“Das war nix ... nicht nochmal” 2 von 5 Sternen

Hotel Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof
Hotel Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof
Wilhelmstr. 13, 65343 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland   |
“Das war nix ... nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

20 Minuten an der Rezeption gewartet, währenddessen durchs Haus gelaufen und nach Personal gesucht. Hinter der Rezeption hängen ganz offen alle Zimmerschlüssel. Ich hätte mich nach Herzenlust bedienen und in den anderen Zimmern stöbern können. Unser Zimmer war muffig und muss mal renoviert werden. Matratze durchgelegen, Sofa durchgesessen, keine Minibar, ein Fernseher von anno dazumal. Im Bett direkt hinter dem Kopfkissen ein Lichtschalter, den ich fünfmal die Nacht ungewollt betätigt habe. Die Heizung im Bad machte laute Geräusche und war nicht abzustellen. Aus der Dusche kam Ewigkeiten nur eiskaltes Wasser, das Frühstück war echt schmal. Und das für 125 Euro im Doppelzimmer. Telefonisch war mir ein Zimmer im neu renovierten Teil des Hotels (Gutenberg Hof) zugesagt. Bei Ankunft war es dann doch ein Zimmer im alten Teil (Mainzer Hof). Mein Fazit: Eine komplette Enttäuschung! Immerhin hatten wir tagsüber eine echt schöne Zeit im Rheingau. Nächstes Mal dann halt ein anderes Hotel ...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Also ich hatte Zimmer 102; ein schönes geräumiges Zimmer mit breitem Bett – Zugang zu einer großen ruhigen Terrasse, gut zum Entspannen und Lesen – leider keine Minibar im Zimmer – im sauberen Bad eine selten große Dusche - zuvorkommende Gastgeber – morgens roch es im Zimmer nach Gebäck aus der Backstube, da war man dann gleich ganz wach (stört aber nicht, wenn man kein Pingel ist) – reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, Säften, Aufschnitt, Marmeladen und einem vernünftigen Kaffee - ich bekam sogar ein frischgekochtes, weiches 4 Minuten Ei – (wenn man möchte gibt es auch Spiegleier o.ä) – also ein Haus empfehlenswert für eine entspannten Aufenthalt - komme jederzeit gerne wieder -
Wenn man was zu bemäkeln haben will, man hört unterschwellig die Züge im Hintergrund vorbei fahren; stören aber wirklich nur absolute Stillefanatiker.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof

Anschrift: Wilhelmstr. 13, 65343 Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 von 12 Pensionen in Eltville am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof Eltville Am Rhein, Hessen
Frankenbach - Mainzer Hof And Gutenberg Hof -

Wenn Sie Hotel Frankenbach - Mainzer Hof & Gutenberg Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.