“Restaurant und Hotel getrennte Besitzer” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eltville am Rhein suchen?
Zum Schloesschen
Zum Schloesschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Kleimettal 2a, 65344 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Rheingau
“Restaurant und Hotel getrennte Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Leider können wir das Hotel nicht bewerten. Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr im Schlösschen und waren total begeistert. Das Hotel scheint einem anderen Besitzer zu gehören, so zeigt es jedenfalls die Website. Inhaber des Restaurants ist Frau Ulrike Döring. Und die ist super nett und um jeden liebevoll bemüht. Auch um Kinder! Wir hatten Wildgulasch, Lende mit Kräuterbutter, Zander und Gans. Alle waren restlos zufrieden. Auch der Bratapfel und die Creme Brule waren hervorragend. Wir hatten Weine vom Weingut Faust, ein alt eingesessener Winzer in Martinstal und demzufolge sehr gute Weine. Auch unser Apero mit Spätburgunder Secco war top! Das Hotel liegt am Berg und ein Schild zeigt an "nur für Anlieger" zu befahren. Die Hotel/Restaurantzufahrt ist jedoch frei für alle und es gibt einen Parkplatz vorm Haus. Die Lage und der Stil des Hauses sind sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten das Hotel Zum Schlösschen für eine Nacht gebucht gegen die Zimmer für eine Nacht ist nichts zu sagen aber der Service der zugesagt worden ist das wir am Abend noch einen Absacker nehmen können im Hotel befindlichen Restaurant war trotz Zusage der Chefin nicht möglich da diese das Restaurant geschlossen hat. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war absolut unter aller Sau der Kaffee war viel zu stark, das Brot und die Brötchen waren vom Vortag oder noch älter absolut nicht geniessbar. Die Chefin glänzte mit Abwesenheit und der Koch hat die A-Karte gezogen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Idstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir hatten das Hotel "Zum Schlösschen" für 2 Nächte gebucht. Leider gab es schon vor der Anreise Probleme, dort jemanden zu erreichen um Fragen zu klären. Dies setzte sich vor Ort fort. Die Rezeption sollte sowieso schon nur von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt sein, womit wir uns hätten arrangieren können, aber selbst diese Zeiten wurden nicht eingehalten.

Ein Teil der Zimmer ist zwar neu renoviert, aber die Renovierungen wurden nicht sonderlich sachgerecht durchgeführt. Zum Beispiel war unser Zimmer mitten in der Nacht hell erleuchtet, als im Flur das Licht anging. Weil die Tür nicht richtig eingesetzt war. Davon abgesehen war das Zimmer nur teilrenoviert, was sich z.B. darin zeigte, dass einige Deckenpanele weiß und neu waren, die anderen leider angegilbt und alt. Oder im Bad: neue, weiße Fliessen, darauf ein gelber, nicht besonders sauberer Rolladengurt. Im Zimmer lag ein schwarz-weißer Läufer, der auf dem Laminat sehr stark rutschte. Wir haben ihn aufgerollt, um einen Unfall damit zu vermeiden. Darunter war der Boden dreckig.

Am ersten Abend durften wir dann noch ein Beispiel für den "guten" Service in diesem Haus erleben: Um kurz vor 22:00 Uhr war noch eine Familie angereist, die dort ein Zimmer gebucht hatte. Leider war das Hotel komplett dunkel, die Rezeption nicht mehr besetzt. Auch das im Hotel befindliche Restaurant (das nur räumlich mit dem Hotel zu tun hat, da beides in einem Gebäude ist, aber die Betreiber des Restaurants kümmern sich nicht um die Hotelgäste und lassen sie im Zweifelsfall stehen) war schon geschlossen. Als wir um ca. 22:15 Uhr dort ankamen versuchte der Mann verzweifelt jemanden unter der Mobilnummer zu erreichen, die für den Fall in der Buchungsbestätigung angegeben war, dass keiner an der Rezeption war. Ihm ging es genauso wie uns schon vorher: er hat niemanden erreicht. Uns hatte man am Abend vor Ort noch eine andere Nummer gegeben, die wir ihm dann weiter gereicht haben. Dort hat er jemanden erreicht, aber nach einer Diskussion erfahren müssen, dass ihm niemand mehr einen Schlüssel geben wird. Man hat also Gäste am späten Abend einfach vor der Tür stehen lassen.

Das auf der Webseite bzw. bei HRS angepriesene "Verwöhn Frühstücksbüffet" war eher übersichtlich. Es gab ein paar Brötchen, Butter, etwas Aufschnitt und Käse sowie undefinierbare Marmeladen (keine Schilder). Dazu Kaffee, Wasser, Apfelsaft und etwas, das zwar wir Orangensaft aussah, aber nicht so schmeckte. Kein Tee, keine Eier (in keiner Form), keine Milch oder Kakao.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Zum Schloesschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Schloesschen

Anschrift: Im Kleimettal 2a, 65344 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 12 Pensionen in Eltville am Rhein
Hotel Zum Schloesschen Eltville Am Rhein
Zum Schloesschen Eltville Am Rhein, Hessen

Wenn Sie Zum Schloesschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.