“Fantastische Küche!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Osnabrück
“Fantastische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir sind durch eine Empfehlung in diesem Restaurant gelandet und gehen nun regelmäßig dahin. Das Essen ist gerade für Vegetarier das Beste was einem passieren kann: hier erhält man keine Beilagen, sondern mit Liebe zubereitetes, eigenständiges Hauptgericht.
Der Wirt ist ein sehr guter Gastgeber und es kommt schon mal vor, dass er, abweichend von der Speisekarte, gemeinsam mit dir was individuelles kreiert. Auch auf Getränke musste ich noch nie länger warten. Alles in einem: Super-Service und Super-Küche!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Weesen
“einfach aber gutes Essen im ansprechendem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hofgut Erbach ist ein sehr ansprechendes, gutes Dorfrestaurant. Der Pächter ist sehr freundlich und die Küche ist auch für Sonderwünsche offen.
Das Ambiente ist sehr ansprechend, sicher kein Inn-Lokal aber sauber und ansprechend dekoriert.
Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Die Überraschung war die Rechnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich kann mich den Beiträgen nur anschließen, das Essen ist gut und frisch! Laut Aussage des Gastgebers ist alles selbstgemacht, bis auf einige Kleinigkeiten und die Getränke nicht!

Die böse Überraschung gab es bei der Rechnung, laut dieser Rechnung ist der Apfelwein wohl auch selbstgemacht! 4,50 € für einen sauren Apfelwein 0,5l aus der Flasche, ist wirklich eine saure Angelegenheit!

Die Toiletten sind wohl aus einer anderen Zeit...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Leckeres Essen- aber die Getränkepreise waren schockierend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein Schlemmergutschein hat uns gestern ins Hofgut Erbach geführt, wir hatten eine Tomaten-Karottensuppe und Semmelknödel mit Champignonrahmsosse mit Feldsalat. Das Essen war sehr gut und dass es hausgemacht war und mit frischen Zutaten zubereitet wurde hat man geschmeckt. Die Hauptgerichtete kosteten 10 Euro und die Portionen waren für meinen Apetitt genau richtig, ich vermute aber, dass man mit größerem Hunger möglicherweise nicht satt geworden wäre. Schockiert hat uns dann aber, dass eine große Apfelweinschorle 4,50 Euro gekostet hatte- ziemlich unverhältnismäßig für diese Art von Restaurant gemessen an den Speisepreisen (Suppe z.B. 4 Euro). Schade, denn der Wirt und das Essen waren toll, aber die Getränkepreise sind für uns Grund genug, nicht mehr hinzugehen. (Wir hatten gar keine Getränkekarte bekommen und die Getränke waren auf diverse Getränke gebucht- möglicherweise ein Versehen).

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente