“So geht es wirklich nicht (mehr) !!” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof -
Wilhelmstr. 13, 65343 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Frankfurt am Main
“So geht es wirklich nicht (mehr) !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Rezeption unbesetzt bei der Ankunft, das gesamte Personal war mit der Vorberreitung einer Hochzeit im Hotelsaal beschäftigt. Nach einiger Zeit freundliche Begrüßung und Aushändigung unseres Parkscheines für den vorab gebuchten Parkplatz in der Nähe. Eine Einfahrt dort war aber unmöglich, da voll belegt. Zurück im Hotel dort auf das "Komfort-Zimmer mit Gartenblick". Wo da ein Garten gesesen sein soll, ist uns bis zur Minute unklar. Im Bad hing nur ein einziges kleines Handtuch, auf dem großen Balkon standen noch sieben leere Flaschen Bitburger plus Kronkorken von den Vorbenutzern. Die Chefin nahm unsere Hinweise zur Kenntnis, aber ohne Entschuldigung oder Abhilfeankündigungen. Bei den sehr hohen Außentemperaturen war ein Öffnen der Fenster/Balkontür unausweichlich, dann weiß man aber auch, was es bedeuten kann, direkt an einem Bahnhof zu wohnen, Da die Minibar total ausgeräumt war legten wir uns
halt durstig auf unsere Betten in einem doch etwas altbackenem, aber netten, großen Zimmer. Jedoch störten meine Frau gleich mehrere Blutflecken auf ihrem Kopfkissen und auch das Nichtfunktionieren des Radio war ärgerlich. Wie auch immer, wir besuchten eine Veranstaltung
und kamen nach 22:00 zurück. Durch die Hochzeit war die Bar noch geöffnet und wir bekamen
von sehr freundlichen Mitarbeitern unseren Schlaftrunk. Am der Bar gegenüber liegenden Ende des Raumes sah man von der Bar aus auf Flip-Chart, Kinderstühle, Berge von Decken -
kurz auf alles, wo man wohl nicht wusste, wohin damit. Auf dem Zimmer war an Schlaf lange
Zeit nicht zu denken. Die Discomusik aus dem Hotelsaal tobte bis sehr weit nach Mitternacht.
Fazit: das ganze Haus wirkt irgendwie stehen geblieben, hat so manchen Anschluss verpasst.
Dass man beim Check-Out keine Kreditkarten akzeptiert, passt nur in dieses Gesamtbild.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reutlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr freundlicher Empfang, dann über die Treppe (kein Aufzug) ins erste Obergeschoss über einen Teppich, den schon Generationen getreten haben. Hoffnung kam auf beim Betreten des Zimmers: relativ neu renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Aber: das Radio funktioniert nicht, die Minibar wurde ausgebaut, die immer noch angebotenen Sektgläser können aber jederzeit mit Leitungswasser gefüllt werden.... ! Der Fernseher entstammt wohl aus einem Feldversuch der ersten dieser Geräte (aber er funktioniert). Über einen Kosmetiktuchspender in der Nasszelle hätte sich meine Frau auch gefreut.
Die Betten sind sehr gut und laden zum erholsamen Schlaf ein - nur, Sie haben dei Wahl: entweder Sie lasssen das Fenster zu mit irgendwann einsetzendem Sauerstoffmangel, oder Sie versuchen, am Bahnsteig Ruhe zu finden... ( der Bahnhof liegt gegenüber) !
Das Frühstück entsprach der 3-Sterne-Kategorie, unauffällig.
Wo also sind die Sterne versteckt ?
Halt ! Ein Mehrsterne-Highlight gibt es doch noch: den Preis !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Landshut
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist direkt am Bahnhof, und die Züge / Güterzüge rollen Tag und Nacht!!! Bei diesem Geräuschpegel kann man nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Der Teppichboden im Flur ist gefühlte 100 Jahre alt (er steht vor Schmutz). In den beiden von uns gebuchten Zimmern war der Teppichboden sauber. Die Betten im Dachgeschoss waren gut, die Zimmer scheinen relativ neu renoviert zu sein. Toilettenpapier war Mangelware. Beim Frühstück mußte man um jedes Nachlegen / Auffüllen bitten. Teller waren aus, Schüsselchen für Müsli waren aus -------- man mußte um neue Teller und Schüsselchen bitten!!! Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Yogurts war abgelaufen. Naturyogurt gab es überhaupt nicht. Insgesamt hatte man den Eindruck es wird gespart und als Gast ist man nur geduldet und nicht willkommen. WLan funktioniert nur an der Rezeption. Den vom Hotel angebotenen Parkplatz mußte man seperat bezahlen, wurde darauf aber vorher nicht hingewiesen. Andere Parkmöglichkeiten gibt es eigentlich nicht, da das Hotel direkt am Bahnhof und Busbahnhof liegt. Für diesen Preis (119,00 € im DZ) bekommt man normalerweise einen anderen Service.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Eltville, direkt gegenüber des Bahnhofs. Die Zimmer sind sauber und zumindest meines wirkte frisch renoviert - auch wenn man das Fehlen einer Minibar bemängeln kann. Von den anderen Gästen bekommt man akustisch erfreulich wenig mit, bei gekipptem Fenster und leichtem Schlaf kann die nahe gelegene Bahnlinie in der Nacht allerdings stören. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal immer freundlich. Bei gößerem Trubel (in meinem Fall eine Konferenz) macht sich allerdings Überforderung bemerkbar, z. B. blieb die Rezeption immer mal wieder für längere Zeiträume unbesetzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

20 Minuten an der Rezeption gewartet, währenddessen durchs Haus gelaufen und nach Personal gesucht. Hinter der Rezeption hängen ganz offen alle Zimmerschlüssel. Ich hätte mich nach Herzenlust bedienen und in den anderen Zimmern stöbern können. Unser Zimmer war muffig und muss mal renoviert werden. Matratze durchgelegen, Sofa durchgesessen, keine Minibar, ein Fernseher von anno dazumal. Im Bett direkt hinter dem Kopfkissen ein Lichtschalter, den ich fünfmal die Nacht ungewollt betätigt habe. Die Heizung im Bad machte laute Geräusche und war nicht abzustellen. Aus der Dusche kam Ewigkeiten nur eiskaltes Wasser, das Frühstück war echt schmal. Und das für 125 Euro im Doppelzimmer. Telefonisch war mir ein Zimmer im neu renovierten Teil des Hotels (Gutenberg Hof) zugesagt. Bei Ankunft war es dann doch ein Zimmer im alten Teil (Mainzer Hof). Mein Fazit: Eine komplette Enttäuschung! Immerhin hatten wir tagsüber eine echt schöne Zeit im Rheingau. Nächstes Mal dann halt ein anderes Hotel ...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Also ich hatte Zimmer 102; ein schönes geräumiges Zimmer mit breitem Bett – Zugang zu einer großen ruhigen Terrasse, gut zum Entspannen und Lesen – leider keine Minibar im Zimmer – im sauberen Bad eine selten große Dusche - zuvorkommende Gastgeber – morgens roch es im Zimmer nach Gebäck aus der Backstube, da war man dann gleich ganz wach (stört aber nicht, wenn man kein Pingel ist) – reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, Säften, Aufschnitt, Marmeladen und einem vernünftigen Kaffee - ich bekam sogar ein frischgekochtes, weiches 4 Minuten Ei – (wenn man möchte gibt es auch Spiegleier o.ä) – also ein Haus empfehlenswert für eine entspannten Aufenthalt - komme jederzeit gerne wieder -
Wenn man was zu bemäkeln haben will, man hört unterschwellig die Züge im Hintergrund vorbei fahren; stören aber wirklich nur absolute Stillefanatiker.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof -? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof -

Anschrift: Wilhelmstr. 13, 65343 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 von 12 Pensionen in Eltville am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof - daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankenbach - Mainzer Hof And Gutenberg Hof -
Hotel Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof - Eltville Am Rhein
Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof - Eltville Am Rhein, Hessen

Wenn Sie Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof - besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.