“Sehr gut und netter Service” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Weingut
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Höchstadt, Deutschland
“Sehr gut und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage in den Weinbergen ist sehr schön. Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich. Der dazu empfohlene Wein war lecker, wir besuchen den Gutsausschank sicherlich wieder.

Aufenthalt Februar 2014

Schlangenbad-Bärstadt
“Ein toller Gutsausschank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Auch nach mehrmaligem Essen mit meiner Frau muss ich immer wieder sagen, das der Service und das Essen einfach spitze ist. Der Service war immer sehr zufohr kommend, freundlich und hatte Spaß an seiner Arbeit.
Das Essen schmeckte mir und meiner Frau sehr, sodas wir regelmäßig in den Baiken gehen.
Also ich kann nur sagen, einen Ausflug in den Baiken lohnt sich auf jeden Fall.
Liebes Baikenteam, weiter so.......

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schlechter gehts nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf den Hauptgang mussten wir 1 Stunde warten und erst auf Nachfrage wurde erklärt,dass unser Bon verloren gegangen ist . Dan kam das Essen kaltAls Entschädigung sollten wir Espresso aufs Haus bekommen.als wieder 30 Minuten nichts passierte, haben wir um die Rechnung gebeten Fazit tolle Lage Bedienung Note 6 Essen Note 5-

Aufenthalt Oktober 2013
Dreieich, Deutschland
“Hungrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Rinderbacke für 18,50 Euro war geschmacklich gut, die Hälfte davon jedoch war nicht eßbares Muskel bzw. Fettgewebe.
Ich bin schlank und brauche keine großen Portionen, aber nach diesem Gericht waren wir (auch meine Begleitung, die ebenfalls Rinderbacke aß) noch hungrig und aßen das Brot auf.
Als ich der Bedienung den nicht eßbaren Teil zeigte, meinte sie, "das kann schon mal vorkommen"...

Die Aussicht auf die Weinberge macht diese Erfahrung nicht wett. Wir werden in Zukunft nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Toller Ausblick auf Weinberge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Allein die herrliche Terasse gibt einem ein Gefühl von Urlaub und Entspannung . Wir hatten zwei mal das deutsche Steak . Wobei eins hervorragend war . Das zweite leider etwas sehnig . Doch der tolle und aufmerksame Service hat alles wieder wett gemacht . An diesem herrlichen Platz ist reservieren immer empfehlenswert . Nur kurz auf den AB sprechen und auf jedem fall wird man zurück gerufen . Wir kommen auf jedem fall wieder da der Ausblick und das Essen kaum zu topen sind .

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente