“Gastfreundliches Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Beckum
Kiel, Deutschland
“Gastfreundliches Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und etwas ab vom Schuss, aber gut erreichbar von der Autobahn A2. Zur Zeit wird etwas umgebaut, wovon ich als Gast allerdings überhaupt nichts gemerkt habe. Mein Zimmer war geräumig, sauber und in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und ausreichend, etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert. Ich habe auch mein Abendessen im Restaurant eingenommen und war positiv angetan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Allein/Single
Aalborg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf und ist nicht sehr einfach zu finden - die Straßen (von Lippstadt kommend) sind SEHR klein und eng - wenn auch geteert -, so dass man irgendwann mal denkt das GPS führt einen in die falsche Richtung. Und dann... Ein kleines Dorf taucht auf und das Hotel liegt entlang der Hauptstraße. Es ist ein gemütliches Hotel mit Wurzeln, die hunderte Jahre zurückgehen, und wenn man in einem Zimmer im Erdgeschoss im Hauptgebäude ist (ich war in Raum 10), sind die Zimmer frisch renoviert und behaglich, inklusive eines weichen und gemütlichen "Lesesessels". ABER... die Hauptattraktion ist das Restaurant. Verglichen mit den Preisen in meinem Heimatland (Dänemark) sind die Preise lächerlich gering, weshalb ich ein wenig skeptisch war. Die Qualität der Gerichte war jedoch überragend. Ehrlich. Man sollte auf jeden Fall entweder das Schnitzel oder das Lamm probieren. Das Essen wird mit viel Feingefühl zubereitet und bietet interessante Variationen (wie z.B. gebuttertes Kartoffelpüree zum Lamm, in das sie aufgeschnittene schwarze Oliven gegeben hatten). Obwohl das Hotel nicht zentral gelegen ist, ist es noch immer nah an der Autobahn A2 (trotzdem kein Lärm). Meine Empfehlung?? Probieren Sie es aus - Sie werden es nicht bereuen.

Lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Charmantes Hotel mit einem sehr behutsamen Service. Gutes Restaurant mit typischer deutscher Küche. Sehr geeignet für Geschäftstreffen. Sehr gutes Wifi-Signal im Zimmerpreis enthalten. Typische Architektur. Ausgezeichnetes Frühstück. Dieses Hotel-Restaurant ist einen Umweg wert.

Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Vorsicht bei der Abrechung der Getränke. Alt-Vellern begrüßt seine Gäste mit einer Parade leerer Flaschen im Eingangsbereich - sehr peinlicher Auftritt für ein 4 Sterne Hotel, das sich rühmt Rotarier und Lions-Club Mitglieder zu bewirten. Eigentümer ist lt. Urkunde "Küchenmeister", der ein mittelmäßiges Frühstücksbüffet serviert, aber keine Hoteliersqualitäten erkennen läßt. Kleine technische Mängel in den Zimmern.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alt Vellern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Vellern

Anschrift: Dorfstrasse 21, 59269 Beckum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Beckum
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Beckum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Vellern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Vellern
Beckum Hotel Alt Vellern
Hotel Alt Vellern Beckum

Wenn Sie Hotel Alt Vellern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.