“Einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, zeitgenössisch
Bad Homburg, Deutschland
“Einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Im schönen Rheingau, den man übrigens sehr gut auch mit dem S-Bahn und Zugsystem besuchen kann mit einer Tageskarte, sodass man auch am Rhein an mehreren Stationen ein - und aussteigen kann. Haben wir den Ort Eltville besucht mit einer Wienprobe am Rhein und mittags ein Lokal gesucht und schließlich im Eltvinum fündig geworden. Die Küche ist eher gehoben und das Lokal etwas modern vornehm eingerichtet. Wir hatten das Fischmenue, das ganz ausgezeichnet war, sowie, da Spargelzeit das Spargelmenue mit einem Schnitzel und grüner Sosse, sowie Hollandaise. Dazu einen wunderbaren weißen Sauvignon. Zum Abschluss eine Dessertauszwahl verschiedener kleiner Köstlichkeiten mit Früchten und Cremes. Wenn man nicht unbedingt urig essen gehen will, ist das Lokal zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Frankenberg/Sa
“Eine Perle in Eltville”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Waren als Gast in Eltville und haben uns kurzentschlossen für das Eltvinum entschieden. Es war ein perfekter Abend. In einem wunderschönen Ambiente gab es ein außergewöhnliches und sehr schmackhaftes Essen sowie einen guten Wein. Und dies alles serviert von überaus freundlich Personal.

Mainz
“Ein großer Gewinn für Eltville”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Hier stimmt einfach alles, die frische, kreative Küche, der freundliche Service, das Ambiente. Ein Hochgenuss! Waren schon 2x da und werden auf jeden Fall dort wieder einkehren.

Eltville am Rhein, Deutschland
“Unglaublich Verbesserung mit den neuen Pächtern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

wir gehen sehr häufig in Eltville essen. Das Eltvinum kommt mit den neuen Pächtern in Eltvinum neben dem Jean auf Platz 1. Preis / Leistung passt. einfach richtig gut und vor allem kreativ. echt zu empfehlen.
Alexander

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Region Aachen
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Spontan für ein spätes Mittagessen dort eingekehrt. Sehr freundlicher Service, sympathische Mitarbeiter. Gute Weinauswahl. Den offenen Wein, eine sehr gute Empfehlung, dürften wir probieren. Essen sehr gut. Schönes Ambiente.