessen

Wenn Sie ELTVINUM Vinothek Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.