“Kleines Hotel mit besonderem Charm” 5 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Leipzig, Deutschland
“Kleines Hotel mit besonderem Charm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben unser Familientreffen in dem neu eröffneten Eltvinum gefeiert. Es war also ein ganz besonderer Anlass für uns und wir wurden nicht enttäuscht.
Der Service ist unglaublich gut, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und herzlich und man merkt , dass alle sehr gut geschult sind.
Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist ein Gaumenschmaus.
Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dank an alle Mitarbeiter des Eltvinums...Weiter so!!:)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mainz, Deutschland
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren letzte Woche im Eltvinum und waren wirklich beeindruckt, was die neuen Pächter aus dem Laden gemacht haben. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit, dabei sehr unaufdringlich, wir wurden bei der Auswahl des Weines kompetent beraten, durften mehrere Weine probieren, bevor wir schließlich doch der Empfehlung gefolgt sind.

Als Hauptgang hatten wir Fisch, der ganz hervorragend zubereitet war, die Nachspeisen ein Gedicht.

Eltville wurde um ein hochklassiges Restaurant reicher, weiter so!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Hotel heruntergewirtschaftet und wir standen vor verschlossener Tür!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da wir uns etwas Gutes tun wollten und das Hotel im Internet sehr ansprechend ist. Ich hatte Wochen vorher telefonisch das "Blaue Zimmer" reserviert, dass mir besonders gut gefiel. Reservierungs-bestätigung hatten wir auch per Email erhalten und so fuhren wir letzte Woche Mittwoch in dieses Hotel. Tja nur leider empfingen uns leider nur Bauarbeiter die meinten, dass man in dem Hotel wohl nicht übernachten könne. Sie waren dann so nett uns die Besitzerin anzurufen die dann auch kam. Sie erklärte uns, dass sie das Hotel verpachtet habe an Leute die es innerhalb eines Jahres heruntergewirtschaftet haben uns nun vor ein paar Tagen einfach verschwunden seien.Tja und das war unser Kurzausflug. In anderen Hotels erhielten wir kein Zimmer mehr, da ja Pfingstferien sind und die alten Pächter sind nicht mehr für uns zu erreichen. Vielen Dank kann ich da nur sagen. Hier würde ich hin oder her jedenfalls nicht wieder buchen. Es erscheint auch alles viel kleiner und nicht so schön wie auf den Fotos. Wir haben dann im Weingut Koegler ein wunderschönes Hotelzimmer ergattert durch grosses Glück und wunderbar im Restaurant gegessen. Vielen Dank noch mal, dass sie unseren Kurztrip gerettet haben!

Aufenthalt Mai 2013
Eltville am Rhein, Deutschland
“Sehr schöne Brunchmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren im Eltvinum zum Brunchen und haben uns sehr wohlgefühlt. Es war das erste Mal. dass wir unter der Leitung des neuen Pächters dort essen waren. Zunächst gab es ein kaltes Buffett, das sehr geschmackvoll gemacht war. Anschliessend konnte man zwischen 3 Speisen, Fisch, Filet und Nudeln, wählen. Alle Speisen waren ausreichend vorhanden und sehr wohlschmeckend. Zum Nachtisch konnte man unter 3 Desserts sowie Eis auswählen. In der Vinothek, wo wir mit 12 Personen "für uns" waren, kann man in sehr heimeligen Ambiente so gar bequem mit 20 Personen brunchen. Wir können das Eltvimum sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schlangenbad, Deutschland
“Zu teuer aber lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Sehr hochwertige und leckere Küche, schönes Ambiente, aber zu teuer. Das Steak für 31 € war sehr zart aber für 20 € habe ich in einem anderen Restaurant ein genauso gutes bekommen.

Aufenthalt Juli 2012