“Toplage in Eltville, schöne, gemütliche Zimmer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eltville am Rhein suchen?
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirchgasse 5, 65343 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Germany , Flörsheim
“Toplage in Eltville, schöne, gemütliche Zimmer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Als Ausgangspunkt für Unternehmungen im Rheingau bietet sich dieses gemütliche Hotel im alten Ortskern an. Die Zimmer haben ihren besonderen Charme, Modernes in alten Gemäuern. Das Frühstück ist liebevoll arrangiert und ausreichend. Ein Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung.

Zimmertipp: Zimmer 1420
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ferdinand K, Owner von Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Lieber Nutzer dodoffm,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Allein/Single
Reeuwijk, nl
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ein sehr schoenes kleines Gutshotel im Zentrum von Eltville. Gute Parkmoeglichkeit. Man ist zu Fuss schnell am Rhein. Sehr schoene moderne Zimmer mit neuen Baedern und alten Details, wie Steinwaende und alten Balken. Sehr sauber, zentrale Lage und sehr schoene Atmosphaere. Innenhof mit Tischen im Garten, sehr schoen zu sitzen. Fruehstueck sehr lecker. Servicemitarbeiterin, die einen echt schlechten Tag hatte.....kann ja mal passieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Bea B,
vielen Dank für die freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass sie Ihren Besuch in vollen Zügen genossen haben.
Der Service ist für uns sehr wichtig. Daher hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel besser überzeugen können und bitten Sie um Verzeihung.
Beste Grüße aus dem Rheingau,
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Selten so ein Hotel mit soviel Autenzität erlebt. Hier gelingt es einem Hotelier, mit viel Gefühl zeigenössisches Interieur in alte ehrwürdigen Mauern zu integrieren. Ganz zu schweigen von den feinen Weinen, die dort gekeltert werden.
Auch sehr positiv: Kinder wurden vom Hotelier wie auch von den Gästen als wohltuend empfunden. Dass die einen Bewegungsdrang haben, liegt in der Natur dieser Menschen. Auch dafür ist die Gutsschänke und der -hof groß genug.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Wolfgang D,
vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung und dass sie sich auch die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in Trip Advisor zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserem Haus wohlgefühlt und unseren Service genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus dem Rheingau,
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel in einem malerischen alten Weingut ist mitten im hübschen Eltville gelegen, nur wenige Minuten zum Rhein. Das Anwesen verteilt sich auf mehrere schöne alte Gebäude und hat einen ansprechenden Garten unter einem großen Fliederbusch.

Unser Zimmer war geschmackvoll, sauber und auf eine schlichte Art edel. Nach einem Umtrunk am Weinstand am Rhein hatten wir im hoteleigenen Restaurant ein wirklich gutes Abendessen mit Bärlauchsüppchen und dem Pfälzer Klassiker "Blut- und Leberwurst" auf die feine Art, dazu einen hervorragenden Riesling von Koegler. Der Service war sehr gut und die herzliche Art der Chefin Renata Koegler hat viel zum Wohlgefühl beigetragen.

Wir haben eine sehr angenehme Zeit hier verbracht und freuen uns schon jetzt darauf, bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Heidi,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack getroffen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
In freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Gablitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Weingut Koegler liegt unmittelbar im Zentrum von Eltville unweit vom Ufer des Rheins. Die Zimmer sind zum Teil sehr stylisch, da die Wände richtige Steinwände sind. Der Steinboden dafür ist relativ kalt. Beim nächsten Besuch hatte ich ein Zimmer im ersten Stock, dass gemütlicher war, (Teppichboden), die etwas niedrigen schrägen Holzbalken waren nicht störend. Nur gingen die Fenster auf den Hof und der war in der Nacht hell beleuchtet, was ohne wirkliche Jalousien doch störend war. Das Frühstück ist in Ordnung und ab dem zweiten Besuch ist die Chefin auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Lieber Patrick S,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre Kritikpunkte werden wir natürlich zu Herzen nehmen, um Ihnen noch einen besseren Aufenthalt bieten zu können.
Bis bald, Ihr Weinhotel Koegler.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eltville am Rhein.
Hotel Tillmanns
Hotel Tillmanns
Nr. 2 von 8 in Eltville am Rhein
Weinhaus Zum Krug
Weinhaus Zum Krug
Nr. 1 von 2 in Hattenheim
Schloss Reinhartshausen Kempinski
Schloss Reinhartshausen Kempinsk ...
Nr. 4 von 8 in Eltville am Rhein
Nr. 1 von 5 in Oestrich-Winkel
Kronenschlösschen
Kronenschlösschen
Nr. 2 von 2 in Hattenheim

Sie waren bereits im Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank

Anschrift: Kirchgasse 5, 65343 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Eltville am Rhein
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank Eltville Am Rhein, Hessen

Wenn Sie Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.