“Wundervoller Besuch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Buckeburg
Worksop
“Wundervoller Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Meine Frau und ich haben im Ambiente zwei Nächte verbracht. Die gesamte Belegschaft war wundervoll, hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war makellos. Das Frühstück war einfach hervorragend, genau wie das Essen im Restaurant am Abend. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen. Fabelhaft.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren über Himmelfahrt in Bückeburg und hatten direkt im Hotel gebucht mit der Bitte, geräumige und ruhige Zimmer zu bekommen. Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen voll und ganz. Lediglich der Service beim Frühstück war etwas langsam, insbesondere mussten wir mehrmals Kaffee nachfordern. Die Lage des Hauses ist zentral, aber trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Ambiente in Bückeburg ist eindeutig auf Geschäftsreisende ausgerichtet, auch wenn ich immer wieder beim Frühstück auch Touristen bemerkte.
Für ein Einzelzimmer hatte ich immer knapp unter 100 € inklusive Frühstück zu bezahlen, dafür gab es ein grosses Zimmer, welche für meinen Geschmack etwas kühl eingerichtet sind. Die (Einzel-)betten waren dafür relativ klein (vor allem Schmal).
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas, auch die Speissen im Restaurant sind in Ordnung.

Wireless Internet kostet extra - und zwar ein Vermögen. Für 24 Stunden Zugang musste ich über 20 Euro bezahlen - das ist doch entschieden zu hoch.

Ein Vorteil des Hotels ist sicherlich die zentrale Lage, in wenigen Minuten ist man in der Fussgängerzone von Bückeburg.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Für zwei Nächte im Hotel Ambiente in Bückeburg. Das Hotel liegt relativ zentral, bietet eigene Parkplätze. Die Zimmer sind geräumig, das Bad sehr geräumig und komfortabel ausgestattet.
Besonders das Restaurant und die Servicekräfte an Rezeption und im Restaurant haben mich wieder begeistert.
Unmittelbare Nähe zu den Gerichten und zum Krankenhaus, Laufentfernung in die Altstadt und zum Schloss.
Offensichtlich familiengeführt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel ist in guter Lage zur Stadt, die Zimmer sind sauber, Bad ist sehr gut, die Möbel sind nicht ganz so gut (Stühle etwas unbequem). Der Empfang ist freundlich, Parkplätze gibt es ein paar kostenlose vor dem Hotel, allerdings nicht allzu viele, man sollte also rechtzeitig anreisen, wenn es voll ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist das mit Abstand beste Haus in der Stadt, die ich aus unterschiedlichen Gründen mehrmals im Jahr besuche. Die Zimmer entsprechen dem Standard und sind unterdessen mit Flatscreens ausgestattet. Angeschlossen ist ein Restaurant, welches internationale und saisonale Küche in gehobener Qualität bietet. Der Service im gesamten Haus ist hervorragend und als Stammgast nahezu familiär. Für Touristen eine gute Basis um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente

Anschrift: Herminenstraße 11, 31675 Buckeburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buckeburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Buckeburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.