“Rheingauer Gemütlichkeit” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Rheingauer Gemütlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Ambiente ist rustikal und die Speisen und Weine sind lecker. An größeren Tischen kommt man leicht mit anderen Gästen in Kontakt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Guter Wein & lecker Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Jetzt im Sommer ist es im Innenhof besonders schön. Der Service ist sehr aufmerksam, nett und zügig. Das Schnitzel ist einfach das beste im Rheingau und die Bratkartoffeln sowieso . Die Tagesangebote sind auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Es geht noch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Im kleinen, netten Martinsthal befindet sich etwas versteckt der Gutsausschank Diefenhardt.
Letztes Jahr im Sommer sind wir auf Empfehlung von Freunden dort hingefahren. Hier eine kleine Zusammenfassung:
- Parkmöglichkeiten: wenige
- Essen: sehr gut!
- Weine: sehr gut
- Ambiente: nett
- Service: unbefriedigend. Getränke vergessen, falsches Essen gebracht, unfreundlich, gestresst. Als wir nach einer Decke gefragt haben, wurde uns diese ohne jegliches Kommentar regelrecht auf den Schoß geworfen. Das geht wirklich nicht!

Wir werden es dieses Jahr nochmal versuchen.

• Aufenthalt August 2012
Oestrich-Winkel
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

In einer engen Gasse in Eltville-Martinsthal befindet sich dieser Gutsausschank. Im Sommer kann man sehr schön in dem romantischen Hof zwischen Oleander sitzen. Der Innenraum ist sehr gemütlich und mit historischen Wandmalereien ausgestattet. Der Wein schmeckt ausgezeichnet und die Speisen reichen von typischen Kleinen Weingerichten wie Handkäse mit Musik bis zum Rumpsteak mit Bratkartoffeln. Eine Spezialität ist auch das Rosemarie Schnitzel, bei dem bei der Panade auch Mandelblättchen verwendet werden. Manche Gerichte gibt es auch als halbe Portion. Der Service ist flott und sehr freundlich. Wir kommentieren wieder.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Super Reisling, leckere Kleinigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Gutsauschank Diefenhardt befindet sich inmitten Martinsthals in einem historischen Gebäude mit gemütlichen Innenhof. Es gibt eine schöne Auswahl von orginal Rheingauer Schmankerln und dazu natürlich den Deifenhardtschen Wein. Mein Favorit: Die Martinsthaler Wildsau, Riesling Kabinett trocken. Der 2010er Jahrgang erreicht leider nicht ganz die Qualität wie der 2009er. Ich bin auf den 2011er schon gespannt.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gutsausschank Diefenhardt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eltville am Rhein, Hessen

Sie waren bereits im Gutsausschank Diefenhardt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gutsausschank Diefenhardt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.